Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
06.04.2011 20:26
nabend mädels,

man, ich hab jetzt 160 beiträge nachgelesen.... aaaahhh

schnuddel ... geb mir sofort ein stück von der torte... sonst komm ich und klau eins... und nelly
hat die püppy eigentlich schon nen namen.... esmiralda war gewiss nix

sarina ... cool mit dem stand im KH... drück dir die daumen, das du paar mamas für ne trageberatung bekommst... denk ja an flyer, kalender und visis... hihi

so... und irgendwas war noch... und ich hab es schon wieder vergessen... aaahhh... scheiß alzheimer

hatte einen lustigen nachmittag heut mit paul... fotos gleich im fotofred
Kamuc
11214 Beiträge
06.04.2011 20:36
Oh Gott ich kuck zum ersten mal Let's Dance, weil ich auf Lie to me warte und sonst auch nur Grütze läuft ... aber das ist ja mal der totale Käse!
Kamuc
11214 Beiträge
06.04.2011 20:37
Ich muss wegschalten ... diese Jurytante ist ja mal nervtötend ... übel! Der will man am liebsten was übern Mund kleben
sunflower09
11720 Beiträge
06.04.2011 20:40
nicht das dein fersehapparat gleich abgeklebt ist
Melly1976
7344 Beiträge
06.04.2011 20:43
ich hab grey´s an....
Kamuc
11214 Beiträge
06.04.2011 20:43
das könnt schon passieren

Kann aber trotz totalem Mist immer noch nciht wegschalten ... wie wenn einer nen riesigen Pickel im Gesicht hat ... man MUSS einfach hinstarren

sunflower09
11720 Beiträge
06.04.2011 20:44
Ich nichts. nur den Computer
sunflower09
11720 Beiträge
06.04.2011 20:44
Zitat von Kamuc:

das könnt schon passieren

Kann aber trotz totalem Mist immer noch nciht wegschalten ... wie wenn einer nen riesigen Pickel im Gesicht hat ... man MUSS einfach hinstarren

Kamuc
11214 Beiträge
06.04.2011 20:46
ich hab vorhin mal über was nachgedacht

Wenn man jetzt stillt und bekommt noch ein Kind. Sagen wir mal, das erste ist schon 2 Jahre alt und das neue kommt auf die Welt.

Die Milch passt sich ja an die Bedürfnisse an. Aber was passiert in so nem Fall? Erst kommt ja die dicke Vormilch und dann wirds immer flüssiger ... aber das geht ja nicht, wenn man das erste Kind noch weiterstillt?

rinchensarina
23180 Beiträge
06.04.2011 20:49
Zitat von Kamuc:

Wenn man jetzt stillt und bekommt noch ein Kind. Sagen wir mal, das erste ist schon 2 Jahre alt und das neue kommt auf die Welt.

Die Milch passt sich ja an die Bedürfnisse an. Aber was passiert in so nem Fall? Erst kommt ja die dicke Vormilch und dann wirds immer flüssiger ... aber das geht ja nicht, wenn man das erste Kind noch weiterstillt?

du stillst ganz normal weiter Das macht ncihts aus
Vormilch gibts dann wohl keine, aber gute Frage, muss ich nachlesen!
sunflower09
11720 Beiträge
06.04.2011 20:53
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

du stillst ganz normal weiter Das macht ncihts aus
Vormilch gibts dann wohl keine, aber gute Frage, muss ich nachlesen!

normal wird die Milch sich anpassen an dem neuen baby, aus diesem Grund ist es oft das die älteren kinder dann von alleine aufhören.
06.04.2011 21:04
Zitat von rinchensarina:

Wer nciht in meinem Fred liest:
eben hat mir n KH angerufen, am 5.5. werd ich de Hebitag in Gummersbach mit nem Tragestand beglücken. Freu mich total

Oh das ist ja toll!!!
06.04.2011 21:06
Zitat von rinchensarina:

Kristina meldet sich:
Hey alles super verlaufen. Keine Schmerzen. Darf trotzdem nicht aufstehen. und sitzen. Nur liegen. Morgen kommen die Wehenhemmer ab und freitag gehts nach hause.
Grüß alle schön von mir

Suuuuper!
Kamuc
11214 Beiträge
06.04.2011 21:12
Ach jetzt fällt mir wieder ein, was ich noch schreiben wollt

Cabby Du hattest gefragt wegen Geldgeschenken verpacken?
Ne Freundin hatte mal nen Ken und ne Barbie gekauft, der Barbie aus Geldscheinen Shoppingtüten gebastelt und dem Ken nen Buggy mit Baby und das noch nett arrangiert und mit Folie verpackt, das Geschenk war der totale Brüller Es hat halt zu dem Pärchen gepasst.

Wir haben mal kleine Hemden gefaltet und auf nem Brett mit Modellbaurasen, ein paar Schaschlikspießen, Blümchen und Miniwäscheklammern ne Wäscheleine mit Geldscheinhemden gebastelt.

Es gibt auch Läden, die verpacken einem was in nem Ballon, vielleicht mit Konfetti oder so, das wär schön fies
06.04.2011 21:19
Zitat von Kamuc:

Ach jetzt fällt mir wieder ein, was ich noch schreiben wollt

Cabby Du hattest gefragt wegen Geldgeschenken verpacken?
Ne Freundin hatte mal nen Ken und ne Barbie gekauft, der Barbie aus Geldscheinen Shoppingtüten gebastelt und dem Ken nen Buggy mit Baby und das noch nett arrangiert und mit Folie verpackt, das Geschenk war der totale Brüller Es hat halt zu dem Pärchen gepasst.

Wir haben mal kleine Hemden gefaltet und auf nem Brett mit Modellbaurasen, ein paar Schaschlikspießen, Blümchen und Miniwäscheklammern ne Wäscheleine mit Geldscheinhemden gebastelt.

Es gibt auch Läden, die verpacken einem was in nem Ballon, vielleicht mit Konfetti oder so, das wär schön fies

Das mit der Barbie und dem Ken ist ja cool! Ob ich sowas hinbekommen würde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt