*März 2010 Babys*
04.04.2011 17:14
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Carmen1609:
was sind denn ein paar jährchen ?![]()
Ich überlege hin und her ob ich ihn mache oder nicht, es wäre vieles einfacher , aber die kosten machen mir etwas sogren momentan
Da überlegst du noch??![]()
Meld dich an!! Die Gebühren müssen sofort entrichtet werden, aber bei den meisten Fahrschulen kannste die Fahrstunden "abstottern".
Ok das wusste ich nicht das man die fahrstunden abstottern kann.
Ich werde jetzt mal die angebote abwarten und dann alles mit meinem mann besprechen.
denn wenn er doch mal länger weg ist ist es besser wenn ich dann auto habe und einkaufen kann und alles.
'Ich hab nen Führerschein, aber der nützt mir nix weil kein Auto da ist....das braucht mein Mann zum Arbeiten und wenn er daheim ist fährt immer er-----
wenn mein mann länger weg ist von arbeit aus fährt er mit bahn oder fliegt er. so hätte ich dann das auto da. und wenn ich es mal am tag brauche fährt er mit s bahn zur arbeit
Wir wohnen auf dem Land in einem kleinen Dorf da gibts keine Sbahn nur nen bus der alle heilig tage mal fährtda bist ohne auto aufgeschmissen
Sowas kenn ich noch als ich bei meinen eltern wohnte.
von 7uhr - 18.00uhr alle stunde ein bus und das war.
Und am wochenende nix mehr.
genau so ist es hier auch... wir haben im Dorf ein Lebensmittelgeschäft wo alles zum Überleben brauchst bekommst und einen Bäcker aber beide Geschäfte schliessen um 18 Uhr .... dann werden die Gehsteige hochgeklappt![]()
![]()
meine eltern haben jetzt noch ein lebensmittel geschäft, einen fleischer und einen blumenladen die sind auch um 18uhr zu. und da ist alles teuer als im supermarkt.
Früher gabs noch einen haushaltswaren laden, einen fleischer, einen packetshop und eine post aber das ist auch schon ewig her. der bäcker der war hat vor 6 monaten zu gemacht.
achso und ein eicafe und 2 gaststätten gibts noch
Post haben wir keine mehr...
ein Cafe und ein Gasthaus gibts noch...
Fleischer hat vor 20 Jahren zugemacht...aber der Bäcker wird bleiben das ist ja unser Vizebürgermeister
aber unser Kaff hat noch 4000 Einwohner
04.04.2011 17:16
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Carmen1609:
was sind denn ein paar jährchen ?![]()
Ich überlege hin und her ob ich ihn mache oder nicht, es wäre vieles einfacher , aber die kosten machen mir etwas sogren momentan
Da überlegst du noch??![]()
Meld dich an!! Die Gebühren müssen sofort entrichtet werden, aber bei den meisten Fahrschulen kannste die Fahrstunden "abstottern".
Ok das wusste ich nicht das man die fahrstunden abstottern kann.
Ich werde jetzt mal die angebote abwarten und dann alles mit meinem mann besprechen.
denn wenn er doch mal länger weg ist ist es besser wenn ich dann auto habe und einkaufen kann und alles.
'Ich hab nen Führerschein, aber der nützt mir nix weil kein Auto da ist....das braucht mein Mann zum Arbeiten und wenn er daheim ist fährt immer er-----
wenn mein mann länger weg ist von arbeit aus fährt er mit bahn oder fliegt er. so hätte ich dann das auto da. und wenn ich es mal am tag brauche fährt er mit s bahn zur arbeit
Wir wohnen auf dem Land in einem kleinen Dorf da gibts keine Sbahn nur nen bus der alle heilig tage mal fährtda bist ohne auto aufgeschmissen
Sowas kenn ich noch als ich bei meinen eltern wohnte.
von 7uhr - 18.00uhr alle stunde ein bus und das war.
Und am wochenende nix mehr.
genau so ist es hier auch... wir haben im Dorf ein Lebensmittelgeschäft wo alles zum Überleben brauchst bekommst und einen Bäcker aber beide Geschäfte schliessen um 18 Uhr .... dann werden die Gehsteige hochgeklappt![]()
![]()
meine eltern haben jetzt noch ein lebensmittel geschäft, einen fleischer und einen blumenladen die sind auch um 18uhr zu. und da ist alles teuer als im supermarkt.
Früher gabs noch einen haushaltswaren laden, einen fleischer, einen packetshop und eine post aber das ist auch schon ewig her. der bäcker der war hat vor 6 monaten zu gemacht.
achso und ein eicafe und 2 gaststätten gibts noch
Post haben wir keine mehr...
ein Cafe und ein Gasthaus gibts noch...
Fleischer hat vor 20 Jahren zugemacht...aber der Bäcker wird bleiben das ist ja unser Vizebürgermeisteraber unser Kaff hat noch 4000 Einwohner
4000 das ist doch viel.
bei meinen eltern sind es nur noch ca. 800 jetzt
04.04.2011 17:16
Danke an alle für die Besserungswünsche!
Waren heut morgen beim Arzt und alles was wir bekommen haben waren Babix Tropfen
Waren heut morgen beim Arzt und alles was wir bekommen haben waren Babix Tropfen
04.04.2011 17:21
Zitat von Kamuc:
Waren heut morgen beim Arzt und alles was wir bekommen haben waren Babix Tropfen![]()
auch von uns noch gute besserung !!
hoffe es geht bald wieder
04.04.2011 17:23
Hallooo!
Der Besuch von Lucky und Silija war soooooooooooooooo toll!
Haben beschlossen, das jetz öfter zu machen. ^^ Silija is sooo eine süße, zarte Maus.
Aber bissl zickig kann sie schon sein. *grins* Genau wie Raphael.
Bilder sind im Thread, die die Lucky gemacht hat, kommen später!
*
Oh mann, Kristina...
Ich hoff sooo sehr für dich, dass dein Krümelchen und du euch erst in 20 Wochen kennen lernt!!! Mini-Kind, bleib drin!
Mach deiner Mama keinen Kummer! *ermahn*
Wünsch dir alles Gute für den KH-Aufenthalt!
Gib Bescheid, wie's gelaufen is!
*
Vergessen. -.-
Der Besuch von Lucky und Silija war soooooooooooooooo toll!
Haben beschlossen, das jetz öfter zu machen. ^^ Silija is sooo eine süße, zarte Maus.
Bilder sind im Thread, die die Lucky gemacht hat, kommen später!
*
Oh mann, Kristina...
Ich hoff sooo sehr für dich, dass dein Krümelchen und du euch erst in 20 Wochen kennen lernt!!! Mini-Kind, bleib drin!
Mach deiner Mama keinen Kummer! *ermahn* Wünsch dir alles Gute für den KH-Aufenthalt!
*
Vergessen. -.-
04.04.2011 17:25
Ach ja, Führerschein. ^^ Ich hab 22 Stunden gehabt, 1x Praxis verhauen (Theo grad so bestanden.
) und insg. 1500€ bezahlt.
) und insg. 1500€ bezahlt.
04.04.2011 17:29
Wir haben ein Hände-Vergleichsbild gemacht - der Hammer! Raphaels PFOTEN sind fast doppelt so groß, wie Silijas Patscherchen!
04.04.2011 17:48
So ihr Lieben...
Ich bin von heute abend bis Sonntagnachmittag nicht zu Hause.
Werd euch vermissen... <3
Bis Sonntag dann...
Macht keinen Unsinn!
Ich bin von heute abend bis Sonntagnachmittag nicht zu Hause.
Werd euch vermissen... <3 Bis Sonntag dann...
Macht keinen Unsinn!
04.04.2011 17:49
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
So ihr Lieben...
Ich bin von heute abend bis Sonntagnachmittag nicht zu Hause.Werd euch vermissen... <3
Bis Sonntag dann...
![]()
![]()
Macht keinen Unsinn!
tschüss Mücke-...... viel Spass bei der Arbeit....bis Sonntag dann!!!
04.04.2011 18:21
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
So ihr Lieben...
Ich bin von heute abend bis Sonntagnachmittag nicht zu Hause.Werd euch vermissen... <3
Bis Sonntag dann...
![]()
![]()
Macht keinen Unsinn!
Goodbye, ciao ciao, auf Wiedersehn...au revior, adeu, du musst jetzt gehn...die Zeit mit dir war wunderschön...denn wenn`s am schönsten ist, soll man gehn...*sing*
Halt durch Mücke, ich denk an dich!!
04.04.2011 18:44
hallo zusammen,
oh mann kristina, ich drück dir alle daumen die ich habe, das du jeden tag der schwangerschaft mitnehmen kannst, schon alleine für das kleine und für deinen/euren kopf........immer positv denken, man muss nicht immer alle tabellen erfüllen, es gibt ja auch ausnahmen
irgendjemand hat nach bilder gefragt, hab mal ein paar aktuelle rausgesucht
in der Badewanne
karneval
beim herumtollen auf der couch
er mag kein gras
haben am mittwoch einen termin im kindergarten, bin ja mal gespannt
oh mann kristina, ich drück dir alle daumen die ich habe, das du jeden tag der schwangerschaft mitnehmen kannst, schon alleine für das kleine und für deinen/euren kopf........immer positv denken, man muss nicht immer alle tabellen erfüllen, es gibt ja auch ausnahmen
in der Badewanne
karneval
er mag kein gras
04.04.2011 19:23
Kristina:
Gute Besserung, hast ja meine Nummer falls Du mal Lust hast uns nen Bericht zu geben
Du machst aber auch immer sachen
*
Carmen: Ich hab keine Ahnung ist schon zu lange her, Heute kostet das aber glaub ich nciht mehr soviel.. Es gibt sogar Fahrschulen die bieten das in den Ferien an...
Gute Besserung, hast ja meine Nummer falls Du mal Lust hast uns nen Bericht zu geben
Du machst aber auch immer sachen
*
Carmen: Ich hab keine Ahnung ist schon zu lange her, Heute kostet das aber glaub ich nciht mehr soviel.. Es gibt sogar Fahrschulen die bieten das in den Ferien an...
04.04.2011 19:23
Zitat von Frühchenmama:uiuuiii.. ist der groß geworden.. Ganz ganz süß!
hallo zusammen,
oh mann kristina, ich drück dir alle daumen die ich habe, das du jeden tag der schwangerschaft mitnehmen kannst, schon alleine für das kleine und für deinen/euren kopf........immer positv denken, man muss nicht immer alle tabellen erfüllen, es gibt ja auch ausnahmen![]()
in der Badewanne
karneval
er mag kein gras![]()
04.04.2011 19:24
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:Das sieht man auf den Bildern Mücke
Hallooo!![]()
Der Besuch von Lucky und Silija war soooooooooooooooo toll!Haben beschlossen, das jetz öfter zu machen. ^^ Silija is sooo eine süße, zarte Maus.
![]()
Bilder sind im Thread, die die Lucky gemacht hat, kommen später!![]()
![]()
*
Oh mann, Kristina...Ich hoff sooo sehr für dich, dass dein Krümelchen und du euch erst in 20 Wochen kennen lernt!!! Mini-Kind, bleib drin!
Mach deiner Mama keinen Kummer! *ermahn*
Wünsch dir alles Gute für den KH-Aufenthalt!
*
Vergessen. -.-![]()
04.04.2011 19:25
Zitat von Kamuc:hmm... Haste Dir Fenchelhonig besorgt...??
Waren heut morgen beim Arzt und alles was wir bekommen haben waren Babix Tropfen![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt