Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
31.03.2011 21:27
Ich war heut beim Schlecker und hab nen SS Test geholt. Man weiß ja nie, ob sich net doch was eingeschlichen hat.
So, ich steh an der Kasse. ich guck ja immer das mich niemand sieht, weil sowas spricht sich bei uns sehr schnell um. Schreit die doofe Kassiererin durch den Laden : Fr. Blabla können sie mir mal den Aktionscode von den Schwangerschaftstests sagen....
Blöde Kuh echt, und alle schauen mich an
31.03.2011 21:27
Zitat von dusimami:

Lucky, ich würde es euch wirklich von ganzem Herzen gönnen

Danke
Kamuc
11214 Beiträge
31.03.2011 21:33
Zitat von RoCkBaBy:

So ich bin schokiert
Schatzi hat uns ja einen Termin bei der KiTa heute geholt, also waren wir um 15 Uhr da.
Seit Mitte Februar ist dort eine neue KiTa-Leiterin sie hat uns ganz lieb in Empfang genommen und mit uns alles besprochen.
So und da hat sie uns erstmal erzählt das sie absolut keine Möglichkeit hat ein weiteres Kind in die Krippe aufzunehmen die ist nämlich zum brechen voll sogar die Notplätze sind besetzt
Wir zu ihr gesagt das uns im August schon ein Platz für März/April zugesagt wurde und im Januar wurde dies auch nochmal bestätigt von der alten Chefin.
Guckt sie uns an und sagt "Soll ich ihnen mal was sagen? Sie hat 5 Elternpaare denen ein Platz zugesprochen wurde ab Frühjahr"
Wie kann sie Bitte Plätze versprechen wenn keine da sind?
Die neue Chefin hat dann alle Unterlagen rausgeholt durchgesucht usw.
Dann erzählte sie uns was von 2012 und 2013 wir schon total den Schrecken bekommen...und dann hat sie zu uns gesagt das sie uns ab dem 1 August einen Platz anbieten kann!!! Wir durften heute auch sofort den Vertrag unterschreiben und jetzt haben wir den Platz zu 100% Hab mich so gefreut denn normaler Weise kann sie dieses Jahr keine mehr annehmen aber die Frau ist sooooo lieb
Aber ich frag mich immer noch wie die Alte Chefin, Eltern einen Platz versprechen kann wenn es gar keine gibt

unverschämtheit sowas ... wahrscheinlich ist auch deswegen jetzt ne neue Chefin da
31.03.2011 21:35

Ich krabbel in mein bettchen. Um 5 is die Nacht vorbei.
dusimami
3788 Beiträge
31.03.2011 21:36
Gute Nacht Lucky!!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
31.03.2011 21:40
Ich mach auch aus
Euch allen ne Gute Nacht!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
31.03.2011 21:41
Zitat von luckyangel:

Ich war heut beim Schlecker und hab nen SS Test geholt. Man weiß ja nie, ob sich net doch was eingeschlichen hat.
So, ich steh an der Kasse. ich guck ja immer das mich niemand sieht, weil sowas spricht sich bei uns sehr schnell um. Schreit die doofe Kassiererin durch den Laden : Fr. Blabla können sie mir mal den Aktionscode von den Schwangerschaftstests sagen....
Blöde Kuh echt, und alle schauen mich an

Das erinnert mich an...

Schnuddel0312
3913 Beiträge
31.03.2011 21:42
Sagt mal, hat Mücke eingentlich Bilder von ihrem Wichtelgeschenk online gestellt? Wenn ja, wann ungefähr und wo?
Kamuc
11214 Beiträge
31.03.2011 21:46
Zitat von MamavonMausi2010:

wie ist das eigtl. mit der krankenversicherung wenn man 3 jahre in elterzeit geht nachdem das elterngeld fertig ist? ist man dann noch versichert? kennt sich da jemand aus?

Das tut mir leid mit eurer Katze Wir hatten zum Glück erst eine richtig fiese Katzen-OP (Auto), da war er 3 Wochen in der Tierklinik und wir mussten noch 6 oder 8 Wochen lang erst jeden Tag und dann jeden zweiten zum Verbandwechsel. Und natürlich jeden Verbandwechsel extra bezahlen

Mit dem Eltergeld und der Versicherung ... keine Ahnung. Ich hatte ja nur 1 Jahr Elternzeit und mir hat die Versicherung geschrieben und ich musst nen Zettel ausfüllen. Hab ich aber dann vergessen und angerufen und die meinte, das hätte der Arbeitgeber schon erledigt.
Kamuc
11214 Beiträge
31.03.2011 21:46
Zitat von gsibergerin:

muß mich mal auskotzen...
Wir sind ja um Januar umgezogen und da wurde mit der Mieterin die vorher da gewohnt hat ausgemacht das sie ihre Bäumchen die sie noch hier hat abholen wird. Ausgemacht war das sie sie bis ende März holt damit wir dann anfangen können Terasse und Garten für uns zu richten... so heut ist der 31. März und sie hat ihre Bäumchen immer noch net geholt... auf Mails antwortet sie auch net... ihren Müll hat sie auch dagelassen den mussten wir schauen das er entsorgt wird.... ich werd die Bäumchen glaub ich heut um Mitternacht selbst rausreissen...ich will endlich unsere Terasse richten

Ich würd ihr schreiben, wenn die Bäumchen bis Tag X nicht geholt sind, dann wirfst sie weg.
dusimami
3788 Beiträge
31.03.2011 21:47
Zitat von Kamuc:

Zitat von MamavonMausi2010:

wie ist das eigtl. mit der krankenversicherung wenn man 3 jahre in elterzeit geht nachdem das elterngeld fertig ist? ist man dann noch versichert? kennt sich da jemand aus?

Das tut mir leid mit eurer Katze Wir hatten zum Glück erst eine richtig fiese Katzen-OP (Auto), da war er 3 Wochen in der Tierklinik und wir mussten noch 6 oder 8 Wochen lang erst jeden Tag und dann jeden zweiten zum Verbandwechsel. Und natürlich jeden Verbandwechsel extra bezahlen

Mit dem Eltergeld und der Versicherung ... keine Ahnung. Ich hatte ja nur 1 Jahr Elternzeit und mir hat die Versicherung geschrieben und ich musst nen Zettel ausfüllen. Hab ich aber dann vergessen und angerufen und die meinte, das hätte der Arbeitgeber schon erledigt.

wenn du 3 Jahre Elternzeit eingereicht hast, bist du auch 3 Jahre krankenversichert
Kamuc
11214 Beiträge
31.03.2011 21:48
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Cabby:

Zitat von gsibergerin:

muß mich mal auskotzen...
Wir sind ja um Januar umgezogen und da wurde mit der Mieterin die vorher da gewohnt hat ausgemacht das sie ihre Bäumchen die sie noch hier hat abholen wird. Ausgemacht war das sie sie bis ende März holt damit wir dann anfangen können Terasse und Garten für uns zu richten... so heut ist der 31. März und sie hat ihre Bäumchen immer noch net geholt... auf Mails antwortet sie auch net... ihren Müll hat sie auch dagelassen den mussten wir schauen das er entsorgt wird.... ich werd die Bäumchen glaub ich heut um Mitternacht selbst rausreissen...ich will endlich unsere Terasse richten

Wie dreist. Ich glaube auch nicht, dass die wohl je vor hatte, die überhaupt mal irgendwann abzuholen...

klar weil die waren ja soooo teuer... und als ich mal zu ihr gesagt habe das ich sie raus mache hat sie zu mir gesagt das ich hoffentlich gut rechtsschutzversichert bin -....

LOL sie kann doch nicht ihren Mist bei euch lassen und dann noch sowas sagen! Dann würd ich sie jetzt einfach rausreißen und wenn sie irgendwann was sagt, sagst halt einfach die sind übern Winter erforen und eingegangen.
Kamuc
11214 Beiträge
31.03.2011 21:49
oder Du behauptest dann einfach sie wurden schon abgeholt. Wie will sie Dir das nachweisen? Reiß die Dinger raus. JETZT!
Kamuc
11214 Beiträge
31.03.2011 21:52
Zitat von Cabby:

Aaaahhhh, ist es eigentlich schlimm, wenn die Kleinen jetzt schon mit CD abends einschlafen?

Also, Nevio macht ja eigentlich nie Probleme beim ins-bett-gehen, aber heute war voll Theater. Er war nicht ruhig zu bekommen. Und "sprang" fast aus seinem Bett immer raus.

Irgendwann hat Robert es mal wieder versucht und ich hörte Nevio wieder nur brüllen. Dann kam Robert wieder und Nevio protestierte noch übers Babyfon. Ganz schnell wurd er aber ruhig und ich hörte noch was anderes. Dann sagte Robert, dass er ihm eine CD mit einer Geschichte angemacht hat. Die hört er nun und war ganz schnell ruhig. Ich glaub, der schläft jetzt schon.

Wenns funktioniert, warum nicht? Die ganzen Spieluhren sind ja auch Gedudel. Und Du hast halt ne Geschichte. Ich glaub das ist vollkommen wurst. Hauptsache ihm gefällts Du lässt ja nicht die Glotze laufen oder stellst ihm ne Playstation ins Zimmer
Kamuc
11214 Beiträge
31.03.2011 21:52
Zitat von rinchensarina:

Fotos von schönen Haaren bitte!!!
*
@Cabby: Ich find das nicht schlimm... Wenns ihn beruhigt
David schläft mit Spieluhr, ist ja irgendwie nichts anderes... Und es ist ja nicht so, dass der TV läuft

uah gruslig Du hast fast das gleiche geschrieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt