*März 2010 Babys*
31.03.2011 15:51
Gläschen will er keine mehr. Isst nur noch mit uns mit oder ich koch ihm was extra.
Dann bin ich etwas beruhigter wenn das bei euch auch so war.
31.03.2011 15:53
Zitat von stefanie81:
Gläschen will er keine mehr. Isst nur noch mit uns mit oder ich koch ihm was extra.
Ja musst dir keine sorgen machen
Bei Laura war es ein Monat so.
31.03.2011 16:02
Rinchen ich hab noch einen, aber den behalte ich und den Ring Sling von Dolcino. Den Rest (Manduca, Bondolino, DidyTai & verschiedene TT) hab ich verkauft. Ich trage nur noch selten und die Sachen sind alle wie neu, da ist es schade die rumliegen zu lassen.
Bist auch so ne Trageverrückte?
Bist auch so ne Trageverrückte?
31.03.2011 16:06
Zitat von Ceca:
Rinchen ich hab noch einen, aber den behalte ich und den Ring Sling von Dolcino. Den Rest (Manduca, Bondolino, DidyTai & verschiedene TT) hab ich verkauft. Ich trage nur noch selten und die Sachen sind alle wie neu, da ist es schade die rumliegen zu lassen.
Bist auch so ne Trageverrückte ?![]()
Sie ist mehr als nur das!!
Sie hat mindestens gefühlte 300 verschiedene Tücher und Tragen und ist dazu noch offiziell Trageberaterin.
31.03.2011 16:35
Zitat von Ceca:Trageverrücjt?
Bist auch so ne Trageverrückte?![]()
ich nÄÄÄÄ
Ich bin NUR TRageberaterin und ATTA! (Anonyme Tragetuchabhägige- im Besitz derzeit ca 20 TT, div Tragehilfen.. etc
) Noch Fragen
31.03.2011 16:36
Zitat von Ceca:JAAAAAAAA Genau.. Ich bin mir noch zu kniepieg für den DT...
Und dann hat sie keinen DidyTai???![]()
![]()
Zumal den kaum eine Mama in den Beratungen kauft...
31.03.2011 16:40
Zitat von Ceca:
![]()
Wohl nicht...keine Ahnung.
31.03.2011 16:41
Zitat von Schnuddel0312:Ey, der kostet 130€... Also in dem Design was ich will...
Zitat von Ceca:
![]()
Wohl nicht...keine Ahnung.![]()
Und da DD auch TB´s kaum % gibt, lohnt sichs für mich nich, aber wenn CECA nen chicen hat, und den ma loswerden will, immer ran damit
31.03.2011 16:41
Zitat von rinchensarina:
JAAAAAAAA Genau.. Ich bin mir noch zu kniepieg für den DT...
Und warum ist das so?
Hab mir den grad mal angeschaut...
31.03.2011 16:45
Zitat von Schnuddel0312:Es ist wirklich ne super TH, zumal er aus Tragetuchstoff ist und sich besser anschmiegt als manch andere Tragehilfe... ABER er ist halt wesentlich teurer. Mal ehrlich, wenn Du den HopTye siehst, der 74€ kostet, der auch prima anhockt, und dann den Didytai hast, der 120-130€ kostet, was wählst Du?
Zitat von rinchensarina:
JAAAAAAAA Genau.. Ich bin mir noch zu kniepieg für den DT...
Und warum ist das so?
Hab mir den grad mal angeschaut...![]()
Wohl den HopTye...
31.03.2011 16:47
Die meisten Mamas kaufen bei mir den HopTye oder den Bondolino..
Was auch sehr gute Tragehilfen sind, keine Frage! ich trag ja selbst in beiden. Und I C H würde es nicht tun, wenn sie nicht super wären!
Was auch sehr gute Tragehilfen sind, keine Frage! ich trag ja selbst in beiden. Und I C H würde es nicht tun, wenn sie nicht super wären!
31.03.2011 16:49
Will auch ein Hoptye
--
Mann eh bei den Dezembermamis mag ich net mitschreiben das ist ja voll der doofe thread
--
Mann eh bei den Dezembermamis mag ich net mitschreiben das ist ja voll der doofe thread
31.03.2011 16:54
Zitat von gsibergerin:ach warte mal ab, das wird noch
Will auch ein Hoptye
--
Mann eh bei den Dezembermamis mag ich net mitschreiben das ist ja voll der doofe thread![]()
Wenn der HT wieder zu haben ist sag ich dir Bescheid
Kann nicht mehr lange dauern
31.03.2011 17:04
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:ach warte mal ab, das wird noch
Will auch ein Hoptye
--
Mann eh bei den Dezembermamis mag ich net mitschreiben das ist ja voll der doofe thread![]()
![]()
Wenn der HT wieder zu haben ist sag ich dir BescheidKann nicht mehr lange dauern
ne das wird da nix werden mit schreiben... da schreiben auch noch die Dezembermamis von 2010 mit das ist der totale durcheinander.... und dann hier ne Patin von den 2010 für die 2011 und nur ne Patin wo ja in der nähe wohnt ... ne danke das muß ich net haben
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt