*März 2010 Babys*
14.09.2009 08:40
Zitat von Rabenfeuer:
Gibt auch mit schwarzem Aufdruck. Schau mal bei eBay und gib 'sauger rock' ein. ^^ Oder gleich Rock Star Baby.![]()
*
Ich krieg jedes Mal ein Bildchen aber nur, wenn der Termin auch einen US beinhaltet. xD Und dann eben normalerweise auch nur eins.Und das anscheinend kostenlos. :/
ja wenn der termin ein us beinhaltet bekomm ich auch eins.. das wär aber ab morgn in 4 wochn erst
und solang halt ichs net aus
deswegn halt morgn ma fragn ob sie ein us macht*hoff* oh man nächste woche montag muss ich mit mein großen 7.45uhr beim augenarzt sein..so früh verreck ich doch
14.09.2009 08:41
mädls wie siehts aus mit ner hebamme...ich bin ja jetzt endlich ein mal in der 13 ssw...kann ich mir da schon eine suchen oder ist des zu früh?
14.09.2009 08:43
LöL. xD Armes Puttputt. *knuffz*
*
Zur Not gehst du eben am Wochenende zum Notdienst und sagst, du hast Bauchweh.
Da zahlst du dann unter Umständen 'nur' 10€. *g*
*
Zur Not gehst du eben am Wochenende zum Notdienst und sagst, du hast Bauchweh.
Da zahlst du dann unter Umständen 'nur' 10€. *g*
14.09.2009 08:45
Zu früh isses nich.
Such, Fiffi! *Stöckchen richtung Hebamme werf*
*
Ich nehm mir keine.
Selba groooß. xD
Ne, aber mir ist egal, wer bei der Geburt dabei ist. Und ich hab so viele Mütter mit kleinen Kindern in meinem Umfeld, die wissen wohl auch einiges, was eine Hebamme wüsste.
Mach nur den GVK.
Such, Fiffi! *Stöckchen richtung Hebamme werf* *
Ich nehm mir keine.
Selba groooß. xD Ne, aber mir ist egal, wer bei der Geburt dabei ist. Und ich hab so viele Mütter mit kleinen Kindern in meinem Umfeld, die wissen wohl auch einiges, was eine Hebamme wüsste.
Mach nur den GVK.
14.09.2009 08:46
Zitat von Rabenfeuer:
LöL. xD Armes Puttputt. *knuffz*
*
Zur Not gehst du eben am Wochenende zum Notdienst und sagst, du hast Bauchweh.Da zahlst du dann unter Umständen 'nur' 10€. *g*
hmm
selbst wenn ich morgn sag das ich bauchweh hab macht die das net von sich aus ...das muss ich a bezahln-.- naja das is es mir scho wert....
mädels wir sin alle erkältet
*schnief* mücke?? zeigst du uns paar bildchen von dem baby bett und dem quinny ect *liebgug*
14.09.2009 08:48
Zitat von Rabenfeuer:*hechlhechl*
Zu früh isses nich.Such, Fiffi! *Stöckchen richtung Hebamme werf*
*
Ich nehm mir keine.Selba groooß. xD
Ne, aber mir ist egal, wer bei der Geburt dabei ist. Und ich hab so viele Mütter mit kleinen Kindern in meinem Umfeld, die wissen wohl auch einiges, was eine Hebamme wüsste.![]()
Mach nur den GVK.
also kann ich ruhig schon anfangen?...ja ich hatte bei der ersten eine supi liebe und nun möchte ich auch eine haben...wegen stillen...habe da so meine problemle gehabt bei der großen so dass ich auch abstillen musste nach 3 monaten
und das möchte ich jetzt verhindern...und wenn ich iwie mal schmerzen habe kann ich sie anrufen...also kann ich ruhig suchen...okay danke*hechlhechl*
14.09.2009 08:50
apropo bilder....meine Mau hat am wochenende ein Hiochbett bekommen..(meins von damals) und nun stehts kinderbett von ihr drunter als sofa
hehe...oh mädls das zimmer ist viel zu klein für 2 kinder
wir müssen umziehen
hehe...oh mädls das zimmer ist viel zu klein für 2 kinder
wir müssen umziehen
14.09.2009 08:51
Zitat von Rabenfeuer:
Ich mach mal Bilder, Moooment. Das dauert.![]()
14.09.2009 08:51
Zitat von xhexe88x:
apropo bilder....meine Mau hat am wochenende ein Hiochbett bekommen..(meins von damals) und nun stehts kinderbett von ihr drunter als sofahehe...oh mädls das zimmer ist viel zu klein für 2 kinder
wir müssen umziehen
mach dir nix draus ich muss nächstes jahr auch umziehn
14.09.2009 08:56
Zitat von Dani616:
Zitat von xhexe88x:ja wir müssen so oder so umziehen..mein schatz sucht sich ja nen neuen job und da hat er sich auch im osten und so beworben
apropo bilder....meine Mau hat am wochenende ein Hiochbett bekommen..(meins von damals) und nun stehts kinderbett von ihr drunter als sofahehe...oh mädls das zimmer ist viel zu klein für 2 kinder
wir müssen umziehen
mach dir nix draus ich muss nächstes jahr auch umziehn![]()
14.09.2009 08:57
Ich mach mal einen Thread für unsere Zubehör-Sachen auf, wird das einfachste sein. *gg*
14.09.2009 08:59
Zitat von Rabenfeuer:
Ich mach mal einen Thread für unsere Zubehör-Sachen auf, wird das einfachste sein. *gg*
ui gute idee
14.09.2009 09:01
Zitat von Rabenfeuer:genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
supiiii
14.09.2009 09:09
http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-2010-babys -kinderzimmer-kleidung-zubehoer-foto-thread.html#c omment-2667040
Bitte sehr, die Damen. *g*
Hexe, ich bin kein ICE. ^^ Ich kann nicht einen Thread aufmachen und SOFORT den 2ten Beitrag drin haben. xD
Bitte sehr, die Damen. *g*
Hexe, ich bin kein ICE. ^^ Ich kann nicht einen Thread aufmachen und SOFORT den 2ten Beitrag drin haben. xD
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt