Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Schnuddel0312
3913 Beiträge
31.03.2011 22:27
Zitat von Kamuc:

Den Kuchen hatte sie letztes Jahr mal gemacht
Ich schätze die normalen Dickmanns.

Hab das hier grad gefunden: http://www.kochbar.de/rezept/9438/Negerkusstorte-D ickmann-Torte.html

Aaaah, dankeschön, Schneckchen!! Das wird sie wohl sein.
Wo hatte deine Tante denn die Erdbeeren untergebracht? Direkt auf dem Boden oder oben drauf als Deko?

Hey, ich werd hier noch v0ll die Backmamsell...so`n altes Muttchen, die am Freitag immer in der Küche steht und für`s Wochenende Kucken und Torten backt.
Aber macht echt voll Spaß.
31.03.2011 22:28
Zitat von Kamuc:

Zitat von Nati1983:

Nico wird zickig wenn man ihm was wegnimmt, oder man nein sagt. Dann kreischt er wie ein Mädchen und zickt rum, aber so richtig...
*
Vorhin hab ich Mundharmonika gespielt, ganz leise.... Das fand er gar nicht gut, da hat er geweint ...
*
Ich hoffe meine Mama bekommt ihr Auto morgen wieder...

wars so schief, dass er geweint hat?

Was ist denn mit dem Auto von Deiner Mama?

Ne ich hab gut gespielt, ich weiß auch nicht warum... Ich hab ja 4 Stück jeweils ne andere Tonart, aber hat ihm nicht gefallen...
*
Bei dem Auto sind die Nockenwellen kaputt die müssen neu, das Auto ist seit Montag in der Werkstatt... Ich hoffe sie bekommt es morgen wieder...
Kamuc
11214 Beiträge
31.03.2011 23:06
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Kamuc:

Den Kuchen hatte sie letztes Jahr mal gemacht
Ich schätze die normalen Dickmanns.

Hab das hier grad gefunden: http://www.kochbar.de/rezept/9438/Negerkusstorte-D ickmann-Torte.html

Aaaah, dankeschön, Schneckchen!! Das wird sie wohl sein.
Wo hatte deine Tante denn die Erdbeeren untergebracht? Direkt auf dem Boden oder oben drauf als Deko?

Hey, ich werd hier noch v0ll die Backmamsell...so`n altes Muttchen, die am Freitag immer in der Küche steht und für`s Wochenende Kucken und Torten backt.
Aber macht echt voll Spaß.

Die waren oben auf dem Kuchen drauf. Wie ein "normaler" Erdbeerkuchen, nur eben unten mit der Dickmann-Creme.
Kamuc
11214 Beiträge
31.03.2011 23:10
hm vielleicht weil er das Geräusch nicht kannte?

Unser Dunstabzug pfeift ganz komisch, wenn draußen der Wind stärker ist und das heult dann so ... da hat er beim ersten mal auch ganz erschrocken geschaut
31.03.2011 23:20
Zitat von Kamuc:

hm vielleicht weil er das Geräusch nicht kannte?

Unser Dunstabzug pfeift ganz komisch, wenn draußen der Wind stärker ist und das heult dann so ... da hat er beim ersten mal auch ganz erschrocken geschaut

Ich hab ja in der SS auch gespielt, ich war sogar regelmässig auf Mundharmonikastammtischen... Eigendlich ist es kein ungewohntes Geräusch, naja ich denke wenn er selber weiß wie man in die Dinger pustet machts ihm auch spaß ...
*
Mal abwarten...
Schnuddel0312
3913 Beiträge
31.03.2011 23:24
Zitat von Kamuc:

Die waren oben auf dem Kuchen drauf. Wie ein "normaler" Erdbeerkuchen, nur eben unten mit der Dickmann-Creme.

Danke, ich werde mich demnächst mal daran versuchen.

Aber erstmal ist dein Birnen-Creme Kuchen dran.

Bin momentan echt backverrückt.
Kristina88
30070 Beiträge
31.03.2011 23:36
Huhuuu Mädels!
Danke für eure Glückwünsche
Hoffe die 2 anderen Geburtstagskinder haben auch schön gefeiert..
Carmen: das mit dem Auto ist schei***!
@Bine: ich hab auch länger gebraucht mich bei den Augustis einzuschreiben.. versuch einfach dranzubleiben wenn du magst! Das wird schon..
Wenn die Alte mieterin die Bäumchen nicht abholt, scheinen ihr die doch nicht soooo wichtig zu sein, also tu sie doch einfach weg
@Lucky: schöne Grüße an Mücke zurück, schön, dass es gut läuft!
@Stefanie: schöne Jacke!
@Hexe: Gute Besserung an Nico & das an seinem Geburtstag
@Rocky: Gut, dass es doch noch mit dem Kita-Platz geklappt hat!
01.04.2011 08:12
Amaryllis
6154 Beiträge
01.04.2011 08:32
Guten Morgen,

danke an allefür die Geburtstagsglückwünsche
Nico geht es heute schon besser,zumindest bis jetzt,Fieber kann kann ja immer noch wieder kommen.
Nacht war gut ,er hat bis 8 Uhr geschlafen.

Mir geht es immer noch piep,jedoch habe ich schon wäsche zusammengelegt und gleich wir gepackt dann muss ich noch etwas aufräumen und dann saugen+ Wischen,damit ich das Haus selber hinterlasse.Zum glück wird Nicos geb. bei Schwiegis am Sonntag nochmal gefeiert.

Ich muss nachm urlaub mal zum FA....ich hab glaub ne Gebärmutter senkung...auf jeden Fall habe ich das Gefühl als wäre etwas im "weg"

Heute muss ich noch zum Anwalt wegen unseren Alten Wohnung und noch einkaufen für Morgen für die fahrt....

Wenn die Woche rum ist mach ich drei +++..
Naja ich muss,Nico macht wieder unsinn
rinchensarina
23180 Beiträge
01.04.2011 08:44
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Fotos von schönen Haaren bitte!!!
*
@Cabby: Ich find das nicht schlimm... Wenns ihn beruhigt
David schläft mit Spieluhr, ist ja irgendwie nichts anderes... Und es ist ja nicht so, dass der TV läuft

uah gruslig Du hast fast das gleiche geschrieben
hahahh.. Ja, ich lese es grad... Das ist ja lustig ...
rinchensarina
23180 Beiträge
01.04.2011 08:46
Mädels, ich bin so frustriert
Ich weight watche ja seit September. Und ich hönge jetzt bestimmt seit Februar an einem beschissenem Kilo! Ich hab diese Woche schon das Kilo beim Zwischenwiegen (ja ich weiss, soll man nicht) verloren, aber jetzt sinds 200gr mehr als beim letzten Freitagswiegen.. Ich bin echt gefrustet!
gut, ich hatte Torte von Davids Geb... Ach mann!
Nein, Mens kommt auch nciht...
Ich muss unbedingt wieder konsequenter sein, aber mein Schweinehund... Der Schweinehund...
01.04.2011 08:49
Zitat von rinchensarina:

Ich weight watche ja seit September. Und ich hönge jetzt bestimmt seit Februar an einem beschissenem Kilo! Ich hab diese Woche schon das Kilo beim Zwischenwiegen (ja ich weiss, soll man nicht) verloren, aber jetzt sinds 200gr mehr als beim letzten Freitagswiegen.. Ich bin echt gefrustet!
Ich muss unbedingt wieder konsequenter sein, aber mein Schweinehund... Der Schweinehund...

lach 200 gr.... das ist doch nix.... wirst sehen im Sommer wenn David dir davonrennt purzeln die Kilos auch ohne Weight Watchers (was für ein saublöder Name...Gewichts schauer )
rinchensarina
23180 Beiträge
01.04.2011 08:50
Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

lach 200 gr.... das ist doch nix.... wirst sehen im Sommer wenn David dir davonrennt purzeln die Kilos auch ohne Weight Watchers (was für ein saublöder Name...Gewichts schauer )
lach nich
01.04.2011 08:53
Guten Morgen,

wie war eure nacht ?
Unsere war mies und zwar so richtig.
Rafael kam 7x und wollte davon 2x milch haben.
Und Lucas hat von 2.30uhr - 4uhr alles zusammen geschriehen weil er zu uns ins bett wollte, naja mein mann hat dann halt neben ihm gesessen und gewartet bis er ausgebockt hat.
Jetzt ist Lucas in der Kita und mein mann hat seinen ersten arbeitstag, der um 9.30uhr beginnt und gegen 13uhr endet

Und wenn er dann nachhause kommt erwürge ich ihn !!! 1. Hab ich um 23uhr noch sein hemd für die arbeit gewaschen weil er es vergessen hat und er zieht dann doch nen farbiges an und 2. hab ich ihn gebeten wenn er ins bett kommt möchte er den trockner noch an machen da dort sachen fürs wochenende drin sind und was ist er hats nicht gemacht. kann man sich denn nicht einmal auf die männer verlassen können ??

So und nun hoffe ich das der type hier mit dem auto bald auftaucht , ich den vertrag unterschreiben kann und dann schon die kindersitze einbauen kann und alles packen kann.

01.04.2011 08:56
Zitat von rinchensarina:

Ach rinchen mach dir doch nicht son kopf. Es gibt bestimmt wieder zeiten wo du dann mehr abnimmst.
Sei froh das du nicht wie ich total am zunehmen bist obwohl du kaum was ist. Und wenn auch nur gesunde sachen und ab und an halt mal ein stück kuchen oder so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt