*März 2010 Babys*
03.04.2011 21:25
Zitat von luckyangel:
Bin auch mal im Bettchen, hab ja morgen keinen Mittagsschlaf![]()
Schlaf gut Lucky!
03.04.2011 21:26
Zitat von luckyangel:
Bin auch mal im Bettchen, hab ja morgen keinen Mittagsschlaf![]()
Ich freu mich schon total auf Silija und dich!
Wird sicher klasse! Hoffentlich is dann das Wetter wieder besser... :/ Gute Naaahaaacht!
Zitat von dusimami:
Ich war jetzt ganze 20 Minuten in der Wanne, und ihr habt 70 (!!!!!) neue Beiträge geschrieben,...ihr Verrückten
![]()
ich kommt mit auf Balkonien, oder bin ich schon zu spät?
Kamuc ich würds ja gern testen, brauch aber erst mal n neues Fahrrad![]()
EGAL, hauptsache der Hänger steht
![]()
oh mann
Ich leih Dir meins!
Zitat von Melly1976:
so mädels, bin raus... morgen kurz nach 6 geht mein wecker![]()
werd an euch denken.... und freu mich schon auf mittwoch (vor grey´s)![]()
![]()
Schlaf gut Melly!
03.04.2011 21:36
Zitat von DeinHase:
Von wo kommt ihr eigentlich alle so ???
Nordschwarzwald.
Und du?
03.04.2011 21:39
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Zitat von DeinHase:
![]()
Nordschwarzwald.Und du?
Ich wohne in der Nähe von Köln
03.04.2011 21:45
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr kennt mich/uns noch
oh mann, SORRY das ich solang nichts von mir hören lassen hab, aber irgendwie is alles ausm ruder gelaufen die letzten wochen
Julian hatte es ganz schlimm mit der Lunge, ich hatte es ganz schlimm mit dem Rücken, bin Anfang Februar 2 x an der Bandscheibe operiert worden, musste danach für 4 wochen in die Reha, zum Glück konnte meine Mum einspringen und sich um Julian kümmern, die andere Option wäre gewesen, Julian in eine fremde !!! Pflegefamilie zu tun, das hätte ich nicht übers Herz gebracht.
ich hoffe euch gehts allen gut? hab oft an euch gedacht, nur irgendwie hab ich es nicht geschafft......sorry nochmal
oh mann, SORRY das ich solang nichts von mir hören lassen hab, aber irgendwie is alles ausm ruder gelaufen die letzten wochen
Julian hatte es ganz schlimm mit der Lunge, ich hatte es ganz schlimm mit dem Rücken, bin Anfang Februar 2 x an der Bandscheibe operiert worden, musste danach für 4 wochen in die Reha, zum Glück konnte meine Mum einspringen und sich um Julian kümmern, die andere Option wäre gewesen, Julian in eine fremde !!! Pflegefamilie zu tun, das hätte ich nicht übers Herz gebracht.
ich hoffe euch gehts allen gut? hab oft an euch gedacht, nur irgendwie hab ich es nicht geschafft......sorry nochmal
03.04.2011 21:50
Zitat von DeinHase:aus dem schönen Nordrhein-Westfalen <3
03.04.2011 21:52
Zitat von Frühchenmama:klar kennen wir dich noch!
Uns geht's gut und ich hoffe euch auch!
03.04.2011 21:55
Zitat von Kristina88:
ja jetzt ist alles soweit überstanden, ich darf julian wieder hochheben, das war furchtbar, das ich es nicht durfte, er an meinem hosenbein hang und ständig mama sagte und ich ihn nicht hochheben durfte......
oh mann du hast ja bald halbzeit kristina......was wirds denn, weisst du schon was?
03.04.2011 21:58
Zitat von Kamuc:
Zitat von Schnuddel0312:
Kaaaaaaaamuuuc...dein Birnen-Creme-Kuchen ist einfach nur YUMMY !!!
![]()
Taaadaaaaaaaaaaaa ...
ui der ist ja toll geworden! Schaut superlecker aus! Aber das ist nicht mein Kuchen, hab das Rezept ja nur gefunden![]()
Ja, ich weiß. Hab ich das nicht so geschrieben?
Naja, egal...hauptsache lecker!
Übrigens brauchte gar keine Alufolie, hab die Tempi einfach um 15 Grad reduziert.
Schnuddel, lass ma 'n Stück rüberwachsen...Den einfach ohne uns zu essen!
Schämst du dich denn gar nicht?
![]()
![]()
Ja mei...ich hab halt ne große Familie (Mann, Kinder, Oma und Opa...)...und der Kuchen ist ja recht klein. Da is jetzt nix mehr von über...
Tut mir leid, beim nächsten Mal, versprochen. Nächstes Wochenende gibts ne Schokokuss-Erdbeer-Torte.
Zitat von Kamuc:
Zitat von Schnuddel0312:
Und jetzt gehen wir grillen.![]()
Und wir fahren jetzt ins Spaßbad zum schwimmen bzw. baden!!![]()
![]()
Da wo wir letzte Woche schon hin wollten (wisst ihr noch?).
Gestern sind die Badeshorts für meinen Mann gekommen.Und nun ist er fällig!!!
![]()
![]()
uuuuuuund wie wars?![]()
Saugeil!!!
Mein Mann ist nicht nur mit Nelly ins Babybecken...NEIN. Er ist mit Nelly die Babyrutschen und mit Leander die riesen Röhrenrutsche gerutscht. Er war sogar mit uns im Außenbecken (Wassertiefe 1,30m) und im Entspannungs- und Bewegungsbad. .
Ich war total überrascht und völlig perplex.
Hab mich aber wahnsinnig gefreut und habe es ihm auch gesagt. Nur ins Wellenbad hat er sich nicht getraut, aber da hatte ich auch volles Verständnis für.
Und mein Mann sagte, dass wir das nächsten Monat wieder machen können (die nächsten Sonntage sind erstmal verplant).
Unglaublich!!
Zitat von Kristina88:
Mädels morgen hab ich schon Halbzeit![]()
Beim 2. geht alles schneller.
Zitat von Frühchenmama:
zurück!! Boah, davor habe ich so tierisch Schiss!!
Hab nen Bandscheibenvorfall zwischen L5 und S1...war jetzt schon 4x zur PRT und es hat rein gar nix gebracht.
Und Tramadol bringt mittlerweile auch kaum noch was außer Entzungserscheinungen.
Wie geht es dir jetzt??
03.04.2011 21:58
Zitat von Frühchenmama:morgen hab ich FA-Termin, ich hoffe es zeigt sich
Zitat von Kristina88:
ja jetzt ist alles soweit überstanden, ich darf julian wieder hochheben, das war furchtbar, das ich es nicht durfte, er an meinem hosenbein hang und ständig mama sagte und ich ihn nicht hochheben durfte......
oh mann du hast ja bald halbzeit kristina......was wirds denn, weisst du schon was?
03.04.2011 22:04
@Kristina: ich drück die die daumen, julian hat ja immer nur dem Arsch hergestreckt *LACH......ich wusste es bis Ende nicht was es wird
@Schnuddel: ja jetzt gehts wieder, das ging so rasend schnell bei mir, und schmerzmittel hat ich dann auch irgendwann mal ne 8-er Kombination, aber ich kenn das, vonwegen das nichts mehr anschlägt, hab ja schon die 3. Operation hinter mir mit dem Rücken, aber ich denke das auch mein psychischer zustand viel dazu getan hat, das es so schlecht geworden ist, war einfach zuviel das letzte jahr für mein gemüt
@Schnuddel: ja jetzt gehts wieder, das ging so rasend schnell bei mir, und schmerzmittel hat ich dann auch irgendwann mal ne 8-er Kombination, aber ich kenn das, vonwegen das nichts mehr anschlägt, hab ja schon die 3. Operation hinter mir mit dem Rücken, aber ich denke das auch mein psychischer zustand viel dazu getan hat, das es so schlecht geworden ist, war einfach zuviel das letzte jahr für mein gemüt
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

ihr Verrückten
jetzt auch in's
und
'ne Runde.
! Träumt was
!! 
...dein Birnen-Creme-Kuchen ist einfach nur YUMMY !!!