*März 2010 Babys*
04.04.2011 16:55
Zitat von gsibergerin:
wahh hab da eine angeschrieben die hat bei uns bei den Kleinanzeigen ein Paktet Umstandsmode drinnen. Genau meine Grösse und für den Sommer super tolle sachen. Hat keine Telefonnummer dabei.... und jetzt warte ich und warte ich und die meldet sich nicht![]()
könnte ja wenigstens schreiben tut mir leid die sachen sind schon weg aber nix ...
seit wann wartest du denn schon?
04.04.2011 16:55
Zitat von Carmen1609:
was so teuer. oh man da muss ich dann wohl doch erstmal ne weile sparen. Hoffe ich bekomme bald die angebote per e-mail und das es vielleicht doch weniger ist. Hättest du es auch mit weniger fahrstunden geschafft ??
Naja, die Fahrschulen lassen sich das schon einiges kosten und die Gebühren für die Anmeldung und die Prüfungen sind auch ganz schön teuer.
Ja, hätte es mit weniger Std. geschafft, aber ich bin jeweils einmal in Theorie und Praxis durchgefallen. Beides Mal Flüchtigkeitsfehler.
Dadurch hat sich das alles in die Länge gezogen und der Fahrlehrer hat mich zwischendurch immer nochmal fahren lassen.
Naja, mein Problem war das nicht, mein Papa hat mir den Führerschein bezahlt.
04.04.2011 16:56
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
wahh hab da eine angeschrieben die hat bei uns bei den Kleinanzeigen ein Paktet Umstandsmode drinnen. Genau meine Grösse und für den Sommer super tolle sachen. Hat keine Telefonnummer dabei.... und jetzt warte ich und warte ich und die meldet sich nicht![]()
könnte ja wenigstens schreiben tut mir leid die sachen sind schon weg aber nix ...
seit gestern nachmittag... hab sie nochmals angeschrieben aber da kommt nix retour... na dann will sie es halt vielleicht net verkaufen
04.04.2011 16:57
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Carmen1609:
was sind denn ein paar jährchen ?![]()
Ich überlege hin und her ob ich ihn mache oder nicht, es wäre vieles einfacher , aber die kosten machen mir etwas sogren momentan
Da überlegst du noch??![]()
Meld dich an!! Die Gebühren müssen sofort entrichtet werden, aber bei den meisten Fahrschulen kannste die Fahrstunden "abstottern".
Ok das wusste ich nicht das man die fahrstunden abstottern kann.
Ich werde jetzt mal die angebote abwarten und dann alles mit meinem mann besprechen.
denn wenn er doch mal länger weg ist ist es besser wenn ich dann auto habe und einkaufen kann und alles.
'Ich hab nen Führerschein, aber der nützt mir nix weil kein Auto da ist....das braucht mein Mann zum Arbeiten und wenn er daheim ist fährt immer er-----
wenn mein mann länger weg ist von arbeit aus fährt er mit bahn oder fliegt er. so hätte ich dann das auto da. und wenn ich es mal am tag brauche fährt er mit s bahn zur arbeit
04.04.2011 16:59
Zitat von Schnuddel0312:Sophie ist bei Oma + Opa für die Zeit
@Kristina
Ich wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen!!
Wo bleibt denn Sophie während du weg bist?
04.04.2011 16:59
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Carmen1609:
Ich überlege hin und her ob ich ihn mache oder nicht, es wäre vieles einfacher , aber die kosten machen mir etwas sogren momentan
Meld dich an!! Die Gebühren müssen sofort entrichtet werden, aber bei den meisten Fahrschulen kannste die Fahrstunden "abstottern".
Ich werde jetzt mal die angebote abwarten und dann alles mit meinem mann besprechen.
denn wenn er doch mal länger weg ist ist es besser wenn ich dann auto habe und einkaufen kann und alles.
'Ich hab nen Führerschein, aber der nützt mir nix weil kein Auto da ist....das braucht mein Mann zum Arbeiten und wenn er daheim ist fährt immer er-----
wenn mein mann länger weg ist von arbeit aus fährt er mit bahn oder fliegt er. so hätte ich dann das auto da. und wenn ich es mal am tag brauche fährt er mit s bahn zur arbeit
Wir wohnen auf dem Land in einem kleinen Dorf da gibts keine Sbahn nur nen bus der alle heilig tage mal fährt
da bist ohne auto aufgeschmissen
04.04.2011 17:00
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Carmen1609:
was so teuer. oh man da muss ich dann wohl doch erstmal ne weile sparen. Hoffe ich bekomme bald die angebote per e-mail und das es vielleicht doch weniger ist. Hättest du es auch mit weniger fahrstunden geschafft ??
Naja, die Fahrschulen lassen sich das schon einiges kosten und die Gebühren für die Anmeldung und die Prüfungen sind auch ganz schön teuer.
Ja, hätte es mit weniger Std. geschafft, aber ich bin jeweils einmal in Theorie und Praxis durchgefallen. Beides Mal Flüchtigkeitsfehler.![]()
Dadurch hat sich das alles in die Länge gezogen und der Fahrlehrer hat mich zwischendurch immer nochmal fahren lassen.
Naja, mein Problem war das nicht, mein Papa hat mir den Führerschein bezahlt.![]()
achso.
na wir haben hier einen parkplatz wo man in begleitung fahren üben darf dardurch hoffe ich das ich dann nicht so viel brauchen wenn ich da mit meinem mann öfter fahren würde am wochenende.
Meine eltern haben nur den führrschein meiner ältesten schwester bezahle, den von mir und meiner anderen schwester wollten sie dann nicht mehr weil sie 2 mal durchgefallen ist und angst hatten wir würden die gleichen fehler machen
04.04.2011 17:00
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
seit gestern nachmittag... hab sie nochmals angeschrieben aber da kommt nix retour... na dann will sie es halt vielleicht net verkaufen
ich hab mal 6 tage auf eine antowrt gewartet bis was kam
04.04.2011 17:02
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Carmen1609:
Wir wohnen auf dem Land in einem kleinen Dorf da gibts keine Sbahn nur nen bus der alle heilig tage mal fährtda bist ohne auto aufgeschmissen
Sowas kenn ich noch als ich bei meinen eltern wohnte.
von 7uhr - 18.00uhr alle stunde ein bus und das war.
Und am wochenende nix mehr.
04.04.2011 17:05
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Carmen1609:
Wir wohnen auf dem Land in einem kleinen Dorf da gibts keine Sbahn nur nen bus der alle heilig tage mal fährtda bist ohne auto aufgeschmissen
genau so ist es hier auch... wir haben im Dorf ein Lebensmittelgeschäft wo alles zum Überleben brauchst bekommst und einen Bäcker aber beide Geschäfte schliessen um 18 Uhr .... dann werden die Gehsteige hochgeklappt
04.04.2011 17:08
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Carmen1609:
genau so ist es hier auch... wir haben im Dorf ein Lebensmittelgeschäft wo alles zum Überleben brauchst bekommst und einen Bäcker aber beide Geschäfte schliessen um 18 Uhr .... dann werden die Gehsteige hochgeklappt![]()
![]()
meine eltern haben jetzt noch ein lebensmittel geschäft, einen fleischer und einen blumenladen die sind auch um 18uhr zu. und da ist alles teuer als im supermarkt.
Früher gabs noch einen haushaltswaren laden, einen fleischer, einen packetshop und eine post aber das ist auch schon ewig her. der bäcker der war hat vor 6 monaten zu gemacht.
achso und ein eicafe und 2 gaststätten gibts noch
04.04.2011 17:11
Zitat von Kristina88:
@Kristina
![]()
Zitat von Carmen1609:
achso.
na wir haben hier einen parkplatz wo man in begleitung fahren üben darf dardurch hoffe ich das ich dann nicht so viel brauchen wenn ich da mit meinem mann öfter fahren würde am wochenende.
Meine eltern haben nur den führrschein meiner ältesten schwester bezahle, den von mir und meiner anderen schwester wollten sie dann nicht mehr weil sie 2 mal durchgefallen ist und angst hatten wir würden die gleichen fehler machen
Du weißt aber, dass das auf eigenes Risiko auf diesen Übungsplätzen läuft!? Wenn du nen Bumms baust, zahlt kaum eine Versicherung.
Erwähne das, weil das Auto ja relativ neu ist und ihr das finanziert...da wäre mir das zu riskant.
Die Logik deiner eltern ist ja wohl voll für`n A*sch!!
04.04.2011 17:12
Zitat von Kristina88:
So Mädels, es ist mal wieder soweit.
Ich geh ins Khrs.![]()
Hab verkürzten Gmh (2,4cm) und bekomme eine Cerclage, das muss mit Narkose etc. gemacht werden also muss ich bis spätestens Freitag dableiben. Geh aber erst morgen Mittag rein.
ach verdammt
Ich drück euch die Daumen! Zwergi soll schon noch ne Weile bleiben wo er/sie hingehört!
04.04.2011 17:13
Zitat von Carmen1609:
Mädels, ich hab mal ne Frage an die die auto haben :
Wieviel fahrstuden habt ihr denn gebraucht ?
Und wie teuer war euer führerschein ?
das weiß ich nicht mehr sorry
04.04.2011 17:13
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Kristina88:
@Kristina
![]()
![]()
Zitat von Carmen1609:
achso.
Du weißt aber, dass das auf eigenes Risiko auf diesen Übungsplätzen läuft!? Wenn du nen Bumms baust, zahlt kaum eine Versicherung.
Erwähne das, weil das Auto ja relativ neu ist und ihr das finanziert...da wäre mir das zu riskant.
Die Logik deiner eltern ist ja wohl voll für`n A*sch!!![]()
![]()
stimmt auch wieder. dann nehm ich lieber eins der autos meines schwagers. Der hat zwei vw`s und eins steht immer nur in der garage und die sind eh nicht mehr so toll
Ja meine eltern sind nen bissel doof.
gestern als wir zu mein papas geburtstag da waren meinten sie auch das sie nicht zu meinem mann seinen 30 geburtstag kommen wollen und sagen nichtmal nen grund
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt