*März 2010 Babys*
05.04.2011 20:22
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:ist das jetzt gut oder schlecht ...
Also, Insulinresistent bin ich mei Körper muss scheinbar 5 mal soviel Insulin produzieren um auf die normalen Werte zu kommen.
Hab jetzt Metformin 1000 verschrieben bekommen (muss ich aber selber zahlen, da ich kein Diabetes hab).
Der Arzt meinte das steigert meine Chance schwanger zu werden 2-3mal. Hab jetzt am Donnerstag nen Termin in der Kinderwunschklinik um meine Mens auszulösen.
![]()
sicherlich schlecht, aber bist du heut zufrieden damit?
was kostet dich das metformin
genau das selbe wollt ich auch grad fragen![]()
Also ich denke, dass es gut ist.Zumindest sind die Chancen höher schwanger zu werden.
Metformin1000 kostet ne Packung mit 180 Tabletten ca. 18€. Also is net viel.
Immerhin besteht die Möglichkeit! Das ist doch schonmal super
05.04.2011 20:24
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kristina88:
An die Mamis, die mit PDA entbunden haben:
Tut die Spritze in den Rücken sehr weh?
nein tat gar nicht weh!
ich fands auch überhaupt nicht schlimm. Ist nur so, wie wenn einer mim Finger draufdrücken würde.
05.04.2011 20:25
Huhu zusammen,
Rocky die Arbeitsvermittlerin würde ich bei ihrem Chef melden,...so eine Aussage ist mehr als anmaßend
geht gar nicht! arme Rocky
Cabby Mini "bockt" auch ziemlich rum, ich versuche sie dann immer etwas abzulenken (was meist nicht wirklich hilft
) Wobei es bei uns sich wieder gebessert hat seit Sonntag
Bei Mini sind das immer Phasen von 3-7 Tagen, und dann ist wieder gut!
Hallo Melly , schön dass du wieder da bist
UND einen schönen Abend mit deinen Männern!
Lucky das hört sich doch ganz positiv an! Meine Daumen sind weiterhin für euch gedrückt
*
Hab Mini und meinen Neffen heute in den neuen Fahrradanhänger gesetzt und durch den Garten gezogen
die beiden haben sich herrlich amüsiert
und ich hab geschnauft wie ein Esel
ICH MUSS JETZT ABNEHMEN
Rocky die Arbeitsvermittlerin würde ich bei ihrem Chef melden,...so eine Aussage ist mehr als anmaßend
geht gar nicht! arme Rocky
Cabby Mini "bockt" auch ziemlich rum, ich versuche sie dann immer etwas abzulenken (was meist nicht wirklich hilft
) Wobei es bei uns sich wieder gebessert hat seit Sonntag
Bei Mini sind das immer Phasen von 3-7 Tagen, und dann ist wieder gut! Hallo Melly , schön dass du wieder da bist
UND einen schönen Abend mit deinen Männern! Lucky das hört sich doch ganz positiv an! Meine Daumen sind weiterhin für euch gedrückt
*
Hab Mini und meinen Neffen heute in den neuen Fahrradanhänger gesetzt und durch den Garten gezogen
die beiden haben sich herrlich amüsiert
und ich hab geschnauft wie ein Esel
ICH MUSS JETZT ABNEHMEN
05.04.2011 20:28
Zitat von Cabby:
Ganz verzweifelte Frage zum Thema Trotz/Bock:
Also, bei Nevio ist das mega heftig. Er ist ja schon einige Zeit mal frech und richtig zickig manchmal, aber jetzt hat der ständig so nen richtigen Bock.
Wenn er irgendwas nicht darf, dann fängt er halt an zu brüllen! So richtig brüllen! Schmeißt sich durch die Gegend dabei und schlägt mit dem Kopf auf den Boden. Zerrt an mir rum und zieht an den Haaren. Schmeißt Dinge weg, auch den Schnuller oder Hasi...
Das ist wirklich richtig heftig.
Und das ist nicht nur kurz, nein, es geht mittlerweile auch gerne mal 30Min!
Was soll/kann ich denn da machen?
Es ist egal, was ich bis jetzt ausprobiert habe, nix hilft. Auch bockt er nicht von alleine aus.
Was habe ich schon alles gemacht wenn er einen Bock hattet?
- nix, den Bock einfach ignoriert
- ich wo anders hingegangen -> Bock wird hysterischer
- Nevio in die andere Zimmerecke gebracht und ich wieder weggegangen -> Bock wird hysterischer
- Nevio hochgenommen (weil er sich dabei auch an mir hoch zieht), aber dann ist auch nicht gut und er windet sich wieder runter
Ich bin echt verzweifelt. Weil das ist wirklich mega anstrengend und tut mir auch so weh![]()
Hinterher ist es auch immer so schlimm, dass er total zittert und ganz schwer nach Luft schnappen muss![]()
Vorhin waren wir beide danach so fix und fertig, dass wir erstmal über eine Stunde zusammen ins Bett gegangen sind und gedöst und gekuschelt haben. Hab mich so matschig gefühlt, als hätte ich selber geheult.
hm und wenn Du versuchst, nicht drauf einzugehen und ihm was andres anbietest?
Zum Beispiel wenn er bockt, weil er nicht in der Steckdose pulen darf, einfach sagen "das ist gefährlich und auch nix zum spielen, komm wir spielen mit dem Bobbycar" ... weißt schon was ich meine. Also erklären, warum er dies und das nicht darf. Und eine Alternative anbieten.
05.04.2011 20:32
Das mit Rocky ist ja echt fies. So ne blöde Nuss!
Aber warum hat sie sich löschen lassen? Das eine hat doch mit dem andren nix zu tun?
Aber warum hat sie sich löschen lassen? Das eine hat doch mit dem andren nix zu tun?
05.04.2011 20:32
Also die Nuss von der Vermittlung mein ich, nicht dass ihr das falsch versteht!
05.04.2011 21:01
Cabby: Keine Ahnung! NOCH bockt Davi nicht... Wahrscheinlich bockt er ab morgen, weil ich das jetzt schreibe...
Aber vermutlich würde ich ihn auch ausbocken lassen.. Und ihm einfach versuchen zu zeigen, dass Du bei Deinem NEIN bleibst
*
Kamuc, das selbe dachte ich auch wegen Rocky.
Aber vermutlich würde ich ihn auch ausbocken lassen.. Und ihm einfach versuchen zu zeigen, dass Du bei Deinem NEIN bleibst
*
Kamuc, das selbe dachte ich auch wegen Rocky.
05.04.2011 21:07
huhuuu!
man rocky, das tut mir leid das du dir da so zu herzen genommen hast! die tante hat doch nicht mehr alle tassen im schrank! sorry aber da würde ich echt mal nen netten brief hin schreiben, das geht ja gar nicht!
wenn das der einzige grund für dein verschwinden war dann komm doch wieder! das is die tante gar nicht wert!
bocken: kann alia auch, aber sie kriegt sich bisher relativ schnell wieder ein. ich erkläre ich warum sie was nicht darf und dann laß ich sie bocken. meißt ist nach 5 min alles wieder paletti. *dreimalaufholzklopf* ich hoffe das bleibt so!
ich hab grad gebaded und bin frustriert.....der sommer steht vor der tür und ich fühl mich so bäh!
mal abgesehen dabon das ich irgendwo meine brüste verloren hab ist die haut an meinem bauch sowas von schrumpelig. und ich hab so schöne bikinis.....wenn ich doch nur auch den körper dazu hätte.
irgendwie dachte ich das regelt sich von selbst wieder aber die überdehnte haut scheint so zu bleiben.
und mein hintern is auch so verformt.
naja, es kommt ja auf die inneren werte an!
man rocky, das tut mir leid das du dir da so zu herzen genommen hast! die tante hat doch nicht mehr alle tassen im schrank! sorry aber da würde ich echt mal nen netten brief hin schreiben, das geht ja gar nicht!
wenn das der einzige grund für dein verschwinden war dann komm doch wieder! das is die tante gar nicht wert!
bocken: kann alia auch, aber sie kriegt sich bisher relativ schnell wieder ein. ich erkläre ich warum sie was nicht darf und dann laß ich sie bocken. meißt ist nach 5 min alles wieder paletti. *dreimalaufholzklopf* ich hoffe das bleibt so!
ich hab grad gebaded und bin frustriert.....der sommer steht vor der tür und ich fühl mich so bäh!
mal abgesehen dabon das ich irgendwo meine brüste verloren hab ist die haut an meinem bauch sowas von schrumpelig. und ich hab so schöne bikinis.....wenn ich doch nur auch den körper dazu hätte.
irgendwie dachte ich das regelt sich von selbst wieder aber die überdehnte haut scheint so zu bleiben.
und mein hintern is auch so verformt.
naja, es kommt ja auf die inneren werte an!
05.04.2011 21:12
lucky: das ist doch schonmal ein lichtblick das man was tun kann! ich drück die daumen!
05.04.2011 21:21
huhu,
es läuft ja fußball und da darf ich noch mal kurz rein
rocky ... (ich hoffe, du liest das hier!!) die vom amt darf dich gar nicht zwingen abzunehmen!! das ist nämlich ein eingriff in die privatsphäre und außerdem diskriminierung (schreibt man das so??) die kannst du bei ihrem chef anzeigen!!!
und.... du bist keine schlechte mama... ist keine von uns!!!
dich mal gaaaaanz fest knuddel
lucky ... drück dir gaaanz doll die daumen, auch wenn du die scheiß medis selbst zahlen mußt
kristina ... drück die daumen... spritze tut nicht weh, wenn du dich entspannst und nicht dran denkst!! bin auch voll der schisser und hab die rückenmarksnakose überlebt
bocken ... sind wir auch gerad mitten in der phase... echt schrecklich! aber.... ich lass ihn bocken und schreien und wenn er anfängt zu spucken (das macht er auch schon mal) dann schimpf ich ganz doll mit ihm!! und dann hört er auch schlagartig auf, weil er merkt, das es ernst ist was ich sag
SCHÖN WIEDER BEI EUCH ZU SEIN
es läuft ja fußball und da darf ich noch mal kurz rein
rocky ... (ich hoffe, du liest das hier!!) die vom amt darf dich gar nicht zwingen abzunehmen!! das ist nämlich ein eingriff in die privatsphäre und außerdem diskriminierung (schreibt man das so??) die kannst du bei ihrem chef anzeigen!!!
und.... du bist keine schlechte mama... ist keine von uns!!!
dich mal gaaaaanz fest knuddel
lucky ... drück dir gaaanz doll die daumen, auch wenn du die scheiß medis selbst zahlen mußt
kristina ... drück die daumen... spritze tut nicht weh, wenn du dich entspannst und nicht dran denkst!! bin auch voll der schisser und hab die rückenmarksnakose überlebt
bocken ... sind wir auch gerad mitten in der phase... echt schrecklich! aber.... ich lass ihn bocken und schreien und wenn er anfängt zu spucken (das macht er auch schon mal) dann schimpf ich ganz doll mit ihm!! und dann hört er auch schlagartig auf, weil er merkt, das es ernst ist was ich sag
SCHÖN WIEDER BEI EUCH ZU SEIN
05.04.2011 21:23
Muß morgen früh zum Arbeitsamt hab nen Termin weil die ja Geld wollen und ich nicht weiß wieso und weshalb und das auch schon 2 Jahre zurückliegt. Bin froh wenn ich mit denen nie mehr was zu tun hab ...
05.04.2011 21:26
Melly schön dass Du wieder da bist
Wie wars denn allein zu schlafen? Mein Mann konnt ja noch schlechter schalfen, als mit uns
Katy den schrumpligen Bauch hab ich auch ... hatte auch gehofft, der geht von allein weg, aber nix
Meine alte Figur hab ich wieder, aber die Haut
Naja ... dafür wurden wohl die Tankinis erfunden
Wie wars denn allein zu schlafen? Mein Mann konnt ja noch schlechter schalfen, als mit uns
Katy den schrumpligen Bauch hab ich auch ... hatte auch gehofft, der geht von allein weg, aber nix
Meine alte Figur hab ich wieder, aber die Haut
05.04.2011 21:27
Zitat von gsibergerin:
Muß morgen früh zum Arbeitsamt hab nen Termin weil die ja Geld wollen und ich nicht weiß wieso und weshalb und das auch schon 2 Jahre zurückliegt. Bin froh wenn ich mit denen nie mehr was zu tun hab ...
Das ist echt frech, wer erinnert sich denn schon, wie das genau war vor 2 Jahren ... unverschämt. Dann sollen sie doch gleich schreiben, wenn was nicht passt
05.04.2011 21:33
Zitat von Kamuc:
Melly schön dass Du wieder da bist![]()
Wie wars denn allein zu schlafen? Mein Mann konnt ja noch schlechter schalfen, als mit uns![]()
Katy den schrumpligen Bauch hab ich auch ... hatte auch gehofft, der geht von allein weg, aber nixMeine alte Figur hab ich wieder, aber die Haut
![]()
![]()
![]()
es war total doof zu schlafen... außerdem war die matratze voll weich und ich war trotz allem schon kurz nach 6 wach, obwohl ich hätte bis kurz vor 7 schlafen können... naja, gewohnheit eben
meine männer haben auch nicht soo toll geschlafen, zumindest hat mir mein mann das so gesagt
05.04.2011 21:33
Zitat von luckyangel:
Also, Insulinresistent bin ich mei Körper muss scheinbar 5 mal soviel Insulin produzieren um auf die normalen Werte zu kommen.
Hab jetzt Metformin 1000 verschrieben bekommen (muss ich aber selber zahlen, da ich kein Diabetes hab).
Der Arzt meinte das steigert meine Chance schwanger zu werden 2-3mal. Hab jetzt am Donnerstag nen Termin in der Kinderwunschklinik um meine Mens auszulösen.
Wieviel Metformin sollst du jetzt täglich nehmen?
@Cabby
beim nächsten Wutausbruch probier doch mal deinen Zwerg auf den Schoß zu nehmen und ganz fest zu halten, so das er sich nicht aus deinen Armen winden kann. Du musst dabei wahrscheinlich ordentlich Kraft aufwenden, darfst ihm dabei aber selbstverständlich nicht willkürlich weh tun. Und versuch so ruhig wie möglich zu bleiben.
Es kann schonmal so 5 bis 10 Min. manchmal auch 15 Min. dauern, dann haben die Kleinen sich meistens beruhigt.
Ist jetzt kein Patentrezept, aber bei vielen Kindern hilft es...und einen Versuch ist es allemal wert, denke ich.
Berichte mal!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt