*März 2010 Babys*
31.03.2011 11:45
rocky das bild in deinem ticker is ja der hammer! WUNDERSCHÖN!
das würd ich mir groß auf leinwand machen lassen! WOW!
das würd ich mir groß auf leinwand machen lassen! WOW!
31.03.2011 11:46
Da fällt mir ein wir haben letztens eine Mama mit Kind gesehen das Kind war vermutlich nicht älter als 18 Monate, die kleine hatte nur einen Rock und eine Leggings an und oben rum nur ein dünnes Pullover´chen...die haben alle nur mit dem Kopf geschüttelt...die Eltern haben ne dicke Jacke und jeans an und das Kind läuft rum wie im Sommer
Find sowas schrecklich
Find sowas schrecklich
31.03.2011 11:47
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von Carmen1609:japp, mach ich auch.
Zitat von Carmen1609:weil man bzw frau dann sagen kann mein kind trägt dies und das.
Zitat von Ceca:
Kristina Happy Birthday!!!![]()
Allen anderen Geburtstagskinder auch Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!![]()
![]()
![]()
Rockbaby![]()
Lucky Ich werde es überleben![]()
MamavonMausi ich kauf halt gerne exklusivere Kleidung wie next, Cakewalk, Catimini usw. Wir haben auch bissl H&M im Schrank hängen so ist's nichtAber C&A, S.Oliver, Mexx und Esprit gehen für mich gar nicht
![]()
Warum man Kindern so teure Kleidung kaufen muss? Weil es einem gefällt, weil man es sich leisten kann und es keinem weh tut![]()
Kamuc Wie geht's euch? Was macht dein kleiner Mann?
Rinchen Ich hatte damals meine Meinung bzgl. etwas geschrieben und dann hat sich's hochgeschaukelt.
Die Zeit vergeht soooo schnell! Geniess die Zeit mit deinem Sohn, die Kleinen werden zu schnell gross und dann kannst laut deinem Ticker bald ja auch wieder hibbeln![]()
Mausmama Süss deine Maus!![]()
Hab mir eben mal diesen Catimini angeschaut, also so schön sind diese sachen ja nun nicht und 60€ für eine jacke , wahnsinn , daür kaufen ich für meine gleich mal 3 jacken.
Wieso geht für dich c&a nicht ?
![]()
manche brauchen das wohl.![]()
Ich geh auch second hand kaufen und hab damit kein problem.
wenn da dann marken sachen sind nehm ich die auch mit wenn sie nicht teurer sind als normale aber selber kaufen ne, ich bin froh das Rafael lucas sachen tragen kann und ich nur für ein kind kaufen muss momentan. Klar bekommt rafael auch neue sachen aber nicht so viel.
und da sind klar auch mal adidas oder mexx sachen dabei. aber bei pampolina u co steht halt das preis/leistungsverhältnis (zumindest neu) in gar keinem verhältnis für mich. und schöner find ich die sachen auch nicht.
![]()
ich find die auch nicht schöner nur weil da dann der markenname drauf steht. meine kinder sind auch in nem jogginganzug süß also.
Ich finde natürlich das ist jedem selbst überlassen was er seinem Kind für Sachen anzieht ob nun teuer oder billig
Aber meine Meinung ist Kinder machen sich auch mal dreckig und spielen im Sand das gehört einfach dazu und dann so teure Sachen wäre mir das Geld für zu Schade aber Ansichtssache![]()
Außerdem finde ich Kinder sind keine Modepuppen, an seinem Kind sollte man nicht zeigen das man "reich" ist![]()
genau so seh ich das auch.
Du musst mal sehen wie ich Lucas in die kita schicke.
( heute zb. Jeans mit 2 löchern an den knien, pullover der ein paar flecken hat und dann ne jacke die auch nicht mehr die neuste ist und gummistiefen ) wenn ich ihm jeden tag die besten sachen anziehen würde hätte ich nur noch kaputte hosen und fleckige sachen. Er ist halt ein Junge und tobt draußen auch dementsrechend rum.
Wenn wir weg gehen zum geburtstag oder so bekommt er dann auch mal nen hemd an und sieht dann halt etwas feiner aus.
Aber sonst mach ich das nicht.
31.03.2011 11:47
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Carmen1609:hab ich schon zweimal. aber es passiert nix.
ich will endlich einen andren nick! sonst gibst hier noch verwechslungen....![]()
hätte wohl bei der namenswahl bissl mitdenken sollen.![]()
dann schreib doch den moderator an !!
( wie hießt du vorher , habs vergessen *peinlich* )
hexe hat ihn ja auch angeschrieben. komisch.![]()
hm komisch. bei mir hat es nur nen paar stunden gedauert dann war mein name geändert.
Hast du direkt den Mod angeschrieben?
Als ich damals meine Bilder hab löschen lassen hats 5 Tage gedauert bis die raus waren
31.03.2011 11:48
Zitat von RoCkBaBy:
Da fällt mir ein wir haben letztens eine Mama mit Kind gesehen das Kind war vermutlich nicht älter als 18 Monate, die kleine hatte nur einen Rock und eine Leggings an und oben rum nur ein dünnes Pullover´chen...die haben alle nur mit dem Kopf geschüttelt...die Eltern haben ne dicke Jacke und jeans an und das Kind läuft rum wie im Sommer![]()
Find sowas schrecklich![]()
na sowas geht ja mal garnicht.
*kopfschüttel*
31.03.2011 11:48
rocky das bild in deinem ticker is ja der hammer! WUNDERSCHÖN!![]()
das würd ich mir groß auf leinwand machen lassen! WOW!![]()
![]()
Danke
Ja hab schon zu meinem Freund gesagt das muss auf Leinwand
31.03.2011 11:51
Ich finde auch nicht ALLES schön von den genannten Marken, sonst wären wir sicherlich arm
Und es hat auch nicht's damit zu tun das meine Kinder Modepüppchen sind. Sie dürfen sich dreckig machen und ganz normal wie andere Kinder auch sein, das hat doch nichts mit Kleidung zu tun
C&A ist blöd weil egal welche Gr. ich kaufe, die Sachen nicht richtig sitzen. Die Hosen sind zu eng, die Shirt's an den Ärmeln zu lang...
Und es hat auch nicht's damit zu tun das meine Kinder Modepüppchen sind. Sie dürfen sich dreckig machen und ganz normal wie andere Kinder auch sein, das hat doch nichts mit Kleidung zu tun
C&A ist blöd weil egal welche Gr. ich kaufe, die Sachen nicht richtig sitzen. Die Hosen sind zu eng, die Shirt's an den Ärmeln zu lang...
31.03.2011 11:52
Zitat von Carmen1609:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Carmen1609:japp, mach ich auch.
Zitat von Carmen1609:weil man bzw frau dann sagen kann mein kind trägt dies und das.
Zitat von Ceca:
Kristina Happy Birthday!!!![]()
Allen anderen Geburtstagskinder auch Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!![]()
![]()
![]()
Rockbaby![]()
Lucky Ich werde es überleben![]()
MamavonMausi ich kauf halt gerne exklusivere Kleidung wie next, Cakewalk, Catimini usw. Wir haben auch bissl H&M im Schrank hängen so ist's nichtAber C&A, S.Oliver, Mexx und Esprit gehen für mich gar nicht
![]()
Warum man Kindern so teure Kleidung kaufen muss? Weil es einem gefällt, weil man es sich leisten kann und es keinem weh tut![]()
Kamuc Wie geht's euch? Was macht dein kleiner Mann?
Rinchen Ich hatte damals meine Meinung bzgl. etwas geschrieben und dann hat sich's hochgeschaukelt.
Die Zeit vergeht soooo schnell! Geniess die Zeit mit deinem Sohn, die Kleinen werden zu schnell gross und dann kannst laut deinem Ticker bald ja auch wieder hibbeln![]()
Mausmama Süss deine Maus!![]()
Hab mir eben mal diesen Catimini angeschaut, also so schön sind diese sachen ja nun nicht und 60€ für eine jacke , wahnsinn , daür kaufen ich für meine gleich mal 3 jacken.
Wieso geht für dich c&a nicht ?
![]()
manche brauchen das wohl.![]()
Ich geh auch second hand kaufen und hab damit kein problem.
wenn da dann marken sachen sind nehm ich die auch mit wenn sie nicht teurer sind als normale aber selber kaufen ne, ich bin froh das Rafael lucas sachen tragen kann und ich nur für ein kind kaufen muss momentan. Klar bekommt rafael auch neue sachen aber nicht so viel.
und da sind klar auch mal adidas oder mexx sachen dabei. aber bei pampolina u co steht halt das preis/leistungsverhältnis (zumindest neu) in gar keinem verhältnis für mich. und schöner find ich die sachen auch nicht.
![]()
ich find die auch nicht schöner nur weil da dann der markenname drauf steht. meine kinder sind auch in nem jogginganzug süß also.
Ich finde natürlich das ist jedem selbst überlassen was er seinem Kind für Sachen anzieht ob nun teuer oder billig
Aber meine Meinung ist Kinder machen sich auch mal dreckig und spielen im Sand das gehört einfach dazu und dann so teure Sachen wäre mir das Geld für zu Schade aber Ansichtssache![]()
Außerdem finde ich Kinder sind keine Modepuppen, an seinem Kind sollte man nicht zeigen das man "reich" ist![]()
genau so seh ich das auch.
Du musst mal sehen wie ich Lucas in die kita schicke.
( heute zb. Jeans mit 2 löchern an den knien, pullover der ein paar flecken hat und dann ne jacke die auch nicht mehr die neuste ist und gummistiefen ) wenn ich ihm jeden tag die besten sachen anziehen würde hätte ich nur noch kaputte hosen und fleckige sachen. Er ist halt ein Junge und tobt draußen auch dementsrechend rum.
Wenn wir weg gehen zum geburtstag oder so bekommt er dann auch mal nen hemd an und sieht dann halt etwas feiner aus.
Aber sonst mach ich das nicht.
Bin mal gespannt wie Elli ausschaut wenn sie in der Krippe ist
Aber im Kindergarten sollen die Kinder nicht die schönsten sein sondern Spaß haben und spielen...bei meiner Schwester in der Gruppe (ist auch schon 7 Jahre her) war immer ein Mädchen das hat von ihrem Papa ärger bekommen wenn sie sich dreckig gemacht hat
Die tat mir immer total Leid und die hatte nicht mal Markenklamotten an
Zitat von RoCkBaBy:ohje, vor allem wenn die kleinen noch nicht sagen können das sie frieren...
Da fällt mir ein wir haben letztens eine Mama mit Kind gesehen das Kind war vermutlich nicht älter als 18 Monate, die kleine hatte nur einen Rock und eine Leggings an und oben rum nur ein dünnes Pullover´chen...die haben alle nur mit dem Kopf geschüttelt...die Eltern haben ne dicke Jacke und jeans an und das Kind läuft rum wie im Sommer![]()
Zitat von Carmen1609:
Zitat von RoCkBaBy:
na sowas geht ja mal garnicht.
*kopfschüttel*
Ich glaub manche Eltern wissen nicht was sie ihren kleinen damit antun
31.03.2011 11:53
Zitat von Ceca:
Ich finde auch nicht ALLES schön von den genannten Marken, sonst wären wir sicherlich arm![]()
Und es hat auch nicht's damit zu tun das meine Kinder Modepüppchen sind. Sie dürfen sich dreckig machen und ganz normal wie andere Kinder auch sein, das hat doch nichts mit Kleidung zu tun![]()
C&A ist blöd weil egal welche Gr. ich kaufe, die Sachen nicht richtig sitzen. Die Hosen sind zu eng, die Shirt's an den Ärmeln zu lang...![]()
Hast du 2 Kinder?
(falls ich fragen darf
)
31.03.2011 11:54
bei uns in der nachbarschaft gabs ein mädchen in meinem alter.
das hatte immer supernoble kleidchen an und durfte sich dann nicht schmutzig machen. hat immer nur von außen zugeschaut beim sandkastenspielen. find das total schrecklich!
das ist doch grad das schönste an der kindheit - matschen, glibbern, buddeln.
meine mutter sagt immer ich war mit abstand der gröste dreckspatz von uns dreien. also ich glaub nicht das da jungs schlimmer sind als mädels.
das hatte immer supernoble kleidchen an und durfte sich dann nicht schmutzig machen. hat immer nur von außen zugeschaut beim sandkastenspielen. find das total schrecklich!
das ist doch grad das schönste an der kindheit - matschen, glibbern, buddeln.
meine mutter sagt immer ich war mit abstand der gröste dreckspatz von uns dreien. also ich glaub nicht das da jungs schlimmer sind als mädels.
31.03.2011 11:57
Diese bescheuerte Krippe
Wir haben eigentlich ab morgen einen Platz und jetzt? Nichts
Die Chefin hat uns aufgeschrieben als wir da waren (einmal im August und einmal im Januar nochmal) jetzt ruft mein Freund heute an das, dass ab morgen noch nicht geht weil wir vom Jugendamt keinen Bescheid haben da sagt sie zu ihm "hä? was meinen sie? Eine Elli steht hier gar nicht drauf?!" Ich könnte so ausrasten! Wir waren da melden uns an sie versichert uns das alles klappt und jetzt das aaaarrrr
Jetzt haben wir um 15.00 Uhr einen Termin in der KiTa
Wir haben eigentlich ab morgen einen Platz und jetzt? Nichts
Die Chefin hat uns aufgeschrieben als wir da waren (einmal im August und einmal im Januar nochmal) jetzt ruft mein Freund heute an das, dass ab morgen noch nicht geht weil wir vom Jugendamt keinen Bescheid haben da sagt sie zu ihm "hä? was meinen sie? Eine Elli steht hier gar nicht drauf?!" Ich könnte so ausrasten! Wir waren da melden uns an sie versichert uns das alles klappt und jetzt das aaaarrrr
Jetzt haben wir um 15.00 Uhr einen Termin in der KiTa
31.03.2011 11:58
Ich hab nen Sohn (knapp 6 Jahre) und eine Tochter (1 Jahr und 2 Wochen alt).
Wie gesagt meine Kinder dürfen sich dreckig machen!! Wenn ihr wüsstet wie mein Sohn immer vom KiGa oder spielen nach Hause kommt, ich glaub ihr würdet Augen machen
Wie gesagt meine Kinder dürfen sich dreckig machen!! Wenn ihr wüsstet wie mein Sohn immer vom KiGa oder spielen nach Hause kommt, ich glaub ihr würdet Augen machen
31.03.2011 11:59
Zitat von RoCkBaBy:ui blöd. bekommt man da keine bestätigung oder so?
Diese bescheuerte Krippe![]()
Wir haben eigentlich ab morgen einen Platz und jetzt? Nichts![]()
Die Chefin hat uns aufgeschrieben als wir da waren (einmal im August und einmal im Januar nochmal) jetzt ruft mein Freund heute an das, dass ab morgen noch nicht geht weil wir vom Jugendamt keinen Bescheid haben da sagt sie zu ihm "hä? was meinen sie? Eine Elli steht hier gar nicht drauf?!" Ich könnte so ausrasten! Wir waren da melden uns an sie versichert uns das alles klappt und jetzt das aaaarrrr![]()
Jetzt haben wir um 15.00 Uhr einen Termin in der KiTa![]()
hättet ihr den platz den dringend gebraucht?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt