*März 2010 Babys*
01.04.2011 16:47
Zitat von stefanie81:
ben hat heute mittags ein ganzes gläschen gegessen. Hab es ihn etwas gewürtzt damit es besser schmeckt. Muss ich schlecht kochen wenn er die gläschen vorzieht.![]()
Warte auf meinen freund , müssen noch einkaufen und grillsachen kaufen , morgen wird die grillsaison bei uns eröffnet. Freu ich mich
Wollen zum meinen 30. geburtstag im juni in den urlaub fahren nach kroatien oder italien. Muss da noch ein apartment oder günstiges hotel suchen.
grillen lecker
soll ja sper morgen werden
*
Urlaub: ui toll, fahrt ihr alle zusammen, also mit Kind und Kegel?
01.04.2011 16:53
ja soll richtig warm werden.
Ja fahren alle zusammen. Wird ben´s 1. urlaub oder 2 . aber da war er noch im bauch.
Meine schwester ist mama geworden und der kleine ist so süß
Ja fahren alle zusammen. Wird ben´s 1. urlaub oder 2 . aber da war er noch im bauch.
01.04.2011 16:59
So die Taschen sind gepackt jetzt fehlt nur noch mein mann und das auto.
Hoffe das wir nicht zu spät hier los kommen.
wie sieht euer wochenende denn so aus ?
Wir werden bestimmt viel an der elbe spazieren gehen und ich hoffe grillen.
Hoffe das wir nicht zu spät hier los kommen.
wie sieht euer wochenende denn so aus ?
Wir werden bestimmt viel an der elbe spazieren gehen und ich hoffe grillen.
01.04.2011 17:02
Zitat von stefanie81:
Ja fahren alle zusammen. Wird ben´s 1. urlaub oder 2 . aber da war er noch im bauch.![]()
herzlichen glückwunsch zur tante
wie heißt er denn ?? wie groß wie schwer ??? *neugirig bin *
01.04.2011 17:04
Zitat von sunflower09:
hier steht kalt stellen im Rezept
aber wie lange denn????????![]()
http://www.chefkoch.de/rezepte/491841143467451/Bir nen-Creme-Kuchen.html
weiss das wer ? Dankeeee
ruhezeit eine stunde !!!!
schau mal weiter unten im rezept !!
01.04.2011 17:05
so bin wohl grad allein unterhalter.
mädels wo seit ihr ??
Bin so allein und mir ist langweilig.
Kinder schlafen taschen sind gepackt alles fertig.
mädels wo seit ihr ??
Bin so allein und mir ist langweilig.
Kinder schlafen taschen sind gepackt alles fertig.
01.04.2011 17:07
So, wir waren grad die neue Wohnung von meinem Schwager anschauen und danach noch kurz beim KIK. Silija hat es zum ersten mal hinbekommen ausm Trinkhalm zu trinken.
01.04.2011 17:08
Puhhh,wieder daheim....man bin ich froh wenn wir morgen in Rostock ankommen und Urlaub ist...andrer seits würd ich mich Lieber auskurieren und gesund werden....
@Lucky. also war beim Anwalt weil uns einfach die Nebenkostenabrechung soanisch vorkam,eben weil die für ein halbes jahr 1000 euro nachzahlung will....Naja der Anwalt sagte jetzt er Prüfe die abrechnungen und wir sollen uns überlegen ob wir nicht mit der Ex Vermieterin verhandeln,eben weil ihre Heizkörper übertriben gesagt aus dem 1sten weltkrieg stammen ...die fensterältersind als wir alle zusammen und ja....aber ich denek nicht das die uns entgegenkommt....andrerseits sagte er das es eben nur die Winterpersiode war die sie abgerechnet hat,es kann also auch sein das wenn sie dann die abrechnung von März bis Nov 2010 schickt,das wir dort wieder was zurück bekommen....
@FA....ich hab nen Pilz und wegen zwischenblutungen soll ich mal aufschreiben wann ich die habe und dann müssen wir wenns wirklich an der pille leigt ne Stärkere nehmen,obwohl es fast keine stärkere gibt und die die es gibt kostet noch mal 30 euro mehr als meine...also 90 euro für ein halbes jahr....oder aber die zwischenblutungen kommen durch das Antibiotika und Flitzekake die ich habe
@Lucky. also war beim Anwalt weil uns einfach die Nebenkostenabrechung soanisch vorkam,eben weil die für ein halbes jahr 1000 euro nachzahlung will....Naja der Anwalt sagte jetzt er Prüfe die abrechnungen und wir sollen uns überlegen ob wir nicht mit der Ex Vermieterin verhandeln,eben weil ihre Heizkörper übertriben gesagt aus dem 1sten weltkrieg stammen ...die fensterältersind als wir alle zusammen und ja....aber ich denek nicht das die uns entgegenkommt....andrerseits sagte er das es eben nur die Winterpersiode war die sie abgerechnet hat,es kann also auch sein das wenn sie dann die abrechnung von März bis Nov 2010 schickt,das wir dort wieder was zurück bekommen....
@FA....ich hab nen Pilz und wegen zwischenblutungen soll ich mal aufschreiben wann ich die habe und dann müssen wir wenns wirklich an der pille leigt ne Stärkere nehmen,obwohl es fast keine stärkere gibt und die die es gibt kostet noch mal 30 euro mehr als meine...also 90 euro für ein halbes jahr....oder aber die zwischenblutungen kommen durch das Antibiotika und Flitzekake die ich habe
01.04.2011 17:10
Hexe, wieso schickt sie euch net gleich die ganze Abrechnung???
01.04.2011 17:11
Zitat von Carmen1609:
Zitat von stefanie81:
Ja fahren alle zusammen. Wird ben´s 1. urlaub oder 2 . aber da war er noch im bauch.![]()
herzlichen glückwunsch zur tante![]()
Er heisst Mogli und ist ein brauner Labrador Rüde aber seh ihn erst am montag.
01.04.2011 17:12
Zitat von stefanie81:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von stefanie81:
herzlichen glückwunsch zur tante![]()
Er heisst Mogli und ist ein brauner Labrador Rüde aber seh ihn erst am montag.
ja ne ist klar
01.04.2011 17:13
Zitat von luckyangel:weil sie wahrscheinlich pleite ist und nun geld braucht.....6000 euro nebenkosten fürs ganze haus.....und davon wohnt sie alleine im DG und wir haben im OG gewohnt und im EG waren ab und an mal Feriengäste....
und der Anwalt sagte es sei rechtens so wie sie es macht für jede Periode einzelnd abzurechnen
01.04.2011 17:14
Zitat von Amaryllis:
Zitat von luckyangel:weil sie wahrscheinlich pleite ist und nun geld braucht.....6000 euro nebenkosten fürs ganze haus.....und davon wohnt sie alleine im DG und wir haben im OG gewohnt und im EG waren ab und an mal Feriengäste....
und der Anwalt sagte es sei rechtens so wie sie es macht für jede Periode einzelnd abzurechnen
Das is ja echt doof.
Is das nur Heizung und Wasser???
Für 1000€ kann man sich ja tot heizen
01.04.2011 17:15
Zitat von luckyangel:ja nur Heizung und Warmwasser....
Zitat von Amaryllis:
Das is ja echt doof.
Für 1000€ kann man sich ja tot heizen![]()
![]()
01.04.2011 17:16
Zitat von Amaryllis:
Zitat von luckyangel:ja nur Heizung und Warmwasser....
Zitat von Amaryllis:
Das is ja echt doof.
Für 1000€ kann man sich ja tot heizen![]()
![]()
Wahnsinn
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt