Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
01.04.2011 18:11
Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Silija hat so nen Bär wo Lieder singt und mit zahlen drauf. Grad sitzt sie aufm Boden mit dem Bär. Und sagt die ganze Zeit "Bääääär" und heult fast dabei. Bis mir aufgefallen is, dass der ausgeschalten ist. Aber so süss wie sie Bäääääär gesagt hat.

ohh wie süß machst mal ein Bild von dem Bären???

Maike sitzt in ihrem Zimmer und spielt mit ihrem Bauernhof und Zoo das kann sie stundenlang machen

Das ist er :
http://www.amazon.de/Chicco-00060014000100-Spreche ndes-B%C3%A4rchen/dp/B0023NVW54/ref=sr_1_6?ie=UTF8 &s=toys&qid=1301672893&sr=8-6

ochh der ist ja cool

Der is auch total süss. Nur singt er die Lieder bisschen schnell.

Maike hat das Teil
http://www.amazon.de/Chicco-69649-Sprechende-Farm/ dp/B0002HNLWK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qi d=1301674070&sr=8-1
da drückt sie stundenlang drauf rum....

Süss. Ich mag ja eigentlich so Krach-Mach-Spielzeug net und wenn dann muss es nen Schalter haben zum Aus mache

hat nen schalter zum aus machen...,,, und sonst batterie raus dann machts auch keinen krach mehr
01.04.2011 18:12
Wünsch dir einen schönen Urlaub Carmen.

Mein Freund ist immer noch nicht da, muss noch auf einen Kunden warten oh man jetzt können wir wieder auf den letzten drücker einkaufen , wie ich das hasse.

01.04.2011 18:12
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Silija hat so nen Bär wo Lieder singt und mit zahlen drauf. Grad sitzt sie aufm Boden mit dem Bär. Und sagt die ganze Zeit "Bääääär" und heult fast dabei. Bis mir aufgefallen is, dass der ausgeschalten ist. Aber so süss wie sie Bäääääär gesagt hat.

ohh wie süß machst mal ein Bild von dem Bären???

Maike sitzt in ihrem Zimmer und spielt mit ihrem Bauernhof und Zoo das kann sie stundenlang machen

Das ist er :
http://www.amazon.de/Chicco-00060014000100-Spreche ndes-B%C3%A4rchen/dp/B0023NVW54/ref=sr_1_6?ie=UTF8 &s=toys&qid=1301672893&sr=8-6

ochh der ist ja cool

Der is auch total süss. Nur singt er die Lieder bisschen schnell.

Maike hat das Teil
http://www.amazon.de/Chicco-69649-Sprechende-Farm/ dp/B0002HNLWK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qi d=1301674070&sr=8-1
da drückt sie stundenlang drauf rum....

Süss. Ich mag ja eigentlich so Krach-Mach-Spielzeug net und wenn dann muss es nen Schalter haben zum Aus mache

hat nen schalter zum aus machen...,,, und sonst batterie raus dann machts auch keinen krach mehr

rinchensarina
23180 Beiträge
01.04.2011 18:13
Zitat von Mausmama:

Zitat von MamavonMausi2010:

nen pilz bekommt man wenn das immunsystem schwach ist oder wie lucky sagt bei antibiotikaeinnahme. das mit der toilette ist ziemlicher quark.

wie lange können sich eure kleinen denn alleine beschäftigen?

Also mein FA hat auch gesagt das man es auch von einer Toilette bekommen kann
naja, dann muss man sich schon mit der Scheide direkt INS KLO oder aufn Rand setzen..
Eher sehr unwahrscheinlich..
Amaryllis
6154 Beiträge
01.04.2011 18:13
ICH fahr morgen nicht in Urlaub.....kann der Herr isch sonst wo hinschieben.....ich bin soooooo sauer und in mir ist nur noch wut....
Er soll mit Nico zu seinen Eltern fahren und ich Putzfrau muss hier sauber machen,denn SO verlasseich das Haus nicht.....
Amaryllis
6154 Beiträge
01.04.2011 18:14
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Mausmama:

Zitat von MamavonMausi2010:

nen pilz bekommt man wenn das immunsystem schwach ist oder wie lucky sagt bei antibiotikaeinnahme. das mit der toilette ist ziemlicher quark.

wie lange können sich eure kleinen denn alleine beschäftigen?

Also mein FA hat auch gesagt das man es auch von einer Toilette bekommen kann
naja, dann muss man sich schon mit der Scheide direkt INS KLO oder aufn Rand setzen..
Eher sehr unwahrscheinlich..
ÄHHHHM neeee so Pinkel ich net
01.04.2011 18:14
Zitat von Amaryllis:

ICH fahr morgen nicht in Urlaub.....kann der Herr isch sonst wo hinschieben.....ich bin soooooo sauer und in mir ist nur noch wut....
Er soll mit Nico zu seinen Eltern fahren und ich Putzfrau muss hier sauber machen,denn SO verlasseich das Haus nicht.....

Oh, was isn los
rinchensarina
23180 Beiträge
01.04.2011 18:17
Zitat von luckyangel:

Zitat von Amaryllis:

Oh, was isn los
was is los??
Amaryllis
6154 Beiträge
01.04.2011 18:19
Zitat von luckyangel:

Zitat von Amaryllis:

Oh, was isn los
ich muss alles alleine machen alles.......ich bin jeden abend am heulen weil ich muss packen für alle ich muss essen machen für dier fahrt muss alleine aufräumen und er macht jeden tagüberstunden um nicht daheim sein zumüssen...sonst ist es mir egal,aber net wenn ich krank bin und nico nur aufm arm ist und wir Morgen früh um 6 in urlaub fahren....
Amaryllis
6154 Beiträge
01.04.2011 18:20
sorry fürs jammer aber ich bin auch nur ein Mensch unddas versteht Robert nicht
01.04.2011 18:21
Zitat von Amaryllis:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Amaryllis:

Oh, was isn los
ich muss alles alleine machen alles.......ich bin jeden abend am heulen weil ich muss packen für alle ich muss essen machen für dier fahrt muss alleine aufräumen und er macht jeden tagüberstunden um nicht daheim sein zumüssen...sonst ist es mir egal,aber net wenn ich krank bin und nico nur aufm arm ist und wir Morgen früh um 6 in urlaub fahren....

Och, dass is ja scheisse.
Was sagt er denn dazu??
rinchensarina
23180 Beiträge
01.04.2011 18:21
Zitat von Amaryllis:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Amaryllis:

Oh, was isn los
haste mal mit ihm geredet?
rinchensarina
23180 Beiträge
01.04.2011 18:22
Zitat von Amaryllis:

sorry fürs jammer aber ich bin auch nur ein Mensch unddas versteht Robert nicht
jammer ruhig!
Amaryllis
6154 Beiträge
01.04.2011 18:28
wenn ich mitihm rede schweigt er oder es eskaliert so das er mich schon rausgeschmissen hat...
dann schreiben wir eben mails da es für uns beide einfacher ist,ohne streiten geht das dann....aber ich bitte ihn drum mir zu helfen aber er sagt nur ja oder mach ich doch ab und an....aber es ändert sich nix....
es ist schwer wir leben hier Momentan zu 4t auf ein paar qm und haben Platzmangelohne ende.....ich weiß nicht woich was noch aufräumen soll....es ist zu voll....ich erwarte nicht viel von ihm und ich bin auch nicht Perfekt,das weiß ich,aber er kann doch abends wenn er um 16 uhr feierabend hat mir helfen etwas aufzuräumen was halt wieder anfällt oder einfach auf die Kids aufpassen wöhrend ich in der wohnung Putze....oder einfach mal mit den kleinen raus geht das ich mal freizeit habe....aber dass macht er nicht....
Manchmal denke ich die Hochzeit war ein großer Fehler...
Bin schon am überlegen mir ne eigene wohnung zu suchen und dann langsam wieder annähern und so....aber das ist alles nicht so einfach...
Ich hoffe ja das er nachm Urlaub wieder anderst wird,sowie damals als wir uns kennenlernten...einfach mir mehr unter die Arme greift...mehr willich nicht
Amaryllis
6154 Beiträge
01.04.2011 18:29
so jetzt fühlich mich erleichtert und frei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt