*März 2010 Babys*
14.09.2009 09:12
Zitat von Rabenfeuer:hmm dann bis halt ne dampflock
http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-2010-babys -kinderzimmer-kleidung-zubehoer-foto-thread.html#c omment-2667040
Bitte sehr, die Damen. *g*
Hexe, ich bin kein ICE. ^^ Ich kann nicht einen Thread aufmachen und SOFORT den 2ten Beitrag drin haben. xD
LOL
14.09.2009 09:23
Seit wann versendet Amazon denn per Hermes? Vorgestern kam ein Buch noch per DHL. Egal, "Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung".
14.09.2009 09:23
mädels..ich hab ja von meinner fä einen persönlichen ss-kalender bekommen wo drin steht wie groß der zwerg wann is.. und in der 16woche müsstet er 9.6 cm groß sein ssl... und das bei urbia is sicherlich die größe mit beinen
14.09.2009 09:27
Ja denke ich auch
Ich guck mal in mein Schwangerschaftsbuch...
15. SSW : 9,3 bis 10,3 cm
16. SSW: 10,8 bis 11,6 cm
Ich guck mal in mein Schwangerschaftsbuch... 15. SSW : 9,3 bis 10,3 cm
14.09.2009 09:29
Zitat von Mooncraft:
Ja denke ich auchIch guck mal in mein Schwangerschaftsbuch...
15. SSW : 9,3 bis 10,3 cm
gut dann bin ich doch net doof
14.09.2009 09:30
Guten Morgen März-Mamis!
Ich brauch mal euren Rat...
Bin heute nacht von Schmerzen aufgewacht, die gar nicht mehr weg gehen wollten....der Schmerzen befindet sich überhalb der beiden Leisten....es ist so ne Art ziehen und stechen...Krämpfe...keine Ahnung wie ich das genau beschreiben soll....Ist das normal? Es tut wahnsinnig weh und hab jetzt Angst, dass irgendwas nicht in Ordnung ist! Was meint ihr?
Bin heute nacht von Schmerzen aufgewacht, die gar nicht mehr weg gehen wollten....der Schmerzen befindet sich überhalb der beiden Leisten....es ist so ne Art ziehen und stechen...Krämpfe...keine Ahnung wie ich das genau beschreiben soll....Ist das normal? Es tut wahnsinnig weh und hab jetzt Angst, dass irgendwas nicht in Ordnung ist! Was meint ihr?
14.09.2009 09:30
Wieso solltest du auch doof sein? *g* Man kann nunmal nicht alles wissen. ^^ Mal von Moony abgesehen.
14.09.2009 09:31
Zitat von Diana85:
Guten Morgen März-Mamis!![]()
Bin heute nacht von Schmerzen aufgewacht, die gar nicht mehr weg gehen wollten....der Schmerzen befindet sich überhalb der beiden Leisten....es ist so ne Art ziehen und stechen...Krämpfe...keine Ahnung wie ich das genau beschreiben soll....Ist das normal? Es tut wahnsinnig weh und hab jetzt Angst, dass irgendwas nicht in Ordnung ist! Was meint ihr?![]()
Krankenhaus oder Frauenarzt, schnell!
14.09.2009 09:33
Zitat von Rabenfeuer:
Wieso solltest du auch doof sein? *g* Man kann nunmal nicht alles wissen. ^^ Mal von Moony abgesehen.![]()
14.09.2009 09:34
Guten Morgen Mädels!
Ich krieg mein Kinderbettchen auch bald. Diese oder nächste Woche. Dann mach ich auch mal Bilder
@Hexe: Ich hab auch schon eine Hebamme. Hab die schon angerufen als ich in der 9. SSW war
Hab morgen meinen ersten Termin bei ihr. Hoffe diesmal klappt es. Beim ersten Versuch musste sie absagen weil sie im Kreissaal war. Will mich ja so langsam über Gymnastik und so informieren. Krieg nämlich schon Probleme mit Rückenschmerzen, obwohl ich ja noch gar nicht so dick bin. Aber durch das lange Stehen jeden Tag auf der Arbeit...
Ich krieg mein Kinderbettchen auch bald. Diese oder nächste Woche. Dann mach ich auch mal Bilder
@Hexe: Ich hab auch schon eine Hebamme. Hab die schon angerufen als ich in der 9. SSW war
Hab morgen meinen ersten Termin bei ihr. Hoffe diesmal klappt es. Beim ersten Versuch musste sie absagen weil sie im Kreissaal war. Will mich ja so langsam über Gymnastik und so informieren. Krieg nämlich schon Probleme mit Rückenschmerzen, obwohl ich ja noch gar nicht so dick bin. Aber durch das lange Stehen jeden Tag auf der Arbeit...
14.09.2009 09:36
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Rabenfeuer:
Wieso solltest du auch doof sein? *g* Man kann nunmal nicht alles wissen. ^^ Mal von Moony abgesehen.![]()
Moony ist unsere Thread-Bibliothek. xD
14.09.2009 09:37
Zitat von Moonangel:
Guten Morgen Mädels!
Ich krieg mein Kinderbettchen auch bald. Diese oder nächste Woche. Dann mach ich auch mal Bilder![]()
@Hexe: Ich hab auch schon eine Hebamme. Hab die schon angerufen als ich in der 9. SSW warHab morgen meinen ersten Termin bei ihr. Hoffe diesmal klappt es. Beim ersten Versuch musste sie absagen weil sie im Kreissaal war. Will mich ja so langsam über Gymnastik und so informieren. Krieg nämlich schon Probleme mit Rückenschmerzen, obwohl ich ja noch gar nicht so dick bin. Aber durch das lange Stehen jeden Tag auf der Arbeit...
Du wirst dein Kind sofort da drin liegen sehen wollen, glaubs mir. *g* Dir kanns gar nicht mehr schnell genug gehen, bis es endlich da ist!
14.09.2009 09:37
Zitat von Moonangel:okay ich wollte warten bis ich die ersten 12 wochen rum habe...okay dann mal ran an die Frau Hebamme
Guten Morgen Mädels!
Ich krieg mein Kinderbettchen auch bald. Diese oder nächste Woche. Dann mach ich auch mal Bilder![]()
@Hexe: Ich hab auch schon eine Hebamme. Hab die schon angerufen als ich in der 9. SSW warHab morgen meinen ersten Termin bei ihr. Hoffe diesmal klappt es. Beim ersten Versuch musste sie absagen weil sie im Kreissaal war. Will mich ja so langsam über Gymnastik und so informieren. Krieg nämlich schon Probleme mit Rückenschmerzen, obwohl ich ja noch gar nicht so dick bin. Aber durch das lange Stehen jeden Tag auf der Arbeit...
muss nur gucken welche ich nehme??!!
rückenschmerzen habe ich auch schon seid ner woche aber ich glaube das ich mir nen nerv eingeklemmt habe...werd mal zum hausarzt gehen der soll mich einrenken
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt