Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
01.04.2011 16:19
Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Ich finds toll, dass manche hier einfach auftauchen, als wäre nie irgendwas vorgefallen.

mich nervt das auch

me too
sunflower09
11720 Beiträge
01.04.2011 16:25
@gsi: wie fühlst du dich? und wann gehts zum FA?
Mausmama
2231 Beiträge
01.04.2011 16:28
@Schnuddel: Ich finde sowas auch nicht witzig Wir haben auch in der Verwandschaft 2 die es habe ist echt nicht witzig

Aber das LACHEN war echt nur weil ich es ja vergessen hatte.
01.04.2011 16:29
ich bin heute echt nen trampel ey. erst klemm ich mir was in der schulter ein als ich Lucas ins bett hebe und gleich dannach hau ich mir den kopf am waschbecken ein. was passiert denn als nächstes ? GRRRRRRR
sunflower09
11720 Beiträge
01.04.2011 16:30
Zitat von Carmen1609:

ich bin heute echt nen trampel ey. erst klemm ich mir was in der schulter ein als ich Lucas ins bett hebe und gleich dannach hau ich mir den kopf am waschbecken ein. was passiert denn als nächstes ? GRRRRRRR

ja manchmal hat man so Tage da meint man alles passiere zusammen.
Mausmama
2231 Beiträge
01.04.2011 16:31
Zitat von Carmen1609:

Oh du arme.
01.04.2011 16:34
Zitat von sunflower09:

müde bin ich ...
zum FA geh ich erst in der 7 oder 8 ssw... vorher sieht man eh nix
sunflower09
11720 Beiträge
01.04.2011 16:36
Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

müde bin ich ...
zum FA geh ich erst in der 7 oder 8 ssw... vorher sieht man eh nix

ja war mit xander auch erst in der 8ssw. naja voher bekam man auch überhaupt keinen Termin.
Müde ja diese ss begleiter
sunflower09
11720 Beiträge
01.04.2011 16:40
Wollte evt blech mt Kirschen machen ZUM B-DAY , naja im rezept steht frische Krischen, kann man auch diese im Glas holen ?? Sind das nicht "sauer"kirchen????????? HELP
*
Hab mich voll geärgert eben, da rief sein Pate an ob sie nicht morgens kommen könnten, dabei haben wir extra wegen ihnen So nachmittags termin festgelegt , nun sind ja alle für nachmittags eingeladen. Das ärgert mich so. Muss morgens doch auch noch frische Kuchen machen, wie denken die sich das eigentlich?
GRRRRRR.... pech entweder kommen sie nachmittags oder bleiben zu hause
sunflower09
11720 Beiträge
01.04.2011 16:43
hier steht kalt stellen im Rezept
aber wie lange denn????????
http://www.chefkoch.de/rezepte/491841143467451/Bir nen-Creme-Kuchen.html
weiss das wer ? Dankeeee
01.04.2011 16:43
Zitat von sunflower09:

Wollte evt blech mt Kirschen machen ZUM B-DAY , naja im rezept steht frische Krischen, kann man auch diese im Glas holen ?? Sind das nicht "sauer"kirchen????????? HELP
*
Hab mich voll geärgert eben, da rief sein Pate an ob sie nicht morgens kommen könnten, dabei haben wir extra wegen ihnen So nachmittags termin festgelegt , nun sind ja alle für nachmittags eingeladen. Das ärgert mich so. Muss morgens doch auch noch frische Kuchen machen, wie denken die sich das eigentlich?

kannst bestimmt auch die Kirschen aus dem Glas nehmen, ich nehm die immer... die sind net so sauer werden ja in zucker eingelegt

Ich hab grad Salat für morgen gemacht... den Geb. Kuchen gibts von mir aus der Tiefkühltruhe vom Lidl
01.04.2011 16:45
Zitat von sunflower09:

weiss das wer ? Dankeeee

würd sagen solange bis die andren dinge gemacht hast
sunflower09
11720 Beiträge
Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

*

kannst bestimmt auch die Kirschen aus dem Glas nehmen, ich nehm die immer... die sind net so sauer werden ja in zucker eingelegt

Ich hab grad Salat für morgen gemacht... den Geb. Kuchen gibts von mir aus der Tiefkühltruhe vom Lidl

ok, dann kauf ich die aus dem Glas danke dir
sunflower09
11720 Beiträge
Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

weiss das wer ? Dankeeee

würd sagen solange bis die andren dinge gemacht hast

ja so hab ich es auch verstanden, ok, dann sind wir zu 2
ben hat heute mittags ein ganzes gläschen gegessen. Hab es ihn etwas gewürtzt damit es besser schmeckt. Muss ich schlecht kochen wenn er die gläschen vorzieht.

Warte auf meinen freund , müssen noch einkaufen und grillsachen kaufen , morgen wird die grillsaison bei uns eröffnet. Freu ich mich

Wollen zum meinen 30. geburtstag im juni in den urlaub fahren nach kroatien oder italien. Muss da noch ein apartment oder günstiges hotel suchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt