*März 2010 Babys*
31.03.2011 12:00
Zitat von MamavonMausi2010:
bei uns in der nachbarschaft gabs ein mädchen in meinem alter.
das hatte immer supernoble kleidchen an und durfte sich dann nicht schmutzig machen. hat immer nur von außen zugeschaut beim sandkastenspielen. find das total schrecklich!
das ist doch grad das schönste an der kindheit - matschen, glibbern, buddeln.![]()
![]()
meine mutter sagt immer ich war mit abstand der gröste dreckspatz von uns dreien. also ich glaub nicht das da jungs schlimmer sind als mädels.![]()
Meine Mama hat immer gesagt "Der Storch hat deine Eier vergessen"
Ich war durch und durch wie ein Junge Auto´s, Matsch, Bäume klettern, Sandschlachten und ganz viel Blödsinn machen
31.03.2011 12:00
Zitat von Ceca:
Ich hab nen Sohn (knapp 6 Jahre) und eine Tochter (1 Jahr und 2 Wochen alt).![]()
Wie gesagt meine Kinder dürfen sich dreckig machen!! Wenn ihr wüsstet wie mein Sohn immer vom KiGa oder spielen nach Hause kommt, ich glaub ihr würdet Augen machen![]()
Achso
31.03.2011 12:01
Zitat von Ceca:
Ich finde auch nicht ALLES schön von den genannten Marken, sonst wären wir sicherlich arm![]()
Und es hat auch nicht's damit zu tun das meine Kinder Modepüppchen sind. Sie dürfen sich dreckig machen und ganz normal wie andere Kinder auch sein, das hat doch nichts mit Kleidung zu tun![]()
C&A ist blöd weil egal welche Gr. ich kaufe, die Sachen nicht richtig sitzen. Die Hosen sind zu eng, die Shirt's an den Ärmeln zu lang...![]()
also bei c&a muss ich sagen das sind die einzigen sachen die meinem großen richtig passen. Ohne das ich was umnähen oder änder müsste.
Rafael passt mit seinen speck beinchen auch nicht in die hosen von c&a.
31.03.2011 12:03
Zitat von RoCkBaBy:das kenn ich irgendwo her.
bei uns in der nachbarschaft gabs ein mädchen in meinem alter.
das hatte immer supernoble kleidchen an und durfte sich dann nicht schmutzig machen. hat immer nur von außen zugeschaut beim sandkastenspielen. find das total schrecklich!
das ist doch grad das schönste an der kindheit - matschen, glibbern, buddeln.![]()
![]()
meine mutter sagt immer ich war mit abstand der gröste dreckspatz von uns dreien. also ich glaub nicht das da jungs schlimmer sind als mädels.![]()
Meine Mama hat immer gesagt "Der Storch hat deine Eier vergessen"Ich war durch und durch wie ein Junge Auto´s, Matsch, Bäume klettern, Sandschlachten und ganz viel Blödsinn machen
![]()
hatte auch im kiga nen besten freund. tja, da kam dann eins zum andren.
31.03.2011 12:03
Markenklamotten... es tun auch die Klamotten von H&M, C&A, NKD...
Wenn die Kinder schon jetzt mit Markenklamotten rumlaufen, weil Mama das chic findet und es sich leisten kann wird es später Probleme in Kindergarten und Schule machen. Das sind dann die Kinder die die anderen Kinder mopen weil die keine Hose von Calvin Klein, Levis oder was weiß ich für eine Marke anhaben.
Bei uns im Dorf gibts auch so ne Familie die Kinder haben nur Markenklamotten an, dürfen aber nicht in die Sandkiste nicht auf die Schaukel weil es könnte ja dreckig werden. Bei der Kommunion hatte das Mädchen ein Kleid an, da wird jede Braut neidisch mit nem Goldenen jäcken, sie hat aber nicht gerade glücklich dreingeschaut.
Kinder brauchen keinen Markenklamotten, Kinder brauchen Klamotten die bequem sind und auch mal dreckig werden können oder kaputt ohne das gleich 40 Euro futsch sind
Das war das Wort zum Donnerstag
Wenn die Kinder schon jetzt mit Markenklamotten rumlaufen, weil Mama das chic findet und es sich leisten kann wird es später Probleme in Kindergarten und Schule machen. Das sind dann die Kinder die die anderen Kinder mopen weil die keine Hose von Calvin Klein, Levis oder was weiß ich für eine Marke anhaben.
Bei uns im Dorf gibts auch so ne Familie die Kinder haben nur Markenklamotten an, dürfen aber nicht in die Sandkiste nicht auf die Schaukel weil es könnte ja dreckig werden. Bei der Kommunion hatte das Mädchen ein Kleid an, da wird jede Braut neidisch mit nem Goldenen jäcken, sie hat aber nicht gerade glücklich dreingeschaut.
Kinder brauchen keinen Markenklamotten, Kinder brauchen Klamotten die bequem sind und auch mal dreckig werden können oder kaputt ohne das gleich 40 Euro futsch sind
Das war das Wort zum Donnerstag
31.03.2011 12:04
Zitat von RoCkBaBy:ui blöd. bekommt man da keine bestätigung oder so?
Diese bescheuerte Krippe![]()
Wir haben eigentlich ab morgen einen Platz und jetzt? Nichts![]()
Die Chefin hat uns aufgeschrieben als wir da waren (einmal im August und einmal im Januar nochmal) jetzt ruft mein Freund heute an das, dass ab morgen noch nicht geht weil wir vom Jugendamt keinen Bescheid haben da sagt sie zu ihm "hä? was meinen sie? Eine Elli steht hier gar nicht drauf?!" Ich könnte so ausrasten! Wir waren da melden uns an sie versichert uns das alles klappt und jetzt das aaaarrrr![]()
Jetzt haben wir um 15.00 Uhr einen Termin in der KiTa![]()
hättet ihr den platz den dringend gebraucht?
Arbeitsamt meint ich brauch den unbedingt, Jugendamt meint nicht soooo wichtig.
Da ich aber momentan noch ALG 1 bekomme muss ich eine Betreuung sicher stellen und das ist halt der KiTa Platz sonst bekomm ich kein Geld, das Jugendamt meint das stimmt nicht also keine Ahnung was jetzt Sache ist aber es wäre mir lieber sie hat einen Platz da ich hoffentlich bald wieder in Arbeit gehe
Und die von der KiTa meinten wir brauchen erst eine Bestädigung vom JA und die vom JA brauchen erst einen unterzeichneten Betreuungsvertrag
31.03.2011 12:04
ich sag ja mann ist keine 5min weg und die weiber schreiben wie die verrückten.
31.03.2011 12:06
Zitat von Carmen1609:
ich sag ja mann ist keine 5min weg und die weiber schreiben wie die verrückten.![]()
![]()
![]()
So ist das
Bin aber gleich weg Mittag kochen
31.03.2011 12:07
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Carmen1609:
ich sag ja mann ist keine 5min weg und die weiber schreiben wie die verrückten.![]()
![]()
![]()
So ist dasBin aber gleich weg Mittag kochen
![]()
was gibts denn ??
Meins ist gleich fertig
31.03.2011 12:08
Zitat von Carmen1609:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Carmen1609:
![]()
![]()
![]()
was gibts denn ??
Meins ist gleich fertig![]()
Nudeln und Spinat (Elli steht da total drauf)
Und bei euch?
31.03.2011 12:10
Mein Freund hat nächsten dienstag geburtstag und ich weiss nicht was ich ihm schenken soll. Zum anziehen darf ich ja nichts mehr kaufen.
Hab bei ebay eine regenjacke von tchibo für ben ersteigert und heute ist sie gekommen sind voll süß aus aber die ist etwas groß für 86 /92.
Hab bei ebay eine regenjacke von tchibo für ben ersteigert und heute ist sie gekommen sind voll süß aus aber die ist etwas groß für 86 /92.
31.03.2011 12:10
Zitat von stefanie81:
Mein Freund hat nächsten dienstag geburtstag und ich weiss nicht was ich ihm schenken soll. Zum anziehen darf ich ja nichts mehr kaufen.
Die sieht ja toll aus
31.03.2011 12:11
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Carmen1609:
![]()
![]()
![]()
was gibts denn ??
Meins ist gleich fertig![]()
Nudeln und Spinat (Elli steht da total drauf)![]()
Und bei euch?
kartoffeln, rotkohl und hähnchenschenkel *legger*
31.03.2011 12:12
Zitat von stefanie81:
mein mann hat in 3wochen geburtstag und ich weiß auch nix
wie alt wird er denn ?
31.03.2011 12:23
tzzzz mein Mann hat nächsten Samstag seinen 30igsten und ich habe nix....bzw schon aber das darf er sich selbst raussuchen bzw eins von den modellen
er ist halt doch noch ein kleiner Bub
@Marken....ich kaufe ab und an was bei Kik fürn Spielplatz reciht das anostens bei ebay neu oder eben auf Basaren
habe erst letzten Samstag schöne sachen fürdie 2 dort gekauft :9
Nico hat Fieber
er ist total müde und matschig
nun schläft er.
Amanda und ihr Kiga freund laden sich gegenseitig zum geb. ein....nur dasProblem,beide haben am gleichen Tag geb.
@Stefanie.die Regenjacke sieht ja toll aus
gefällt mir sehr gut
Hab mir grad bei ebay ein Didimos TT gekauft
schnäppchen....39 euro inkl.versandkosten
Freu mich schon drauf
Wollte noch was schreiben habs aber vergessen
er ist halt doch noch ein kleiner Bub
@Marken....ich kaufe ab und an was bei Kik fürn Spielplatz reciht das anostens bei ebay neu oder eben auf Basaren
habe erst letzten Samstag schöne sachen fürdie 2 dort gekauft :9 Nico hat Fieber
er ist total müde und matschig
nun schläft er. Amanda und ihr Kiga freund laden sich gegenseitig zum geb. ein....nur dasProblem,beide haben am gleichen Tag geb.
@Stefanie.die Regenjacke sieht ja toll aus
gefällt mir sehr gut Hab mir grad bei ebay ein Didimos TT gekauft
schnäppchen....39 euro inkl.versandkosten
Freu mich schon drauf
Wollte noch was schreiben habs aber vergessen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt