Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
05.04.2011 16:40
So Mädels,

Ganz Liebe Grüße von Rocky !!

Der auslöser warum sie sich gelöscht hat war eine kurzschlußreaktion
nach einem nerven zusammenbruch.

Und hier das was sie mir geschrieben hat warum :

Der Auslöser selber war die Arbeitsvermittlerin von meinem Freund die zu ihm gesagt hat
"Bei ihrer Freundin sieht man keinerlei Fortschritte was die Gewichtsabnahme angeht"
Erst war ich einfach nur wütend was Bitte geht sie denn das an? Sie meinte noch zu meinem Freund so wie ich jetzt ausseh nimmt mich sowieso keiner in Arbeit -.-
Sie hat ihm gesagt mit Auflagen können die mich zum Abnehmen zwingen ich hatte gestern so eine Angst das sie mich auf eine Kur oder sowas schicken und ich Elli wochenlang nicht sehen darf...Was glaubt die denn? Abnehmen geht nicht von heute auf morgen ich hab doch schon 3kg weniger und streng mich an das ich wieder unter 100 komm aber das braucht nun mal Zeit
Dann fing sie an mit einer Selbsthilfe Gruppe und das ich da rein soll aber ich brauch keine Selbsthilfe Gruppe bis gestern war ich stolz das die Kilos endlich purzeln und dank der doofen Kuh geht mir das jetzt alles zu langsam ich war gestern Abend so am Ende das ich mit dem Kopf nur noch gegen die Wand gehauen hab...Ich hatte das Gefühl das ich eine schlechte Mutter bin weil ich dick bin -.-
Ich hab schonmal 30kg abgenommen und ich schaff das wieder ohne ihre bescheuerte Hilfegruppe!
*
Als ich gestern so am Ende war und nur noch geweint hab kam Elli zu mir und hat den Kopf auf meinen Schoß gelegt...dann schaute sie mich an und gab mir einfach so einen Schmatzer auf den Mund, das hat mir die Augen geöffnet das ich keine schlechte Mutter bin weil ich dick bin...und vom Arbeitsamt lass ich mir gar nichts mehr sagen was mein Gewicht angeht ich werd denen schon zeigen das ich Arbeit finde ^^

05.04.2011 16:47
Boah eh das geht ja mal gar nicht... so ne doofe kuh von der Arbeitsvermittlung, die gehört gekündigt und verklagt so ne unsensible giftspritze der kuh sollte ich mal begegnen der würd ich was erzählen. Wahhh wenn ich sowas lese!!!

Arme Rocky...hoffe sie kommt bald wieder
elli1979
8124 Beiträge
05.04.2011 17:27
Zitat von gsibergerin:

Boah eh das geht ja mal gar nicht... so ne doofe kuh von der Arbeitsvermittlung, die gehört gekündigt und verklagt so ne unsensible giftspritze der kuh sollte ich mal begegnen der würd ich was erzählen. Wahhh wenn ich sowas lese!!!

Arme Rocky...hoffe sie kommt bald wieder

da geb ich dir recht
rinchensarina
23180 Beiträge
05.04.2011 17:38
bor, arme rocky, falls du es liest, ich drück dich! du bist ne super mamaaaaaaaaa
elli1979
8124 Beiträge
05.04.2011 17:44
Zitat von rinchensarina:

bor, arme rocky, falls du es liest, ich drück dich! du bist ne super mamaaaaaaaaa

*bi9n ebenfalls,deiner meinung auch*
05.04.2011 17:55
Also, Insulinresistent bin ich mei Körper muss scheinbar 5 mal soviel Insulin produzieren um auf die normalen Werte zu kommen.
Hab jetzt Metformin 1000 verschrieben bekommen (muss ich aber selber zahlen, da ich kein Diabetes hab).
Der Arzt meinte das steigert meine Chance schwanger zu werden 2-3mal. Hab jetzt am Donnerstag nen Termin in der Kinderwunschklinik um meine Mens auszulösen.
rinchensarina
23180 Beiträge
05.04.2011 18:02
Zitat von luckyangel:

Also, Insulinresistent bin ich mei Körper muss scheinbar 5 mal soviel Insulin produzieren um auf die normalen Werte zu kommen.
Hab jetzt Metformin 1000 verschrieben bekommen (muss ich aber selber zahlen, da ich kein Diabetes hab).
Der Arzt meinte das steigert meine Chance schwanger zu werden 2-3mal. Hab jetzt am Donnerstag nen Termin in der Kinderwunschklinik um meine Mens auszulösen.
ist das jetzt gut oder schlecht ...
sicherlich schlecht, aber bist du heut zufrieden damit?
was kostet dich das metformin
05.04.2011 18:04
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

genau das selbe wollt ich auch grad fragen
05.04.2011 18:10
Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Also ich denke, dass es gut ist.Zumindest sind die Chancen höher schwanger zu werden.
Metformin1000 kostet ne Packung mit 180 Tabletten ca. 18€. Also is net viel.
05.04.2011 18:13
Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Also ich denke, dass es gut ist.Zumindest sind die Chancen höher schwanger zu werden.

ich drück dir die daumen das du bald schwanger wirst..... hoffe für dich das es klappt
05.04.2011 18:17
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

ich drück dir die daumen das du bald schwanger wirst..... hoffe für dich das es klappt

ich mach mir keine großen Hoffnungen, dann wird man nicht so enttäuscht.
Aber danke fürs Daumen drücken.
Melly1976
7344 Beiträge
05.04.2011 18:18
hallo mädels,

melde mich mal schnell zurück von der messe.... bin froh wieder bei meinen beiden männern zu sein, hab sie schwer vermißt.... und euch auch!

Bin heut abend aber NICHT online... deswegen... einen schönen abend euch allen, gute nacht und morgen einen schönen tag.... bin morgen abend wieder hier!!!

lg
die tour-melly
05.04.2011 19:36
Boah, das ist ja echt krass mit dieser Vermittlerin.
Arme Rocky
05.04.2011 19:37
Zitat von luckyangel:

Na das klingt doch schon mal besser
Drücke gaaaaaaaanz doll die Daumen!!!
sunflower09
11720 Beiträge
05.04.2011 19:46
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von sunflower09:

Zitat von MamavonMausi2010:

oh menno...ich hab grad bei ebay ein paket mit 30 tops verkauft - für einen euro!!!
da sind einige nagelneue dabei und die andren wurden jeweils keine 5 mal getragen.
naja, der käufer freut sich. und ich hab wieder platz im schrank. um mal überoptimistisch zu sein.

sorry, ich lach mich hier kringelig.
aber für dich ist es echt bisschen doof. Was waren das für Tops? Von dir oder vom Kind?
die waren von mir. waren jetzt keine superteuren marken, viele von h&m, only usw. aber trotzdem schon ärgerlich. lag bestimmt an den schlechten bildern. ich laß meinen mann einfach nicht mehr an die kamera, die is nicht sein freund.

ach gott jetzt check ichs erst Ich dachte erst DU hast das Schnäppchen gemacht ...
Über sowas könnt ich mich auch aufregen...

ja ich finds auch doof, aber im ersten moment musste ich so lachen, irgendwie so wie sie schrieb "und ich hab wieder platz im schrank. um mal überoptimistisch zu sein. " ... aber lustig ist es echt nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt