Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
03.04.2011 21:13
Mädels morgen hab ich schon Halbzeit
03.04.2011 21:13
Zitat von Kristina88:

Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Ruhe von Pommes und Burger King!
ich werd schon bei dem Gedanken an Pommes dick

Kann es sein, dass du schwanger bist

Neee, kann nich sein. Sie hat doch gar keinen ''Bin ich SCHWANGER!?!?!?!''Thread aufgemacht!
hmm sollte ich vielleicht mal machen, dann weiß ich vielleicht bald warum mein bauch auf einmal so dick ist, was meinst du?!

Au ja, mach mal. Mit GENAU den Worten! ''Kann es sein, dass ich schwanger bin? Mein Bauch ist so dick und rund, guckt mal [Platz für ein Kugelbild]...''
Will übrigens wirklich mal ein Kugelbildchen sehen!
rinchensarina
23180 Beiträge
03.04.2011 21:14
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Ach ich Rabenmutter hab ganz vergessen zu erwähnen, dass sich Mopsi wohl gestern erkältet hat Er hat ne richtig fiese Rotznase, Husten und 39 Fieber Hab ihn gestern mit nem Wassereimerchen spielen lassen und er war sofort klatschnass und ich hab ihn aber auch gleich umgezogen und in die Sonne gesetzt aber scheinbar hat das nix gebracht. Oder er hat sich einfach so erkältet

Ich hab jetzt so nen Zwiebelsack aufgehängt und ihm ein Fieberzäpfchen gegeben. Und er hat warme Hände ... also ist ja eigentlich alles paletti. Oder kann ich noch mehr tun?
Willkommen im Club! Bis auf das Fieber ists bei uns das selbe!
David bekommt Fenchelhonig und Ferrum Phosphoricum Comp

hmpf das hab ich beides nicht daheim ... warst Du beim Arzt deswegen?
das auch, beim letzten mal. Der findet das gut, wie ich das mache. Geht nämlich genauso gut wie mit Hustensaft. Nasentropfen geb ich auch.. Hab ich vergessen. Und Zwiebel und nasses Handtuch im Zimmer aufhängen
Kristina88
30071 Beiträge

Zitat von Kristina88:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Neee, kann nich sein. Sie hat doch gar keinen ''Bin ich SCHWANGER!?!?!?!''Thread aufgemacht!
hmm sollte ich vielleicht mal machen, dann weiß ich vielleicht bald warum mein bauch auf einmal so dick ist, was meinst du?!

Au ja, mach mal. Mit GENAU den Worten! ''Kann es sein, dass ich schwanger bin? Mein Bauch ist so dick und rund, guckt mal [Platz für ein Kugelbild]...''
guck mal in meinen Threead, da hab ich gestern noch eins reingestellt
Melly1976
7344 Beiträge
mädels hört auf mit essen.... hatte kein abendbrot aber jetzt hunger... und ich bin zu faul vom sofa aufzustehen und mir ein brot zu machen....

lucky... kann es sein, das du auch schwanger bist?? (sorry, wenn ich da vielleicht auch ins fettnäpfchen trete, wegen blutwerte oder so)
DeinHase
4205 Beiträge
03.04.2011 21:16
Zitat von Kamuc:

Zitat von DeinHase:

Normalerweise 429€ wir haben 340 bezahlt (NEU vom Händler und mit Garantie) und wenn ich sehe für welchen Preis die guten Anhänger bei allen Börsen weggehen bin ich echt mehr als zufrieden.
Wir haben uns das Geld zum Geburtstag von Finn von den Leuten gewünscht und wenn der Anhänger mal verkauft wird bekommt er das Geld aufs Sparkonto

Wolltet ihr von Anfang an nen Anhänger oder habt ihrs mit Sitz versucht und dann lieber nen Anhänger gekauft?

wir haben hin und her überlegt uns aber dann für den Anhänger entschieden
03.04.2011 21:16
heut an der Kasse hab ich echt mal kurz gedacht, dass mich was getreten hat
Ich werd schon verrückt
03.04.2011 21:19
Zitat von luckyangel:

Ich werd schon verrückt

SO gings mir letztens tagelang!!! Gsi, ich hab sogar 'nen Test gemacht, weißte noch? Sind aber nur Blähungen.
Melly1976
7344 Beiträge
03.04.2011 21:20
Zitat von luckyangel:

Ich werd schon verrückt

naja, vielleicht ist das ja ein phänomen-baby...
aber zu wünschen wäre es dir, das du schwanger bist
dusimami
3788 Beiträge
03.04.2011 21:20
Zitat von luckyangel:

Ich werd schon verrückt

03.04.2011 21:21
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

guck mal in meinen Threead, da hab ich gestern noch eins reingestellt

Mach den Thread auf, BITTE! Als verspäteten Aprilscherz!
Und wenn sich 100 Leute drüber ausgelassen haben, wie bekloppt du doch bist, sagste ''April, April!''
Süüüße Kugel! <3
Und beschwer dich nich über deine nicht sichtbaren Streifen! Ich seh immernoch aus, als hätt ich mich bäuchlings auf Chip und Chap gelegt.
dusimami
3788 Beiträge
03.04.2011 21:23
Ich war jetzt ganze 20 Minuten in der Wanne, und ihr habt 70 (!!!!!) neue Beiträge geschrieben,... ihr Verrückten

ich kommt mit auf Balkonien, oder bin ich schon zu spät?

Kamuc ich würds ja gern testen, brauch aber erst mal n neues Fahrrad EGAL, hauptsache der Hänger steht
Melly1976
7344 Beiträge
03.04.2011 21:23
so mädels, bin raus... morgen kurz nach 6 geht mein wecker

werd an euch denken.... und freu mich schon auf mittwoch (vor grey´s)
Kamuc
11214 Beiträge
03.04.2011 21:24
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Ach ich Rabenmutter hab ganz vergessen zu erwähnen, dass sich Mopsi wohl gestern erkältet hat Er hat ne richtig fiese Rotznase, Husten und 39 Fieber Hab ihn gestern mit nem Wassereimerchen spielen lassen und er war sofort klatschnass und ich hab ihn aber auch gleich umgezogen und in die Sonne gesetzt aber scheinbar hat das nix gebracht. Oder er hat sich einfach so erkältet

Ich hab jetzt so nen Zwiebelsack aufgehängt und ihm ein Fieberzäpfchen gegeben. Und er hat warme Hände ... also ist ja eigentlich alles paletti. Oder kann ich noch mehr tun?
Willkommen im Club! Bis auf das Fieber ists bei uns das selbe!
David bekommt Fenchelhonig und Ferrum Phosphoricum Comp

hmpf das hab ich beides nicht daheim ... warst Du beim Arzt deswegen?
das auch, beim letzten mal. Der findet das gut, wie ich das mache. Geht nämlich genauso gut wie mit Hustensaft. Nasentropfen geb ich auch.. Hab ich vergessen. Und Zwiebel und nasses Handtuch im Zimmer aufhängen

Meiner meinte auch mal der Hustensaft ist nur für die Eltern. Bringen tut er so gut wie nix, man hat aber dem Kind was gegeben und ihm "geholfen". Naja ... aber seitdem ich das weiß, kann ich ihm keinen Hustensaft mehr geben
03.04.2011 21:25
Bin auch mal im Bettchen, hab ja morgen keinen Mittagsschlaf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt