*März 2010 Babys*
06.07.2009 13:02
@eva: oh nein das tut mir so leid ... oh mann.... *knuddeltröst*
@tiger: coooool du hast ja schon nen mutterpass bekommt man den denn gleich? herr je ich bin aufgeregt
@tiger: coooool du hast ja schon nen mutterpass bekommt man den denn gleich? herr je ich bin aufgeregt
06.07.2009 13:13
@eva: es tut mir sehr leid hoffe es klappt bald wieder bei euch
@tigger ohh toll das du jetzt dein mütterpass hast
zu mir ich bin immer noch überfällig und eine erkältung habe ich jetzt auch
fühle mich so schlapp
@tigger ohh toll das du jetzt dein mütterpass hast
zu mir ich bin immer noch überfällig und eine erkältung habe ich jetzt auch
fühle mich so schlapp
06.07.2009 13:37
Mädels... es ist alles sooo bescheuert. Komm grad von der FÄ. Ihr Urintest war negativ, aber sie meint, dass kann daran liegen, dass es kein Morgenurin ist. Hatte auch gut getrunken.
Im Ultraschall konnte sie auch nix sehen.... aber ist ja auch früh.
Sie hat mir Blut abgenommen und ich bekomm Mittwoch das Ergebnis. Wie ätzend!! Bin ich jetzt doch nicht schwanger??? Scheinschwanger?? Aber doch nicht mit 2 positiven Tests von unterschiedlichen Marken. Ist irgendwas nicht okay? Ich bin voll verwirrt....
Kann das sein??? Boah... diese Warterei macht mich kirre.
Mein Zyklus war immer regelmäßig, max 1,5 Tage verschoben.
Sie hat mir Blut abgenommen und ich bekomm Mittwoch das Ergebnis. Wie ätzend!! Bin ich jetzt doch nicht schwanger??? Scheinschwanger?? Aber doch nicht mit 2 positiven Tests von unterschiedlichen Marken. Ist irgendwas nicht okay? Ich bin voll verwirrt....
Mein Zyklus war immer regelmäßig, max 1,5 Tage verschoben.
06.07.2009 13:49
Zitat von Mooncraft:mit fynn war es auch komisch hatte aller 2 wochen einen test gemacht er st der 3 nach 5 wochen war positiv naja blut ergebniss war nicht toll gesehen hatte man auch nix aber mache dir keine gedanken wird schon wirklich was drinns ein aber es ist sicherlich noch zu früh
Mädels... es ist alles sooo bescheuert. Komm grad von der FÄ. Ihr Urintest war negativ, aber sie meint, dass kann daran liegen, dass es kein Morgenurin ist. Hatte auch gut getrunken.
Sie hat mir Blut abgenommen und ich bekomm Mittwoch das Ergebnis. Wie ätzend!! Bin ich jetzt doch nicht schwanger??? Scheinschwanger?? Aber doch nicht mit 2 positiven Tests von unterschiedlichen Marken. Ist irgendwas nicht okay? Ich bin voll verwirrt....![]()
Mein Zyklus war immer regelmäßig, max 1,5 Tage verschoben.![]()
06.07.2009 13:54
Nur den Kopf net hängen lassen... Waren deine Tests eindeutig positiv oder nur leicht???
06.07.2009 13:59
Der erste leichte Test war am NMT, das war Donnerstag, der 2.7. Am Freitag war es schon deutlicher. Ich hab noch einen da... meint ihr, ich soll den morgen früh mal machen?
Hab jetzt gegoogelt und es ging wohl einigen Frauen so in dieser frühen Phase.
Hab jetzt gegoogelt und es ging wohl einigen Frauen so in dieser frühen Phase.
06.07.2009 14:00
MAch doch mal den Digitalen von Clearblue. Da siehst es ja eindeutig ob schwanger steht oder net. Bei mir waren die normalen Tests auch immer nur ganz leicht sichtbar.
06.07.2009 14:02
Der zweite war Clearblue, der war nach 1 Minute schon auf schwanger. Davon hab ich noch einen, ich mach den einfach morgen früh mal.
06.07.2009 14:07
Zitat von luckyangel:das geht ja
2 Tests 12,95
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt