Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
01.04.2011 18:30
Er hat dich schon mal rausgeschmissen??? Gehts dem noch gut??
Wieviel qm habt ihr denn?? Ihr habt doch das Haus erst gekquft, da wusstet ihr doch wie groß es ist oder???
Amaryllis
6154 Beiträge
01.04.2011 18:31
Zitat von luckyangel:

Wieviel qm habt ihr denn?? Ihr habt doch das Haus erst gekquft, da wusstet ihr doch wie groß es ist oder???
wirleben zur zeit auf 2 Zimmer....4 zimmer hat das Haus,aber da die Kinderzimmer nicht fertig gemacht werden kann wegen den feuchten wänden...kann es sich nur noch um Monate handeln
rinchensarina
23180 Beiträge
01.04.2011 18:32
Zitat von Amaryllis:

wenn ich mitihm rede schweigt er oder es eskaliert so das er mich schon rausgeschmissen hat...
dann schreiben wir eben mails da es für uns beide einfacher ist,ohne streiten geht das dann....aber ich bitte ihn drum mir zu helfen aber er sagt nur ja oder mach ich doch ab und an....aber es ändert sich nix....
es ist schwer wir leben hier Momentan zu 4t auf ein paar qm und haben Platzmangelohne ende.....ich weiß nicht woich was noch aufräumen soll....es ist zu voll....ich erwarte nicht viel von ihm und ich bin auch nicht Perfekt,das weiß ich,aber er kann doch abends wenn er um 16 uhr feierabend hat mir helfen etwas aufzuräumen was halt wieder anfällt oder einfach auf die Kids aufpassen wöhrend ich in der wohnung Putze....oder einfach mal mit den kleinen raus geht das ich mal freizeit habe....aber dass macht er nicht....
Manchmal denke ich die Hochzeit war ein großer Fehler...
Bin schon am überlegen mir ne eigene wohnung zu suchen und dann langsam wieder annähern und so....aber das ist alles nicht so einfach...
Ich hoffe ja das er nachm Urlaub wieder anderst wird,sowie damals als wir uns kennenlernten...einfach mir mehr unter die Arme greift...mehr willich nicht
Ihr wohnt noch im Haus oder?
Also wenn ihr geheiratet habt, dann darfst du jetzt nicht schon das Handtuch schmeissen!! Das ist immer der einfachere Weg, aber auch der sinnvollste? Ich finde nicht!
Zumindest erstmal nicht..
Wenn er nach Hause kommt ist es FÜR MICH selbstverständlich, dass er auf die Kinder aufpasst, Ben macht das ohne dass ich ihn drauf Aufmerksam machen müsste! Das sollte er wirklich tun, denn dann sind auch mal 20minuten nur für Dich und n Kaffe!!!
Sieh zu, egal wie, und wenn du streikst wie Lucky, dass du dir die nimmst!
Ich drück Dich
rinchensarina
23180 Beiträge
01.04.2011 18:33
Zitat von Amaryllis:

Zitat von luckyangel:

wirleben zur zeit auf 2 Zimmer....4 zimmer hat das Haus,aber da die Kinderzimmer nicht fertig gemacht werden kann wegen den feuchten wänden...kann es sich nur noch um Monate handeln
Uff...
Da ist mal ne Nummer! Puh! Das da Chaos herrscht versteh ich!
Was soll ich Dir raten? Macht Euch nen Plan!
Amaryllis
6154 Beiträge
01.04.2011 18:36
Danke ihr 2...ich willmich auch nicht scheiden lassen,das wäre zu früh dafür.
ich würde ihn ja mal gerne alleine lassen mit den Kindern hier zuhause,damit er sieht was das für ne arbeit ist....Nico ist fast den ganzen tag aufm Arm und will geschaukelt werden und gekuschelt.

so ein Streik würde ich gerne machen...aber dann dürfte ich nicht mehr hier sein denn sonst würde ich durchdrehen vorlauter chaos... Hut ab Lucky
Amaryllis
6154 Beiträge
01.04.2011 18:38
Plan ist ne serh gute Idee....aber wie kann man das umsetzten wenn er zb. wie die woche bis 20 uhr arbeiten muss oder andere male bis 22 uhr?
dusimami
3788 Beiträge
01.04.2011 18:42
Liebe Mausmama (die Alte Dusi ist nämlich höflich )

auf deine Frage hin, wem s hier nicht recht ist, dass du wieder mitschreibst.....also ganz ehrlich gesagt ist mir das sowas von WURST,...ich fand dein Verhalten damals sowas von daneben und dieser Meinung bin ich heute auch noch! Ob du das 1.Paket damals weggeschickt hast oder nicht, weißt nur du,....aber dass du die Frechheit besessen hast zu behaupten DIE ALTE hätte es bekommen und verschwinden lassen,...sorry dafür hatte und habe ich kein Verständniss... Und die Sache mit dem 2. Paket, das du angeblich schon besorgt hattest und nur wegen Sandys Druck auf dich nicht weggeschickt haben willst...sorry, ich glaub dir kein wort...von mir aus kannst du hier mitschreiben,... ICH jedenfalls werde deine Beiträge überlesen!

sooo,...mein Wort zum Wochenende!!!
Amaryllis
6154 Beiträge
01.04.2011 18:47
Ich muss weiter machen...obwohl mir jegliche Motivation dazu fehlt
rinchensarina
23180 Beiträge
01.04.2011 18:49
Zitat von dusimami:

Liebe Mausmama (die Alte Dusi ist nämlich höflich )

auf deine Frage hin, wem s hier nicht recht ist, dass du wieder mitschreibst.....also ganz ehrlich gesagt ist mir das sowas von WURST,...ich fand dein Verhalten damals sowas von daneben und dieser Meinung bin ich heute auch noch! Ob du das 1.Paket damals weggeschickt hast oder nicht, weißt nur du,....aber dass du die Frechheit besessen hast zu behaupten DIE ALTE hätte es bekommen und verschwinden lassen,...sorry dafür hatte und habe ich kein Verständniss... Und die Sache mit dem 2. Paket, das du angeblich schon besorgt hattest und nur wegen Sandys Druck auf dich nicht weggeschickt haben willst...sorry, ich glaub dir kein wort...von mir aus kannst du hier mitschreiben,... ICH jedenfalls werde deine Beiträge überlesen!

sooo,...mein Wort zum Wochenende!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
01.04.2011 19:06
Zitat von Amaryllis:

Plan ist ne serh gute Idee....aber wie kann man das umsetzten wenn er zb. wie die woche bis 20 uhr arbeiten muss oder andere male bis 22 uhr?
ok wenn er MUSS dann ist es schwierig, geht er dann auch so früh
01.04.2011 19:13
Hexe,Wann gehen denn deine Kids ins Bett`????
Amaryllis
6154 Beiträge
01.04.2011 19:21
jetzt ist Nico im Bett....Amanda normal auch 19 uhr aber zur Zeit erst gegen 8t weil sie NicoMomentan immer wach hält.

Also wenn er bis 20 -21 oder 22 uhr arbeitet fängt er OFFIZIELL um 10- 11 oder 12 an da er da aber am WE arbeitet bei diesen Zeiten geht er immer schon eine stunde eher auf Arbeit...beispiel diese woche er fängt um 10 noraml an, bis 20 uhr geht aber schon um 9
rinchensarina
23180 Beiträge
01.04.2011 19:28
Zitat von Amaryllis:

jetzt ist Nico im Bett....Amanda normal auch 19 uhr aber zur Zeit erst gegen 8t weil sie NicoMomentan immer wach hält.

Also wenn er bis 20 -21 oder 22 uhr arbeitet fängt er OFFIZIELL um 10- 11 oder 12 an da er da aber am WE arbeitet bei diesen Zeiten geht er immer schon eine stunde eher auf Arbeit...beispiel diese woche er fängt um 10 noraml an, bis 20 uhr geht aber schon um 9
ach du liebes lottchen, und dass er das nur so 2x die woche macht geht nicht?
Melly1976
7344 Beiträge
01.04.2011 19:39
nabend mädels,

ihr seit echt verrückte hühner.... 230 beiträge waren mir jetzt doch zuuu viel zum nachlesen... sorry.

gibt es irgendwas besonderes... was ich wissen sollte??

morgen geht es ab nach köln... dann gibt es auch ein Haare-Foto mit pauli und mir... er bekommt morgen auch das 1. mal die haare geschnitten, bin echt gespannt, ob er sich das gefallen läßt
Amaryllis
6154 Beiträge
01.04.2011 19:44
@Sarina,also er muss alle 5 Wochen eine der 3 schichten machen,die überstunde die er täglich macht,macht er Freiwillig,
Alle anderen Wochen fängt er frühs an 7 -7.30 oder 8 bis 16-16.30 oder 17 uhr ab und an mal auch 18 uhr aber vermehrt in der Winterzeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt