*März 2010 Babys*
14.09.2009 09:39
wenn mein kleiner inhalt nicht so eigensinnig ist wie die brueder zuvor und sich an den et haelt, dann hab auch ich ein maerz '10 baby...
14.09.2009 09:40
Zitat von Dani616:ich glaube nicht
muss man die hebamme bezahlen??
![]()
14.09.2009 09:40
Zitat von Dani616:
![]()
Nein, die zahlt die Krankenkasse. Du zahlst nur, wenn Extraleistungen willst wie Geburtsvorbereitende Akupunktur.
14.09.2009 09:42
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Dani616:
![]()
Nein, die zahlt die Krankenkasse. Du zahlst nur, wenn Extraleistungen willst wie Geburtsvorbereitende Akupunktur.
ui das wusst ich gar nich... ich dachte ie muss man selbst zahlen.. dann hät ich auch gern sowas...
ich glaub das überleg ich mir nochmal
14.09.2009 09:55
Huhu!
Eure März-Omi ist auch wieder da - zurück von ihren Flittertagen
Gehts euch gut? *mal nachlesen muss*
Eure März-Omi ist auch wieder da - zurück von ihren Flittertagen
Gehts euch gut? *mal nachlesen muss*
14.09.2009 10:03
Hab übrigens gleich eine Frage. Ich hab ja dieses Angelsound. Super Sache übrigens, grins.
Nur was bedeutet das, wenn Mami es im Bauchi quietschen hört?
Hat da das Baby Schluckauf oder nuckelt es gerade am Daumen oder was kann das für ein Geräusch sein????
Nur was bedeutet das, wenn Mami es im Bauchi quietschen hört?
Hat da das Baby Schluckauf oder nuckelt es gerade am Daumen oder was kann das für ein Geräusch sein????
14.09.2009 10:22
Nellena, da kann ich nix dazu sagen, weil ich den Angelsound nich hab. *g* Aber vllt sind das die Schluckübungen, die das Kind ja schon macht? Weiß nicht. ^^
@ all:
Mal eben einen Kuchen gebacken. xD Bzw. in den Ofen gestellt. Heut mittag krieg ich Babyklamotten geschenkt! *freu* Und für die Frau back ich grad einen Kuchen.
Bzw. der Ofen backt ihn.
@ all:
Mal eben einen Kuchen gebacken. xD Bzw. in den Ofen gestellt. Heut mittag krieg ich Babyklamotten geschenkt! *freu* Und für die Frau back ich grad einen Kuchen.
Bzw. der Ofen backt ihn.
14.09.2009 10:24
Zitat von Rabenfeuer:hmm lecker was denn für einen????ich hätte mal wieder voll bock auf pfannkuchem*hmmmmmmmm*
Nellena, da kann ich nix dazu sagen, weil ich den Angelsound nich hab. *g* Aber vllt sind das die Schluckübungen, die das Kind ja schon macht? Weiß nicht. ^^
@ all:
Mal eben einen Kuchen gebacken. xD Bzw. in den Ofen gestellt. Heut mittag krieg ich Babyklamotten geschenkt! *freu* Und für die Frau back ich grad einen Kuchen.Bzw. der Ofen backt ihn.
![]()
14.09.2009 10:47
Rum-Cocos. ^^
Jah, Pfannkuchen gibts bei mir heut.
Mit Käsesoße und Blumenkohl.
Jah, Pfannkuchen gibts bei mir heut.
Mit Käsesoße und Blumenkohl.
14.09.2009 10:49
Zitat von Rabenfeuer:hmmmmmm lecker
Rum-Cocos. ^^
Jah, Pfannkuchen gibts bei mir heut.Mit Käsesoße und Blumenkohl.
![]()
14.09.2009 10:52
Ja, total! Gestern gab's Chicorèe mit Schinken und Käse überbacken, dazu Salzkartoffeln. DAS war leckooor! Und die Woche gibts bei uns auch noch Zwiebelkuchen. <3 Hach ja.
Ich liebe es, schwanger zu sein. xD Man kann Gelüste äußern und alle richten sich danach. *lach*
Zum Glück steh ich mehr auf Gemüse und Obst zur Zeit, als auf Süßkram oder so was.
Da halten sich die Pfunde vllt in Grenzen.
Ich liebe es, schwanger zu sein. xD Man kann Gelüste äußern und alle richten sich danach. *lach* Zum Glück steh ich mehr auf Gemüse und Obst zur Zeit, als auf Süßkram oder so was.
Da halten sich die Pfunde vllt in Grenzen.
14.09.2009 10:55
Zitat von Rabenfeuer:ja ich esse zum glück auch nix süßen...ich mochte es noch nie
Ja, total! Gestern gab's Chicorèe mit Schinken und Käse überbacken, dazu Salzkartoffeln. DAS war leckooor! Und die Woche gibts bei uns auch noch Zwiebelkuchen. <3 Hach ja.Ich liebe es, schwanger zu sein. xD Man kann Gelüste äußern und alle richten sich danach. *lach*
Zum Glück steh ich mehr auf Gemüse und Obst zur Zeit, als auf Süßkram oder so was.Da halten sich die Pfunde vllt in Grenzen.
![]()
aber ich habe jetzt wieder 700 gramm abgenommen...
14.09.2009 10:57
Ist es bei euch auch so, dass ihr den ganzen Tag Babysachen anschauen könnt
14.09.2009 11:08
Ich habe leider nur Heißhunger auf ungesunde Sachen
Lollis, Pizza, Nudeln, Pommes ... *seufz*
Dann wieder Heißhunger auf jede Art von Obst. Und ich nehme, wie in jeder SS bisher, dolle zu *zugeb*.
Kein Wunder bei den Gelüsten.
Tja, was solls. Geht auch wieder runter
Lollis, Pizza, Nudeln, Pommes ... *seufz*
Dann wieder Heißhunger auf jede Art von Obst. Und ich nehme, wie in jeder SS bisher, dolle zu *zugeb*.
Kein Wunder bei den Gelüsten.
Tja, was solls. Geht auch wieder runter
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt