*März 2010 Babys*
31.03.2011 21:57
Zitat von Schnuddel0312:
@Rocky
Du scheinst ja aber nicht auf den Kita Platz angewiesen zu sein...oder doch?? Gehst du dann arbeiten oder was machst du dann??
Doch eigentlich schon da ich ALG 1 bekomme und wenn ich keine Betreuung sicher stellen kann (was in dem Falle nur durch KiTa oder Tagesmutter sichergestellt werden kann) bin ich fürs Amt nicht vermittelbar dann steht mir auch kein ALG 1 mehr zu sondern nur noch Hartz 4 und das versuch ich mit allen Mitteln zu verhindern
31.03.2011 21:57
Zitat von dusimami:
Kamuc , ich geh am Samstag auf nen Babymarkt, Dusis Sachen verkaufen,...sonst muss ich demnächst noch n Kellerraum anbauenhab von ihm noch wirklich ALLES aufgehoben!
Berichte dann mal wie das war! Wollte ja auch mal auf nen Flohmarkt mit ner Freundin. Aber die will noch warten was bei der andren Freundin rauskommt. Sie hat nen Haufen Zwillingssachen und die andre bekommt ne KB und da wärs ja möglich, dass sie das Zeug dann brauchen kann
31.03.2011 21:58
Zitat von dusimami:
MÄDLS...seid ihr des Wahnsinns???? 305 Beiträge seit gestern Abend????
hab jetzt fast alles nachgelesen und die Hälfte davon vergessen
![]()
Cabby : ohje, gute Besserung dem kleinen Nevio![]()
Stefanie , ich würd die Bülent-Karten nehmen![]()
Melly : ich mag auch das Haare-schön-Foto sehn![]()
Rocky : WOW, das Ticker-Bild ist wirklich schön![]()
Gsi , gehts dir gut?? oder ist dir schon übel?
Sarina : mit dem nächsten Kind fahr ich nach Bergisch-Gladbach und lass mich von dir "trageberaten"![]()
Kamuc , ich geh am Samstag auf nen Babymarkt, Dusis Sachen verkaufen,...sonst muss ich demnächst noch n Kellerraum anbauenhab von ihm noch wirklich ALLES aufgehoben!
Lucky wie gehts dir??? hast du eigentlich deine Mens bekommen?
Danke
31.03.2011 21:59
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von RoCkBaBy:
Pandabären verbinde ich mit Elli muss unbedingt nochmal einen haben![]()
und einen Monchichi![]()
Schau mal hier http://www.weltbild.de/9/monchichi.html?tt=1&t s=1![]()
ich will auch einen die sind sooooo süß!
hab meine Tante übrigens gefragt wegen dem Kuchen ... sie meinte das Rezept steht hinten auf der Packung von den Mohrenköpfen
und sie hats bloß noch mit Erdbeeren gepimpt
31.03.2011 22:00
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von RoCkBaBy:
Pandabären verbinde ich mit Elli muss unbedingt nochmal einen haben![]()
und einen Monchichi![]()
Schau mal hier http://www.weltbild.de/9/monchichi.html?tt=1&t s=1![]()
Sooooo toll danke Schnuddel
Habs mir abgespeichert diesen Monat haben wir absolut kein Geld dafür aber nächsten Monat siehts bisl besser aus gibs dann zum Kindertag
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
ach mann, das tut mri so Leid Lucky.. Hoffentlich gibts nen Weg fürs Fürzchen Nummer 2
Danke.
Hoff ich auch, dass es doch noch klappt. Muss ja net dieses JAhr schon sein. Hauptsache es klappt.
Ich drück die Daumen! Ich glaub, immer wenn man denkt, jetzt geht nix mehr, dann klappts auf einmal. Ich wünsch es Dir auf alle Fälle!
Zitat von Kamuc:
Zitat von RoCkBaBy:
So ich bin schokiert![]()
Schatzi hat uns ja einen Termin bei der KiTa heute geholt, also waren wir um 15 Uhr da.
Seit Mitte Februar ist dort eine neue KiTa-Leiterin sie hat uns ganz lieb in Empfang genommen und mit uns alles besprochen.
So und da hat sie uns erstmal erzählt das sie absolut keine Möglichkeit hat ein weiteres Kind in die Krippe aufzunehmen die ist nämlich zum brechen voll sogar die Notplätze sind besetzt![]()
Wir zu ihr gesagt das uns im August schon ein Platz für März/April zugesagt wurde und im Januar wurde dies auch nochmal bestätigt von der alten Chefin.
Guckt sie uns an und sagt "Soll ich ihnen mal was sagen? Sie hat 5 Elternpaare denen ein Platz zugesprochen wurde ab Frühjahr"
Wie kann sie Bitte Plätze versprechen wenn keine da sind?![]()
Die neue Chefin hat dann alle Unterlagen rausgeholt durchgesucht usw.
Dann erzählte sie uns was von 2012 und 2013 wir schon total den Schrecken bekommen...und dann hat sie zu uns gesagt das sie uns ab dem 1 August einen Platz anbieten kann!!! Wir durften heute auch sofort den Vertrag unterschreiben und jetzt haben wir den Platz zu 100%![]()
Hab mich so gefreut denn normaler Weise kann sie dieses Jahr keine mehr annehmen aber die Frau ist sooooo lieb
![]()
Aber ich frag mich immer noch wie die Alte Chefin, Eltern einen Platz versprechen kann wenn es gar keine gibt![]()
unverschämtheit sowas ... wahrscheinlich ist auch deswegen jetzt ne neue Chefin da
Glauben wir auch aber das wird einem ja Leider nicht gesagt
31.03.2011 22:02
Zitat von luckyangel:
Ich war heut beim Schlecker und hab nen SS Test geholt. Man weiß ja nie, ob sich net doch was eingeschlichen hat.
So, ich steh an der Kasse. ich guck ja immer das mich niemand sieht, weil sowas spricht sich bei uns sehr schnell um. Schreit die doofe Kassiererin durch den Laden : Fr. Blabla können sie mir mal den Aktionscode von den Schwangerschaftstests sagen....
Blöde Kuh echt, und alle schauen mich an![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na vielen Dank auch ... so ne doofe Kuh. Die haben doch immer diese Ordner an der Kasse liegen
31.03.2011 22:02
Nabend, Nico schläft zuhause immer mit Spieluhr ein und auf dem camp, hört er immer ne Geschichte oder Kinderliederlieder, und vorlesen tu ich auch... Er hört immer ganz gespannt zu, wenn er nicht dabei einschläft gibts jeh nachdem ne Kasette oder halt die Spieluhr...
31.03.2011 22:05
@ Ceca : dem kleinen Pups gehts super! Könnt ihn den ganzen Tag knuddeln, der ist echt grad so lieb. Außer wenn ihm was nicht raus geht, dann kann er ganz schön rumbocken
31.03.2011 22:15
Zitat von Kamuc:
hab meine Tante übrigens gefragt wegen dem Kuchen ... sie meinte das Rezept steht hinten auf der Packung von den Mohrenköpfenund sie hats bloß noch mit Erdbeeren gepimpt
Hmmm, okay...dann werd ich`s wohl nimmer kriegen, oder? Welche Marke hatte sie denn da und wann war das?
Ich werd mal googeln, vielleicht find ich ja was ähnliches...
Trotzdem vielen Dank!
31.03.2011 22:17
Nico wird zickig wenn man ihm was wegnimmt, oder man nein sagt. Dann kreischt er wie ein Mädchen und zickt rum, aber so richtig...
*
Vorhin hab ich Mundharmonika gespielt, ganz leise.... Das fand er gar nicht gut, da hat er geweint
...
*
Ich hoffe meine Mama bekommt ihr Auto morgen wieder...
*
Vorhin hab ich Mundharmonika gespielt, ganz leise.... Das fand er gar nicht gut, da hat er geweint
... *
31.03.2011 22:18
Den Kuchen hatte sie letztes Jahr mal gemacht
Ich schätze die normalen Dickmanns.
Hab das hier grad gefunden: http://www.kochbar.de/rezept/9438/Negerkusstorte-D ickmann-Torte.html
Ich schätze die normalen Dickmanns.
Hab das hier grad gefunden: http://www.kochbar.de/rezept/9438/Negerkusstorte-D ickmann-Torte.html
31.03.2011 22:19
Zitat von Nati1983:
Nico wird zickig wenn man ihm was wegnimmt, oder man nein sagt. Dann kreischt er wie ein Mädchen und zickt rum, aber so richtig...
*
Vorhin hab ich Mundharmonika gespielt, ganz leise.... Das fand er gar nicht gut, da hat er geweint...
*
wars so schief, dass er geweint hat?
Was ist denn mit dem Auto von Deiner Mama?
31.03.2011 22:19
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
Berichte dann mal wie das war! Wollte ja auch mal auf nen Flohmarkt mit ner Freundin. Aber die will noch warten was bei der andren Freundin rauskommt. Sie hat nen Haufen Zwillingssachen und die andre bekommt ne KB und da wärs ja möglich, dass sie das Zeug dann brauchen kann
Wir verkaufen am 16. wieder auf `nem riesen Flohmarkt hier. Mit Kinderklamotten kann man u. U. einen Reibach machen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

MÄDLS...seid ihr des Wahnsinns???? 305 Beiträge seit gestern Abend????