Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
04.04.2011 11:33
LUCKYYY! Die Sonne scheint!!!
04.04.2011 11:35
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

LUCKYYY! Die Sonne scheint!!!

wo??? hier regnet es immer noch!!!

du glückspilz...dann wirds ja doch was mit dem schaukeln
04.04.2011 11:39
Na HIER! *auf 'hier' zeig*
dusimami
3788 Beiträge
04.04.2011 12:19
Dankööö!!!

*

Mücke, Verbalflatulenz hahahahaha....DAS muss ich mir merken

*

Gsi: ohne Worte !!! DIE gehn ja mal gar nicht
04.04.2011 12:21
Ich LIEBE solche Worte, Dusi. ^^
Verbalflatulenz oder Wortinkontinenz. xD Oder Intelligenzallergiker.
04.04.2011 12:43
Jetzt klingelt Lucky jeden Moment an der Tür!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
04.04.2011 12:54
Zitat von rinchensarina:

Dieses Wetter nervt mich soooo ab!!! EHRLICH!°
Ich hab Heut nciht mal ein Auto hier, Bus fahren hasse ich... Und draussen ists eklig...
GRML!!!
Was macht ihr an so verregneten Tagen?

Also, gestern war der Regen hier und wir waren im Schwimmbad.

Zitat von rinchensarina:

Ich werd auch Zuhause bleiben. Ich müsste meinen Kleiderschrank dringend aufräumen... Das werd ich machen, und Heut Mittag halt ich n Schläfchen wenn david schläft. Wobei ich das immer sage, und machs dann doch nicht!

Kennich!!!

Zitat von rinchensarina:

Besser, als sich vom Kind mit nacktem Hintern anfurzen lassen zu müssen. Hältst du das Essen warm? Raphael schiebt mich nachher im Kinderwagen kurz zu dir, damit wir was abkriegen. xD
david hat mir mal in ner trage in den rücken gepinkelt... die windel ist nämlich gerissen.. bah war das abartig!

Nelly hat mir gestern im Schwimmbad in den Schoß gepullert. Find da jetzt nix ekeliges oder sowas dran. Wenn`s Kaka wär...naja. Aber Puller...nö.

Zitat von dusimami:

MÄÄÄäääääädlssss, ich geh ab Samstag wieder kellnern (hab das "früher" als lukrativen Nebenjob gemacht, und ich mach das sooooo gerne) Ist n Restaurant hier in der Nähe, auf 400€Basis, ich freu mich soohooo!

Oh, fein! Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß dabei!!
Ich hab früher (vor 10 Jahren) auch in der Gastronomie gearbeitet...Bedienung/Kellnern, Tresenschlampe( ) und auch in der Küche ausgeholfen. Das war bisher auch mein spaßigster Job ever...würd das soooo gerne wieder machen, aber das macht mein Rücken ja leider nimmer mit.

@Mücke & Lucky:
Ich wünsche euch und euren Mäusen viel Spaß heute!!
rinchensarina
23180 Beiträge
04.04.2011 12:58
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von rinchensarina:

Dieses Wetter nervt mich soooo ab!!! EHRLICH!°
Ich hab Heut nciht mal ein Auto hier, Bus fahren hasse ich... Und draussen ists eklig...
GRML!!!
Was macht ihr an so verregneten Tagen?

Also, gestern war der Regen hier und wir waren im Schwimmbad.

Zitat von rinchensarina:

Ich werd auch Zuhause bleiben. Ich müsste meinen Kleiderschrank dringend aufräumen... Das werd ich machen, und Heut Mittag halt ich n Schläfchen wenn david schläft. Wobei ich das immer sage, und machs dann doch nicht!

Kennich!!!

Zitat von rinchensarina:

Besser, als sich vom Kind mit nacktem Hintern anfurzen lassen zu müssen. Hältst du das Essen warm? Raphael schiebt mich nachher im Kinderwagen kurz zu dir, damit wir was abkriegen. xD
david hat mir mal in ner trage in den rücken gepinkelt... die windel ist nämlich gerissen.. bah war das abartig!

Nelly hat mir gestern im Schwimmbad in den Schoß gepullert. Find da jetzt nix ekeliges oder sowas dran. Wenn`s Kaka wär...naja. Aber Puller...nö.

Zitat von dusimami:

MÄÄÄäääääädlssss, ich geh ab Samstag wieder kellnern (hab das "früher" als lukrativen Nebenjob gemacht, und ich mach das sooooo gerne) Ist n Restaurant hier in der Nähe, auf 400€Basis, ich freu mich soohooo!

Oh, fein! Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß dabei!!
Ich hab früher (vor 10 Jahren) auch in der Gastronomie gearbeitet...Bedienung/Kellnern, Tresenschlampe( ) und auch in der Küche ausgeholfen. Das war bisher auch mein spaßigster Job ever...würd das soooo gerne wieder machen, aber das macht mein Rücken ja leider nimmer mit.

@Mücke & Lucky:
Ich wünsche euch und euren Mäusen viel Spaß heute!!
Schnuddel:
Ne das war nur so plötzlich und so warm...
DeinHase
4205 Beiträge
04.04.2011 13:08
Kann ich verstehen ... im Schwimmbad wenn man mal gerade duschen gehen kann ok, aber angezogen am Rücken
rinchensarina
23180 Beiträge
04.04.2011 13:15
Zitat von DeinHase:

Kann ich verstehen ... im Schwimmbad wenn man mal gerade duschen gehen kann ok, aber angezogen am Rücken
ich fands nich sooo prall... zumal mein mei tai dann in die wäsche musste
Schnuddel0312
3913 Beiträge
04.04.2011 13:52
Zitat von DeinHase:

Es ist mir auch schon angezogen am Bauch passiert.
Kristina88
30071 Beiträge
04.04.2011 15:46
So Mädels, es ist mal wieder soweit.
Ich geh ins Khrs.
Hab verkürzten Gmh (2,4cm) und bekomme eine Cerclage, das muss mit Narkose etc. gemacht werden also muss ich bis spätestens Freitag dableiben. Geh aber erst morgen Mittag rein.
04.04.2011 16:09
Zitat von Kristina88:

So Mädels, es ist mal wieder soweit.
Ich geh ins Khrs.
Hab verkürzten Gmh (2,4cm) und bekomme eine Cerclage, das muss mit Narkose etc. gemacht werden also muss ich bis spätestens Freitag dableiben. Geh aber erst morgen Mittag rein.

ach mensch maus was machst du nur wieder.
Hoffe das du ganz schnell wieder rauskommst.
04.04.2011 16:10
huhuuuu!

kristina: ich drück dir ganz fest die daumen das dein bauchbewohner diesmal länger drin bleibt als sophie! und das du das alles gebacken kriegst mit kind & co! warscheinlich wars aber für dich schon so zu erwarten, soweit ich weiß is man ja bei jeder weiteren ss wieder gefährdet wenn man mal probleme mit einer gebärmutterhalsschwäche hatte, oder?

kamuc: gute besserung an deinen kleinen mann! ich hoffe das ihrs schnell wieder los bekommt!

bin heute total müde, blödes wetter. alia hat seid gestern abend wieder fieber. hat ihr vorhin ein zäpfchen gegeben und jetzt schläft die kleine kuschelwurst. wann das wohl mal aufhört?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt