*März 2010 Babys*
06.04.2011 15:48
Zitat von MamavonMausi2010:ne ne... wollts euch zeiugen, falls wer was sucht
Zitat von rinchensarina:wolltest du das selbst kaufen? dann hab ich das falsch verstanden.
Zitat von MamavonMausi2010:na dann... ist jedenfalls megaaaaaagünstich
Zitat von rinchensarina:WAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH das ist grün! und toll!
Schnääääpchen![]()
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ba by-tragetuch-von-hoppediz-top-zustand%28wie-neu%29 !!/24245854
ICH WILL DAS HAAAAAAAAABEN!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
06.04.2011 16:27
Zitat von rinchensarina:ach so, okay! ich wollte es dir ja nicht wegschnappen - da ist mit sarina und nem tragetuch bestimmt nicht zu spaßen.
Zitat von rinchensarina:wolltest du das selbst kaufen? dann hab ich das falsch verstanden.
Schnääääpchen![]()
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ba by-tragetuch-von-hoppediz-top-zustand%28wie-neu%29 !!/24245854
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke für den tip! hoffentlich bekomm ichs auch, noch hab ich keine antwort.
06.04.2011 16:36
so wir sind wieder da.
die kinder liegen im bett und schlafen und ich lieg völlig ko auf der couch.
menno das abholen ist so extrem anstrengend.
werd jetzt noch 10min pause machen und dann den haushalt noch etwas machen und gegen 18uhr anfangen zu kochen und hoffen das mein mann dann 19uhr zum essen da ist.
menno das abholen ist so extrem anstrengend.
werd jetzt noch 10min pause machen und dann den haushalt noch etwas machen und gegen 18uhr anfangen zu kochen und hoffen das mein mann dann 19uhr zum essen da ist.
06.04.2011 16:43
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von rinchensarina:ach so, okay! ich wollte es dir ja nicht wegschnappen - da ist mit sarina und nem tragetuch bestimmt nicht zu spaßen.
Schnääääpchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke für den tip! hoffentlich bekomm ichs auch, noch hab ich keine antwort.![]()
das könnte böse ausgehen wenn du dich mit sarina um ein Tuch streitest
06.04.2011 16:51
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schnuddel0312:wenn schon schlemmen dann richtig
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schnuddel0312:woahhh... leckaaa, ich ess grad banane
So...ich geh jetzt mal meine Schokokuss-Torte fertig machen...und nebenbei Mittagessen kochen bzw. backen. Es gibt Schichtkohl-Auflauf.![]()
![]()
![]()
![]()
Was jetzt...die Torte, der Auflauf...oder beides??![]()
![]()
Genau!!!
Also, der Auflauf war sooooooooooooo lecker. Selbst Nelly hat reingehauen
...bis sie fast würgte.
So, und hier meine Schokokuss-Torte...auf dast ihr ordentlich schmacht bekommt.
Zitat von rinchensarina:
Wer nciht in meinem Fred liest:
eben hat mir n KH angerufen, am 5.5. werd ich de Hebitag in Gummersbach mit nem Tragestand beglücken. Freu mich total![]()
Bekommst du dafür was oder ist das nur Propaganda??
06.04.2011 16:53
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schnuddel0312:wenn schon schlemmen dann richtig
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schnuddel0312:woahhh... leckaaa, ich ess grad banane
So...ich geh jetzt mal meine Schokokuss-Torte fertig machen...und nebenbei Mittagessen kochen bzw. backen. Es gibt Schichtkohl-Auflauf.![]()
![]()
![]()
![]()
Was jetzt...die Torte, der Auflauf...oder beides??![]()
![]()
Genau!!!
Also, der Auflauf war sooooooooooooo lecker. Selbst Nelly hat reingehauen...bis sie fast würgte.
![]()
So, und hier meine Schokokuss-Torte...auf dast ihr ordentlich schmacht bekommt.![]()
Zitat von rinchensarina:
Wer nciht in meinem Fred liest:
eben hat mir n KH angerufen, am 5.5. werd ich de Hebitag in Gummersbach mit nem Tragestand beglücken. Freu mich total![]()
Bekommst du dafür was oder ist das nur Propaganda??
Schnuddel ich bin schon auf dem Weg zu dir...lecker Torte essen *bist verrückt so was ner schwangeren zu zeigen*
06.04.2011 16:55
Zitat:
So, und hier meine Schokokuss-Torte...auf dast ihr ordentlich schmacht bekommt.![]()
Sabber sabber sabber
REZEPT BITTE
06.04.2011 17:07
Ich will sofort das REZEPT Schnuddel!! *sabber*
*
Kristina meldet sich:
Hey alles super verlaufen. Keine Schmerzen. Darf trotzdem nicht aufstehen. und sitzen. Nur liegen. Morgen kommen die Wehenhemmer ab und freitag gehts nach hause.
Grüß alle schön von mir
*
Der Tragestand ist zum einen zum Verkauf, und zum anderen natürlich als Info. Geld bekomm ich nicht
*
Kristina meldet sich:
Hey alles super verlaufen. Keine Schmerzen. Darf trotzdem nicht aufstehen. und sitzen. Nur liegen. Morgen kommen die Wehenhemmer ab und freitag gehts nach hause.
Grüß alle schön von mir
*
Der Tragestand ist zum einen zum Verkauf, und zum anderen natürlich als Info. Geld bekomm ich nicht
06.04.2011 17:13
Zitat von Carmen1609:
so wir sind wieder da.
menno das abholen ist so extrem anstrengend. werd jetzt noch 10min pause machen und dann den haushalt noch etwas machen und gegen 18uhr anfangen zu kochen und hoffen das mein mann dann 19uhr zum essen da ist.
Wieso ist das denn so anstrengend?
06.04.2011 17:17
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Carmen1609:
so wir sind wieder da.
menno das abholen ist so extrem anstrengend. werd jetzt noch 10min pause machen und dann den haushalt noch etwas machen und gegen 18uhr anfangen zu kochen und hoffen das mein mann dann 19uhr zum essen da ist.
Wieso ist das denn so anstrengend?![]()
weil es rafael jedes mal nur am meckern und weinen ist momentan im kiwa und Lucas das dann gleich mit macht wenn er da ist und ich 1 1/2 stunden für hin und rückweg brauche, da ich immer wieder anhalten muss und ständig aufpassen muss wenn wir über eine querstraße gehen das uns keine umfährt, denn man sieht da nix und die kommen da trotz 30 zone angebrettert wie die irren.
06.04.2011 17:35
Zitat von rinchensarina:
Achso, okay danke.
@Carmen, Rinchen und Gsi(?)
Das Rezept bekommt man auf diversen Rezeptseiten. Ist fast überall das gleiche, aber es gibt auch viele Variationsmöglichkeiten.
Hier der Link von meiner Torte: http://www.kochbar.de/rezept/9438/Negerkusstorte-D ickmann-Torte.html
Den Boden habe ich bei meiner Torte allerdings selbst gebacken, weil ich keinen fertigen Torten-/Obstboden mag.
Zutaten für den Boden:
5 EL Mehl
1 TL Backpulver
5 EL Zucker
3 Eier
6 EL Rapsöl
Alles zusammenrühren, in eine gefettete Springform geben und im Ofen bei 170-180°C 12-15 Min. backen.
Das ganze hab ich dann noch durch Inspiration von Kamuc mit frischen Erdbeeren aufgepimpt.
Guten Hunger!!
06.04.2011 17:43
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von rinchensarina:
Achso, okay danke.![]()
@Carmen, Rinchen und Gsi(?)
Das Rezept bekommt man auf diversen Rezeptseiten. Ist fast überall das gleiche, aber es gibt auch viele Variationsmöglichkeiten.
Hier der Link von meiner Torte: http://www.kochbar.de/rezept/9438/Negerkusstorte-D ickmann-Torte.html
Den Boden habe ich bei meiner Torte allerdings selbst gebacken, weil ich keinen fertigen Torten-/Obstboden mag.
Zutaten für den Boden:
5 EL Mehl
1 TL Backpulver
5 EL Zucker
3 Eier
6 EL Rapsöl
Alles zusammenrühren, in eine gefettete Springform geben und im Ofen bei 170-180°C 12-15 Min. backen.
Das ganze hab ich dann noch durch Inspiration von Kamuc mit frischen Erdbeeren aufgepimpt.![]()
Guten Hunger!!![]()
danke
06.04.2011 17:46
Zitat von Carmen1609:
weil es rafael jedes mal nur am meckern und weinen ist momentan im kiwa und Lucas das dann gleich mit macht wenn er da ist und ich 1 1/2 stunden für hin und rückweg brauche, da ich immer wieder anhalten muss und ständig aufpassen muss wenn wir über eine querstraße gehen das uns keine umfährt, denn man sieht da nix und die kommen da trotz 30 zone angebrettert wie die irren.
Hmmm, tut mir leid, aber ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen.
Für mich hört sich das nach einer Lappalie an. Wenn dich das schon so anstrengt und fertig macht, dann zeugt das wirklich davon, dass du überfordert und überlastet bist.
Was ist denn heute bei dem Termin beim JA rausgekommen? Oder warst du nicht da?
Ich bin davon überzeugt, dass dir ein Familienhelfer sehr gut tun wird. Und guck, dass du so schnell wie möglich deie Therapie fortsetzt.
06.04.2011 17:57
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Carmen1609:
Hmmm, tut mir leid, aber ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen.![]()
Für mich hört sich das nach einer Lappalie an. Wenn dich das schon so anstrengt und fertig macht, dann zeugt das wirklich davon, dass du überfordert und überlastet bist.
Was ist denn heute bei dem Termin beim JA rausgekommen? Oder warst du nicht da?
Ich bin davon überzeugt, dass dir ein Familienhelfer sehr gut tun wird. Und guck, dass du so schnell wie möglich deie Therapie fortsetzt.![]()
Naja, ich musste Lucas vorher nie abholen oder nur ganz selten.
Für mich ist das jetzt alles schwieriger.
Sonst war mein mann immer ab 15.30uhr zuhause und konnte mich unterstützen, jetzt ist er immer erst nach 19uhr da und ich muss jetzt komplett alles allein machen.
Ich bin nunmal keine übermama die alles allein schafft.
nein ich war gestern nicht da. Rafael ist doch krank geworden. War gestern früh mit ihm beim arzt.
Hab jetzt für nächsten Mittwoch einen neuen. da ich mit Rafael nicht da noch hingurken will wenn er fieber und durchfall hat.
Ja die therapie werde ich weiterführen wenn mein mann auch mal früher schluss machen kann. Denn keine ahnung wann ich das jetzt noch machen soll.
06.04.2011 18:16
Zitat von Carmen1609:
Naja, ich musste Lucas vorher nie abholen oder nur ganz selten.
Für mich ist das jetzt alles schwieriger.
Sonst war mein mann immer ab 15.30uhr zuhause und konnte mich unterstützen, jetzt ist er immer erst nach 19uhr da und ich muss jetzt komplett alles allein machen.
Ich bin nunmal keine übermama die alles allein schafft.
nein ich war gestern nicht da. Rafael ist doch krank geworden. War gestern früh mit ihm beim arzt.
Hab jetzt für nächsten Mittwoch einen neuen. da ich mit Rafael nicht da noch hingurken will wenn er fieber und durchfall hat.
Ja die therapie werde ich weiterführen wenn mein mann auch mal früher schluss machen kann. Denn keine ahnung wann ich das jetzt noch machen soll.
Man muss auch keine Übermama sein, um das zu schaffen. Das sind ganz normale Aufgaben einer Mutter.
Gut, dass du dir gleich einen neuen Termin geholt hast.
Das du für Termine beim Therapeuten kaum Zeit hast kann ich verstehen. Ich bin ja auch den ganzen Tag alleine und muss fast alles alleine hinbekommen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt