*März 2010 Babys*
05.04.2011 21:36
Hab grad schon in Rinchens Fred gefragt .. haben eure Kids ein Lieblingsstofftier? Und wenn ja: was für eins?
Mopsi hat ein Wildschwein (selbst ausgesucht beim einkaufen) und eigentlich hatte ich ihm nen total süßen Teddy zur Geburt geschenkt. Aber richtig toll findet er den nicht. Er akzeptiert seine Gegenwart
Mopsi hat ein Wildschwein (selbst ausgesucht beim einkaufen) und eigentlich hatte ich ihm nen total süßen Teddy zur Geburt geschenkt. Aber richtig toll findet er den nicht. Er akzeptiert seine Gegenwart
05.04.2011 21:37
Zitat von Kamuc:
Hab grad schon in Rinchens Fred gefragt .. haben eure Kids ein Lieblingsstofftier? Und wenn ja: was für eins?
Mopsi hat ein Wildschwein (selbst ausgesucht beim einkaufen) und eigentlich hatte ich ihm nen total süßen Teddy zur Geburt geschenkt. Aber richtig toll findet er den nicht. Er akzeptiert seinen Gegenwart![]()
NEIN... Paul hat kein Lieblingstier. Egal was ich ihm mit zur Tagesmama gebe, es ist ihm egal... muß auch keins dabei sein, es geht auch ohne
05.04.2011 21:40
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Mopsi hat ein Wildschwein (selbst ausgesucht beim einkaufen) und eigentlich hatte ich ihm nen total süßen Teddy zur Geburt geschenkt. Aber richtig toll findet er den nicht. Er akzeptiert seinen Gegenwart![]()
NEIN... Paul hat kein Lieblingstier. Egal was ich ihm mit zur Tagesmama gebe, es ist ihm egal... muß auch keins dabei sein, es geht auch ohne
Mopsi wars auch erst egal, was da noch in seinem Bett liegt. Aber jetzt hat er sein Schwein und das liebt er über alles. Vorhin hat er beim Wegdösen sogar gelacht, als er es in der Hand hatte
Und das ist nicht mal richtig kuschlig. Also es hat nicht so nen weichen, kuschligen Körper
05.04.2011 21:41
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Maike hat ne Puppe, die muß überall hin mit....und ohne Spieluhrhasen und Teddy kann sie nicht schlafen. Den Teddy hat sie sich auch selber ausgesucht...wir waren einkaufen und Papa hat sie auf ein Bobbycar setzen wollen, aber sie hat sich den Teddy daneben geschnappt ihn auf den Boden gelegt sich dazugelegt und ihn nicht mehr losgelassen
05.04.2011 21:42
habt ihr nen tip für mich? ich brauch für meine mom ein buch zum geburtstag. am besten so ne leichte liebesstory oder was witziges.
wißt ihr da vllt was gutes?
lieblingstier hat alia nicht, stofftiere und puppen interessieren sie nicht sonderlich.
wißt ihr da vllt was gutes?
lieblingstier hat alia nicht, stofftiere und puppen interessieren sie nicht sonderlich.
05.04.2011 21:42
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Maike hat ne Puppe, die muß überall hin mit....und ohne Spieluhrhasen und Teddy kann sie nicht schlafen. Den Teddy hat sie sich auch selber ausgesucht...wir waren einkaufen und Papa hat sie auf ein Bobbycar setzen wollen, aber sie hat sich den Teddy daneben geschnappt ihn auf den Boden gelegt sich dazugelegt und ihn nicht mehr losgelassen![]()
oh gott ist das süß
05.04.2011 21:44
Zitat von MamavonMausi2010:
habt ihr nen tip für mich? ich brauch für meine mom ein buch zum geburtstag. am besten so ne leichte liebesstory oder was witziges.
wißt ihr da vllt was gutes?![]()
lieblingstier hat alia nicht, stofftiere und puppen interessieren sie nicht sonderlich.![]()
Bücher von Sandra Brown sind toll.... liebesgeschichte und Thriller in einem .... ich liebe diese Bücher und meine Mama liest sie auch gern
05.04.2011 21:46
Zitat von MamavonMausi2010:"Schloß aus Glas", ist aber ein ziemlich trauriges Buch, aber wunderschön geschrieben
wißt ihr da vllt was gutes?![]()
lieblingstier hat alia nicht, stofftiere und puppen interessieren sie nicht sonderlich.![]()
Sonst les ich nur Thriller, sorry...
05.04.2011 21:47
super danke! mach mich mal auf die suche!
zu traurig sollte es nicht sein, eher was aufmunterndes.
zu traurig sollte es nicht sein, eher was aufmunterndes.
05.04.2011 21:58
Zitat von Kamuc:
Nelly schmust am liebsten mit der Wichtel-Püppy von Melly.
05.04.2011 22:01
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Kamuc:
Nelly schmust am liebsten mit der Wichtel-Püppy von Melly.![]()
die fand ich aber auch total super als ich das Bild gesehen hab!
05.04.2011 22:12
Achja ... wir haben jetzt nen Krippenplatz!
Nur weiß ich grad gar nicht ob ich mich drüber freuen soll
Er ist doch noch so ein kleines Würstchen
Nur weiß ich grad gar nicht ob ich mich drüber freuen soll
Er ist doch noch so ein kleines Würstchen
05.04.2011 22:12
Zitat von Kamuc:
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Kamuc:
Nelly schmust am liebsten mit der Wichtel-Püppy von Melly.![]()
die fand ich aber auch total super als ich das Bild gesehen hab!![]()
Die ist auch total toll!!
05.04.2011 22:58
haha schaut euch mal beim Fotowettbewerb das Bild von Kresinina an
Der Blick ist der Oberhammer, soooo süß
Der Blick ist der Oberhammer, soooo süß
06.04.2011 00:59
Wir machen diesmal auch mal beim "Foto der Woche" mit!!
Hab ein Foto von Leander drin.
Hab ein Foto von Leander drin.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt