*März 2010 Babys*
01.04.2011 20:06
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Amaryllis:ne, oder?
Zitat von Melly1976:habe mir Beladonna geholt
hexe... paul bekommt nur bei den ohren geschnitten... der rest muß noch nicht... und soll noch nicht![]()
was machen denn deine schmerzen, gibt es was neues???
damit gehts sehr gut
![]()
ist noch nicht ganz weg,aber denke es wirdaber auszuhalten
Danke der nachfrage
![]()
och süßNico schwitzt mit seinen haaren so schnell,weiß nicht solang sind sie noch gar nicht....aber ne Glatze mag ich nicht mehr
mag ihm die haare gelen und Stylen
hihi
ich kann mir dein Gesichtsausdruck grad gut vorstellen
01.04.2011 20:06
Zitat von Amaryllis:naja, er muss ja auch nciht mit den kindern den tag zuhause sein... er ist ja nur am abend da! da hat er leicht reden!
Zitat von rinchensarina:also er ist Kompliziert.
Also hexe, ganz ehrlich? Ich würe mit ih reden, ihm sagen dass es SO nicht weitergehen kann.
Ihm vorschlagen, ob er nicht ein/zweimal die Woche eher arbeiten gehen kann, so dass er gegen 17 Uhr Daheim ist!
DAS würd ich vermutlich auch nicht mitmachen!
Zum Bsp.wir haben Kalender woche 1 da arbeitet er bis 16 uhr
KW 2 bis 16.30 Uhr
KW 3 bis 17.00 Uhr
KW 4 bisher bis 18 Uhr (mittlerweile eine von den 3 oberen)
KW 5 eben diese doofe spätschichten mit wochenenddienst,und das wiederholt sich so das ganze jahr
aber ja reden werde ich auf alle Fälle nochmal,hab nur angst das es eskaliertich bin so schnell auf 180
![]()
Er sagt in der e-mail das es doch gar nicht so schlimm aussieht und das es schon schlimmer aussah....HA HA HA....
Aber wegen den Räumlichkeiten schreib er:
Ich weiß doch, aber wir müssen jetzt erst ausbuddeln, und dann gehts direkt weiter.... Direkt nach dem Urlaub kümmer ich mich um alles, versprochen. mIch kotzt das auch an, das kannst Du mir glauben. Ich hätte das auch gern schon alles fertig.
01.04.2011 20:07
Zitat von gsibergerin:Meiner ist ein Sesselfurzer.....
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:achjeee...
Mein Mann geht morgens um halb 7 Uhr aus dem Haus und kommt um 19 Uhr nach Hause und Samstag´s muß er auch noch gehen.
Ist immer im Sommer so leider![]()
meiner geht gegen halb 6 und kommt um halb 5 heim.
meiner arbeitet auf dem Bau....der ist am abend so K.O das nix mehr anfangen kannst mit ihm
ne ehrlich wenn er Kopfschmerzen hat verstehe ich das wenn er mal KO ist...aber die haben soooo wenig zu tun im Winter....
Hut ab das ihr noch ein 3tes bekommt
01.04.2011 20:08
Zitat von rinchensarina:Mein Stiefpapa wird falls Robert sich nachm urlaub nicht bessert mit ihm mal von Mann zu Mann reden...Hoffe das dies nicht Nötig ist...aber vielleicht lernt er es dann ...
Zitat von Amaryllis:naja, er muss ja auch nciht mit den kindern den tag zuhause sein... er ist ja nur am abend da! da hat er leicht reden!
Zitat von rinchensarina:also er ist Kompliziert.
Also hexe, ganz ehrlich? Ich würe mit ih reden, ihm sagen dass es SO nicht weitergehen kann.
Ihm vorschlagen, ob er nicht ein/zweimal die Woche eher arbeiten gehen kann, so dass er gegen 17 Uhr Daheim ist!
DAS würd ich vermutlich auch nicht mitmachen!
Zum Bsp.wir haben Kalender woche 1 da arbeitet er bis 16 uhr
KW 2 bis 16.30 Uhr
KW 3 bis 17.00 Uhr
KW 4 bisher bis 18 Uhr (mittlerweile eine von den 3 oberen)
KW 5 eben diese doofe spätschichten mit wochenenddienst,und das wiederholt sich so das ganze jahr
aber ja reden werde ich auf alle Fälle nochmal,hab nur angst das es eskaliertich bin so schnell auf 180
![]()
Er sagt in der e-mail das es doch gar nicht so schlimm aussieht und das es schon schlimmer aussah....HA HA HA....
Aber wegen den Räumlichkeiten schreib er:
Ich weiß doch, aber wir müssen jetzt erst ausbuddeln, und dann gehts direkt weiter.... Direkt nach dem Urlaub kümmer ich mich um alles, versprochen. mIch kotzt das auch an, das kannst Du mir glauben. Ich hätte das auch gern schon alles fertig.
01.04.2011 20:11
Zitat von luckyangel:
So, wir waren grad die neue Wohnung von meinem Schwager anschauen und danach noch kurz beim KIK. Silija hat es zum ersten mal hinbekommen ausm Trinkhalm zu trinken.
01.04.2011 20:13
Moin Kinners.
Nehmts mir nich übel, aber ich les keine 1158 neue Beiträge nach.
Wie gehts euch? Was gibts denn sonst noch Neues, als die Riesen-GSI-Neuigkeit!?
Biiine, auch hier nochmal alles Liebe und Gute zur erneuten Schwangerschaft! Auf dass Emma-Michael gesund heranwachse!
Nehmts mir nich übel, aber ich les keine 1158 neue Beiträge nach.
Wie gehts euch? Was gibts denn sonst noch Neues, als die Riesen-GSI-Neuigkeit!?
Biiine, auch hier nochmal alles Liebe und Gute zur erneuten Schwangerschaft! Auf dass Emma-Michael gesund heranwachse!
01.04.2011 20:15
Zitat von Amaryllis:
Zitat von gsibergerin:Meiner ist ein Sesselfurzer.....
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:achjeee...
Mein Mann geht morgens um halb 7 Uhr aus dem Haus und kommt um 19 Uhr nach Hause und Samstag´s muß er auch noch gehen.
Ist immer im Sommer so leider![]()
meiner geht gegen halb 6 und kommt um halb 5 heim.
meiner arbeitet auf dem Bau....der ist am abend so K.O das nix mehr anfangen kannst mit ihm
ne ehrlich wenn er Kopfschmerzen hat verstehe ich das wenn er mal KO ist...aber die haben soooo wenig zu tun im Winter....
Hut ab das ihr noch ein 3tes bekommt![]()
Danke
das packen wir auch noch....
01.04.2011 20:18
Huhu ihr Lieben!
So, haben heute nicht alles geschafft. Robert hat noch sein Auto geputzt und Rasenmähen haben wir dafür auf morgen Vormittag verschoben, bevor Robert dann für die kommenden Nachtschicht vorschlafen muss.
Dafür haben wir endlich die Piratengarderoben dran gemacht. Und die Gartenmöbel sind auch fertig.
*
Ach ja, und Nevio schläft heute wieder mit CD, weil er wieder total gebrüllt hat, als wir ihn hingelegt haben. Diesmal die CD mit den Schlaflieder. Musik an und Kind still. Toll
*
Und hier Bilder von Nevio's Garderoben:
So, haben heute nicht alles geschafft. Robert hat noch sein Auto geputzt und Rasenmähen haben wir dafür auf morgen Vormittag verschoben, bevor Robert dann für die kommenden Nachtschicht vorschlafen muss.
Dafür haben wir endlich die Piratengarderoben dran gemacht. Und die Gartenmöbel sind auch fertig.
*
Ach ja, und Nevio schläft heute wieder mit CD, weil er wieder total gebrüllt hat, als wir ihn hingelegt haben. Diesmal die CD mit den Schlaflieder. Musik an und Kind still. Toll
*
01.04.2011 20:22
Zitat von sunflower09:
xander malt geradeganz toll wie er das schon kann und den stift fein hält.
*
Er hilft nun immer beim aus räumen der Spülmaschine, nd wenn er gegessen hat bringt er seinen Teller zu der Spülmaschine![]()
*
Alleine mit Besteck essen geht auch immer besser![]()
Boah, toll!
01.04.2011 20:22
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:da hilft bald nur mehr baden/duschen
Zitat von sunflower09:
xander malt geradeganz toll wie er das schon kann und den stift fein hält.
*
Er hilft nun immer beim aus räumen der Spülmaschine, nd wenn er gegessen hat bringt er seinen Teller zu der Spülmaschine![]()
*
Alleine mit Besteck essen geht auch immer besser![]()
Bei uns wirds auch langsam. Aber letztens hat er sich nen vollen Breilöffel einmal übers/ins Auge geschmiert. Das war vielleicht doof, das wieder alles rauszubekommen aus den Wimpern![]()
![]()
oder bald der Gartenschlauch
01.04.2011 20:23
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Amaryllis:Ihr wohnt noch im Haus oder?
wenn ich mitihm rede schweigt er oder es eskaliert so das er mich schon rausgeschmissen hat...
dann schreiben wir eben mails da es für uns beide einfacher ist,ohne streiten geht das dann....aber ich bitte ihn drum mir zu helfen aber er sagt nur ja oder mach ich doch ab und an....aber es ändert sich nix....
es ist schwer wir leben hier Momentan zu 4t auf ein paar qm und haben Platzmangelohne ende.....ich weiß nicht woich was noch aufräumen soll....es ist zu voll....ich erwarte nicht viel von ihm und ich bin auch nicht Perfekt,das weiß ich,aber er kann doch abends wenn er um 16 uhr feierabend hat mir helfen etwas aufzuräumen was halt wieder anfällt oder einfach auf die Kids aufpassen wöhrend ich in der wohnung Putze....oder einfach mal mit den kleinen raus geht das ich mal freizeit habe....aber dass macht er nicht....
Manchmal denke ich die Hochzeit war ein großer Fehler...
Bin schon am überlegen mir ne eigene wohnung zu suchen und dann langsam wieder annähern und so....aber das ist alles nicht so einfach...
Ich hoffe ja das er nachm Urlaub wieder anderst wird,sowie damals als wir uns kennenlernten...einfach mir mehr unter die Arme greift...mehr willich nicht
Also wenn ihr geheiratet habt, dann darfst du jetzt nicht schon das Handtuch schmeissen!! Das ist immer der einfachere Weg, aber auch der sinnvollste? Ich finde nicht!
Zumindest erstmal nicht..
Wenn er nach Hause kommt ist es FÜR MICH selbstverständlich, dass er auf die Kinder aufpasst, Ben macht das ohne dass ich ihn drauf Aufmerksam machen müsste! Das sollte er wirklich tun, denn dann sind auch mal 20minuten nur für Dich und n Kaffe!!!
Sieh zu, egal wie, und wenn du streikst wie Lucky, dass du dir die nimmst!
Ich drück Dich
kann da nur zustimmen, also mein Mann macht das auch... bin immer so froh wenn er zu hause ist damit ich mal bisschen mich setzen kann und ausruhen, oder in ruhe duschen oder egal was, hauptsache 30 Min nur ICH .
Ich drück dich auch fest und wirf das handtuch nicht hin.
Zitat von Cabby:
Huhu ihr Lieben!
*
Ach ja, und Nevio schläft heute wieder mit CD, weil er wieder total gebrüllt hat, als wir ihn hingelegt haben. Diesmal die CD mit den Schlaflieder. Musik an und Kind still. Toll![]()
*
Die sieht ja toll aus
Zitat von luckyangel:
Achja, was ich euch noch erzählen muss. Mein Papa ist heute Abend ein toter Mann. Meine Mama wird ihn umbringen.
Also meine Eltern haben im WOhnzimmer einen Schrank wo ihr gutes geschirr drin ist und meine Mama macht IMMER den Schlüssel raus, wenn Silija da ist.
Heute morgen hat mein Vater auf Silija aufgepasst. Er wwar im Gästezimmer und hat ne Glühbirne gewechselt und plötzlich hört er ein klirrrrrrr und ein krach, er ins Wohnzimmer und was sieht er... Silija hat die Tassen ausgeräumt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sch...!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

hihi 

ich bin so schnell auf 180