*März 2010 Babys*
01.04.2011 13:43
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von luckyangel:
Ich finds toll, dass manche hier![]()
![]()
einfach auftauchen, als wäre nie irgendwas vorgefallen.
meinst du mich auch damit ?
Quatsch...
sie meint Mausmama![]()
sie hat ja geschrieben manche. deswegen hab ich mich auch gedacht. ist ja mit mir auch nicht so gelaufen
01.04.2011 13:44
so ich zieh jetzt raffi an und dann ab Luci abholen.
bis später
bis später
01.04.2011 13:44
Achja, was ich euch noch erzählen muss. Mein Papa ist heute Abend ein toter Mann. Meine Mama wird ihn umbringen.
Also meine Eltern haben im WOhnzimmer einen Schrank wo ihr gutes geschirr drin ist und meine Mama macht IMMER den Schlüssel raus, wenn Silija da ist.
Heute morgen hat mein Vater auf Silija aufgepasst. Er wwar im Gästezimmer und hat ne Glühbirne gewechselt und plötzlich hört er ein klirrrrrrr und ein krach, er ins Wohnzimmer und was sieht er... Silija hat die Tassen ausgeräumt
Also meine Eltern haben im WOhnzimmer einen Schrank wo ihr gutes geschirr drin ist und meine Mama macht IMMER den Schlüssel raus, wenn Silija da ist.
Heute morgen hat mein Vater auf Silija aufgepasst. Er wwar im Gästezimmer und hat ne Glühbirne gewechselt und plötzlich hört er ein klirrrrrrr und ein krach, er ins Wohnzimmer und was sieht er... Silija hat die Tassen ausgeräumt
01.04.2011 13:51
@lucky....sie wollt schon mal den den Kaffeetisch decken
Ich habe an keinem Schrank ein schlüssel oder ne sicherung....aber Naja ich denke er muss lernen das er da nicht hingeht und da sag ich auch 100mal nein,auch wenns mir irgendwann aufn keks geht...
aber einfacher ist es ein schloss oder so ein türschutzteil
So ich muss gleich los...mal gucken ob sie die 100 euro fürn Anwalt lohnen oder nicht...
schönen Mittag bzw Nachmittag euch
Ich habe an keinem Schrank ein schlüssel oder ne sicherung....aber Naja ich denke er muss lernen das er da nicht hingeht und da sag ich auch 100mal nein,auch wenns mir irgendwann aufn keks geht...
So ich muss gleich los...mal gucken ob sie die 100 euro fürn Anwalt lohnen oder nicht...
01.04.2011 13:56
Zitat von Amaryllis:
@lucky....sie wollt schon mal den den Kaffeetisch decken![]()
Ich habe an keinem Schrank ein schlüssel oder ne sicherung....aber Naja ich denke er muss lernen das er da nicht hingeht und da sag ich auch 100mal nein,auch wenns mir irgendwann aufn keks geht...![]()
Ich drücke euch die Daumen.
01.04.2011 13:58
Zitat von luckyangel:
Achja, was ich euch noch erzählen muss. Mein Papa ist heute Abend ein toter Mann. Meine Mama wird ihn umbringen.
Heute morgen hat mein Vater auf Silija aufgepasst. Er wwar im Gästezimmer und hat ne Glühbirne gewechselt und plötzlich hört er ein klirrrrrrr und ein krach, er ins Wohnzimmer und was sieht er... Silija hat die Tassen ausgeräumt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
uuuuups
01.04.2011 13:59
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Heute morgen hat mein Vater auf Silija aufgepasst. Er wwar im Gästezimmer und hat ne Glühbirne gewechselt und plötzlich hört er ein klirrrrrrr und ein krach, er ins Wohnzimmer und was sieht er... Silija hat die Tassen ausgeräumt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
uuuuups![]()
Ich seh schon meine Mama "ich hab dir schon tausendmal gesagt,dass du den Schlüssel rausmachen musst"
01.04.2011 14:00
Zitat:
Zitat von Mausmama:
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Mausmama:Schildrüse
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Mausmama:Hast ja mitbekommen was man rausbekommt obwohl man wegen was ganz anderem zum Arzt geht
Zitat von Amaryllis:
so nachm Anwalt dann zum Frauenarzt und wenns zu voll ist gehe ich wieder heim....man man,am besten ich lass mich mal von Kopf bis Fuß durchchecken
Hey du das sollte ich auch mal.Ich bin den ganzen Tag nur müde
![]()
Ne was denn???
![]()
![]()
stimmt
![]()
![]()
Muss ich diese Antwort jetzt verstehen? Was ist daran so lustig??
![]()
Weil wir sind am Sonntag ins Krankenhaus wegen der Speicheldrüse.
Und dann würde blut abgenommen und dann kam raus. SCHILDDRÜSEN unter dingsda
Und ich war ja dabei uns habe es vergessen deswegen das LACHEN
01.04.2011 14:01
Lucky man kann das aber meist alles noch nachbestellen. Meine Tante hat auch ein ganz altes Geschirr und das gibts immer noch.
Vielleicht kennst das auch, ist gelb mit Hühnern drauf ...
Immer wenn ich das irgendwo seh muss ich grinsen
Und ich hatte das als Kind als Spielzeuggeschirr in Plastik. Weiß nicht welche Marke, aber das ist ein ganz bekanntes Muster
Immer wenn ich das irgendwo seh muss ich grinsen
Und ich hatte das als Kind als Spielzeuggeschirr in Plastik. Weiß nicht welche Marke, aber das ist ein ganz bekanntes Muster
01.04.2011 14:02
Zitat von Kamuc:
Lucky man kann das aber meist alles noch nachbestellen. Meine Tante hat auch ein ganz altes Geschirr und das gibts immer noch.
Immer wenn ich das irgendwo seh muss ich grinsen![]()
Ja, dass kenn ich.
01.04.2011 14:02
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
bin ich auf die Beerdigung eingeladen gibt sicher lecker zum Essen aber der Kaffee wird dann aus Bechern getrunken
01.04.2011 14:03
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
bin ich auf die Beerdigung eingeladen gibt sicher lecker zum Essen aber der Kaffee wird dann aus Bechern getrunken![]()
![]()
01.04.2011 14:09
Zitat von luckyangel:
Ich finds toll, dass manche hier![]()
![]()
einfach auftauchen, als wäre nie irgendwas vorgefallen.
höööö? is was??
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Muss ich diese Antwort jetzt verstehen? Was ist daran so lustig??