*März 2010 Babys*
31.03.2011 09:05
kristina: HAPPY BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRSDAY!
hoffentlich hast du noch schöneres wetter! genieß deinen tag!
hoffentlich hast du noch schöneres wetter! genieß deinen tag!
31.03.2011 09:07
und NICO auch noch!!! ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!
hoffentlich hab ich jetzt keinen vergessen...
hoffentlich hab ich jetzt keinen vergessen...
31.03.2011 09:12
Zitat von MamavonMausi2010:nein hast alle durch
und NICO auch noch!!! ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
hoffentlich hab ich jetzt keinen vergessen...![]()
haha
Danke
31.03.2011 09:24
keine 5 min weg und schon wieder 3 seiten voll.
@Cabby: Gute Besserung für Nevio.
@Rocky: Bei uns haben beide kinder besser geschlafen als sie ins eigene zimmer kamen. Lucas hat 1 tag eingewöhnung gebraucht und rafael 5tage und dann haben beide durchgeschlafen. außer wenn sie krank sind.
@Rocky: Bei uns haben beide kinder besser geschlafen als sie ins eigene zimmer kamen. Lucas hat 1 tag eingewöhnung gebraucht und rafael 5tage und dann haben beide durchgeschlafen. außer wenn sie krank sind.
31.03.2011 09:25
Ich hab von der marke Pamodingsbums noch net mal was gehört.
Hab ein paar teile von Mexx da, aber die hat Maike geschenkt bekommen oder ich hab sie megabillig im Seconhand gekauft. Wir kaufen die meisten Klamotten für Maike im Seconhandshop, auch Maikes Schuhe hab ich da gekauft, weil ich seh net ein das ich 40 oder 50 Euro für ein Paar Schuhe ausgebe wenn ich sie auch gebraucht für 5 Euro bekomme
Hab ein paar teile von Mexx da, aber die hat Maike geschenkt bekommen oder ich hab sie megabillig im Seconhand gekauft. Wir kaufen die meisten Klamotten für Maike im Seconhandshop, auch Maikes Schuhe hab ich da gekauft, weil ich seh net ein das ich 40 oder 50 Euro für ein Paar Schuhe ausgebe wenn ich sie auch gebraucht für 5 Euro bekomme
31.03.2011 09:26
Rocky... na super danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast, hatte das mit den Klogängen doch sooo schon weit weg verdrängt
31.03.2011 09:28
Zitat von gsibergerin:
Hab ein paar teile von Mexx da, aber die hat Maike geschenkt bekommen oder ich hab sie megabillig im Seconhand gekauft. Wir kaufen die meisten Klamotten für Maike im Seconhandshop, auch Maikes Schuhe hab ich da gekauft, weil ich seh net ein das ich 40 oder 50 Euro für ein Paar Schuhe ausgebe wenn ich sie auch gebraucht für 5 Euro bekomme![]()
Von diesem pamodings hab ich auch noch nix gehört. wie haben ein paar sachen von addidas, nike und so aber auch gebraucht oder geschenkt bekommen.
Schuhe würde ich nie gebraucht holen. da gebe ich dann mal etwas mehr aus. Rafael hat jetzt krabbelschuhe bekommen für 30€ und Lucas seine ersten schuhe haben 50€ gekostet. jetzt wo er größer ist kosten die meisten nur noch so 15-20€ kaufe aber auch gern mal naik oder addidas schuhe wenn sie grad für 25€ gibt.
31.03.2011 09:33
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
Hab ein paar teile von Mexx da, aber die hat Maike geschenkt bekommen oder ich hab sie megabillig im Seconhand gekauft. Wir kaufen die meisten Klamotten für Maike im Seconhandshop, auch Maikes Schuhe hab ich da gekauft, weil ich seh net ein das ich 40 oder 50 Euro für ein Paar Schuhe ausgebe wenn ich sie auch gebraucht für 5 Euro bekomme![]()
Von diesem pamodings hab ich auch noch nix gehört. wie haben ein paar sachen von addidas, nike und so aber auch gebraucht oder geschenkt bekommen.
Schuhe würde ich nie gebraucht holen. da gebe ich dann mal etwas mehr aus. Rafael hat jetzt krabbelschuhe bekommen für 30€ und Lucas seine ersten schuhe haben 50€ gekostet. jetzt wo er größer ist kosten die meisten nur noch so 15-20€ kaufe aber auch gern mal naik oder addidas schuhe wenn sie grad für 25€ gibt.
warum soll man schuhe kaufen die 50 Euro kosten? Die passen 2 wenn es viel ist 3 Monate und da tun es gebrauchte auch, vorallem weil da die wo sonst 50 kosten um 5 Euro bekommst. Werde nie einem Kind einen Schuh kaufen der mehr als 20 Euro kostet. Da bin ich eigen, aber Schuhe sind so schnell zu klein und wenn sie drauße im Wald rumspringen auch sooo schnell kaputt
31.03.2011 09:33
So ich werd dann gleich mal was tun, bevor ich nix schaffe heute.
Muss jetzt haushalt machen, dann so gegen 10.30uhr anfangen zu kochen, wenn rafael schläft fenster putzen, gegen 14.30uhr los Lucas aus der Kita holen und um 17uhr ist meine schwester dann bei uns und david und ich holen das auto ab *freu* mal sehen ob ich alles schaffe hier.
Achso sachenpacken muss ich ja auch noch *grummel*
Muss jetzt haushalt machen, dann so gegen 10.30uhr anfangen zu kochen, wenn rafael schläft fenster putzen, gegen 14.30uhr los Lucas aus der Kita holen und um 17uhr ist meine schwester dann bei uns und david und ich holen das auto ab *freu* mal sehen ob ich alles schaffe hier.
Achso sachenpacken muss ich ja auch noch *grummel*
31.03.2011 09:39
Zitat von Carmen1609:
keine 5 min weg und schon wieder 3 seiten voll.
Dann hoffe ich das es auch besser wird bei uns
31.03.2011 09:41
Zitat von gsibergerin:
Ich kannte die Marke auch nicht
Wir kaufen C & A / H & M bevorzugt ein.
Hin und wieder gibs auch mal was von Kik aber eher selten und Schuhe kaufen wir nur Neue weil gebrauchte schon abgetragen sind bzw. sich nicht mehr der Fußform des Kindes anpassen
Achso und Kleidung kaufen wir 2 mal im Jahr auch gebraucht
31.03.2011 09:42
Zitat von Ceca:
Danke euch![]()
Bin mir garnicht sicher ob ich hier wieder schreiben "kann" nach dem Mist der hier vor nem halben Jahr passiert istIch bin nur so emotional weil unser Geburtsmonat ist und da hab ich an euch hier gedacht und hab einfach mal reingeschaut
![]()
@Pampolina , auf jeden Fall bei ebay verkaufen, da bekommst gutes Geld für! Apropo, aus welcher Kollektion ist denn das Teilchen und welche Gr.?![]()
Ich kauf gerne Pampolina, aber zur Zeit eher next![]()
So, ich lass euch noch Bildchen von meiner Maus da![]()
Klaro kannst Du hier mitschreiben
Supersüße Bilder!
31.03.2011 09:45
Wir kaufen auch nur neue schuhe. Gebrauchte schuhe sind meistens abgetragen und passen sich nicht mehr den fuessen an. Und silijas schuhe haben nur 18 euro gekostet.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt