*März 2010 Babys*
03.04.2011 21:07
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Ich mach eine Ende des Jahres...
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:ich finds ja süß ...
Zitat von Kamuc:
Wir wollten doch, dass Mopsi in seinem Zimmer schläft. Also hab ich nachts bei ihm geschlafen, AUCH dass mein Mann mal ein Auge zu bekommt. Die erste Nacht hat er total schlecht geschlafen, die nächste auch ...WEIL WIR NICHT DA WAREN!
Na jedenfalls haben wir am WE am See übernachtet und da waren wir alle in einem Zimmer und vorhin sagt er, er will, dass wir wieder alle zusammen im Schlafzimmer schlafen, er kann ohne uns einfach nicht gut schlafen und schaut ständig ins leere Bett rüber![]()
Kind und Gatte betreffend nur ein Wort: MÄNNER!![]()
ich fands auch voll süß![]()
Naja müssen wir halt drauf warten, dass er mal ne Freundin mit heim bringt, dann will er hoffentlich nicht mehr bei uns im Bett schlafen![]()
immer her mit dem Mädel!
Habt ihr schon Namensvorstellungen?
Wir wollen ja gar kein zweites, hätten aber trotzdem nen Namen .. total doof
Mopsis Name stand auch schon ein paar Jahre fest. Und als ich dann schwanger war, haben wir uns gefragt "bleibts dabei?" und es blieb dabei
03.04.2011 21:08
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:
Wir wollten doch, dass Mopsi in seinem Zimmer schläft. Also hab ich nachts bei ihm geschlafen, AUCH dass mein Mann mal ein Auge zu bekommt. Die erste Nacht hat er total schlecht geschlafen, die nächste auch ...WEIL WIR NICHT DA WAREN!
Na jedenfalls haben wir am WE am See übernachtet und da waren wir alle in einem Zimmer und vorhin sagt er, er will, dass wir wieder alle zusammen im Schlafzimmer schlafen, er kann ohne uns einfach nicht gut schlafen und schaut ständig ins leere Bett rüber![]()
Naja müssen wir halt drauf warten, dass er mal ne Freundin mit heim bringt, dann will er hoffentlich nicht mehr bei uns im Bett schlafen![]()
Lach da nich zu laut drüber.Ich hatte 'ne Freundin, deren Mutter IMMER bei ihr im Zimmer geschlafen hat. Da gabs kein Ehe-Leben das Bett betreffend mehr. Und nebenbei: Dat Mädel war 13!
so ne ähnliche Story hab ich auch von ner Freundin, die war allerdings 12 und hat noch bei ihren Eltern gepennt
03.04.2011 21:09
Zitat von rinchensarina:ich werd schon bei dem Gedanken an Pommes dick
Ruhe von Pommes und Burger King!![]()
03.04.2011 21:09
Zitat von DeinHase:
Normalerweise 429€ wir haben 340 bezahlt (NEU vom Händler und mit Garantie) und wenn ich sehe für welchen Preis die guten Anhänger bei allen Börsen weggehen bin ich echt mehr als zufrieden.
Wir haben uns das Geld zum Geburtstag von Finn von den Leuten gewünscht und wenn der Anhänger mal verkauft wird bekommt er das Geld aufs Sparkonto
Wolltet ihr von Anfang an nen Anhänger oder habt ihrs mit Sitz versucht und dann lieber nen Anhänger gekauft?
03.04.2011 21:10
Zitat von Kristina88:
![]()
Kann es sein, dass du schwanger bist
03.04.2011 21:10
Zitat von luckyangel:
Ich hab voll bock auf Pommes![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mayo oder Ketchup?
03.04.2011 21:11
Zitat von Kamuc:
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:
Lach da nich zu laut drüber.Ich hatte 'ne Freundin, deren Mutter IMMER bei ihr im Zimmer geschlafen hat. Da gabs kein Ehe-Leben das Bett betreffend mehr. Und nebenbei: Dat Mädel war 13!
so ne ähnliche Story hab ich auch von ner Freundin, die war allerdings 12 und hat noch bei ihren Eltern gepennt![]()
Total affig.
Zitat von luckyangel:JA
Zitat von Kristina88:
![]()
Kann es sein, dass du schwanger bist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber auch nur wenn ich schwanger bin, nehm ich so schnell zu .. ein burger vom mc doof und ich hab 20kg mehr
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Willkommen im Club! Bis auf das Fieber ists bei uns das selbe!
Ach ich Rabenmutter hab ganz vergessen zu erwähnen, dass sich Mopsi wohl gestern erkältet hatEr hat ne richtig fiese Rotznase, Husten und 39 Fieber
Hab ihn gestern mit nem Wassereimerchen spielen lassen und er war sofort klatschnass und ich hab ihn aber auch gleich umgezogen und in die Sonne gesetzt aber scheinbar hat das nix gebracht. Oder er hat sich einfach so erkältet
![]()
Ich hab jetzt so nen Zwiebelsack aufgehängt und ihm ein Fieberzäpfchen gegeben. Und er hat warme Hände ... also ist ja eigentlich alles paletti. Oder kann ich noch mehr tun?
![]()
David bekommt Fenchelhonig und Ferrum Phosphoricum Comp
hmpf das hab ich beides nicht daheim ... warst Du beim Arzt deswegen?
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Neee, kann nich sein. Sie hat doch gar keinen ''Bin ich SCHWANGER!?!?!?!''Thread aufgemacht!
03.04.2011 21:12
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:hmm sollte ich vielleicht mal machen, dann weiß ich vielleicht bald warum mein bauch auf einmal so dick ist, was meinst du?!
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Neee, kann nich sein. Sie hat doch gar keinen ''Bin ich SCHWANGER!?!?!?!''Thread aufgemacht!![]()
![]()
03.04.2011 21:13
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Neee, kann nich sein. Sie hat doch gar keinen ''Bin ich SCHWANGER!?!?!?!''Thread aufgemacht!![]()
![]()
der war gut
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
WEIL WIR NICHT DA WAREN!

Ich hatte 'ne Freundin, deren Mutter IMMER bei ihr im Zimmer geschlafen hat. Da gabs kein Ehe-Leben das Bett betreffend mehr. Und nebenbei: Dat Mädel war 13!