*März 2010 Babys*
06.04.2011 19:41
Zitat von rinchensarina:
Kristina meldet sich:
Hey alles super verlaufen. Keine Schmerzen. Darf trotzdem nicht aufstehen. und sitzen. Nur liegen. Morgen kommen die Wehenhemmer ab und freitag gehts nach hause.
Grüß alle schön von mir
Das hört sich doch gut an
06.04.2011 19:46
huhuu kamuc!
wie läufts denn bei dir mit arbeit u. co?
wo ist dein kleiner denn wenn du arbeitest? ihr habt doch erst später einen krippenplatz, oder?
sorry falls du`s schon i-wo geschrieben hast, ich bin etwas vergesslich momentan.
wo ist dein kleiner denn wenn du arbeitest? ihr habt doch erst später einen krippenplatz, oder?
sorry falls du`s schon i-wo geschrieben hast, ich bin etwas vergesslich momentan.
06.04.2011 19:54
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schnuddel0312:Hmm, also irgendwie seh ich das ähnlich wie Schnuddel.
Zitat von Carmen1609:
Naja, ich musste Lucas vorher nie abholen oder nur ganz selten.
Für mich ist das jetzt alles schwieriger.
Sonst war mein mann immer ab 15.30uhr zuhause und konnte mich unterstützen, jetzt ist er immer erst nach 19uhr da und ich muss jetzt komplett alles allein machen.
Ich bin nunmal keine übermama die alles allein schafft.
nein ich war gestern nicht da. Rafael ist doch krank geworden. War gestern früh mit ihm beim arzt.
Hab jetzt für nächsten Mittwoch einen neuen. da ich mit Rafael nicht da noch hingurken will wenn er fieber und durchfall hat.
Ja die therapie werde ich weiterführen wenn mein mann auch mal früher schluss machen kann. Denn keine ahnung wann ich das jetzt noch machen soll.
Man muss auch keine Übermama sein, um das zu schaffen. Das sind ganz normale Aufgaben einer Mutter.![]()
Gut, dass du dir gleich einen neuen Termin geholt hast.![]()
Das du für Termine beim Therapeuten kaum Zeit hast kann ich verstehen. Ich bin ja auch den ganzen Tag alleine und muss fast alles alleine hinbekommen.
ich stell mir das jetzt mal so vor:
Du bringst Lukas in die Kita, hast den Vormittag NUR Zeit für Rafael, und holst dann Lukas wieder ab. Haushalt hin oder her, meiner wartet zur Zeit auch oft... Ich mach vieles am Abend.
Und kochen kann ich glücklicherweise mit David auf dem Rücken, erleichterung in der Hinsicht.
Ansonsten koche ich viel vor, am Abend...
Joa... Wäsche waschen mach ich wenn David mittags schläft...
Oder mein Mann, der nimmt die morgen smit runter, programmirt die Maschine und ich oder er holens dann ach wieder hoch..
Ich wasche NICHT tgl! Aber alle zwei Tage!
Ich räum meist in dem Zimmer rum, in dem Mopsi sich grad aufhält.
Wäsche wasch ich, wenn ich ne Trommel voll bekomme. Aber auch nicht jeden Tag. Manchmal wasch ich am Tag auch 4 Maschinen, kommt auf meine Laune an
Wäsche leg ich z.B. auf dem Wickeltisch zusammen, das ist ne tolle Arbeitshöhe
Die Spülmaschine kann ich nur ausräumen, wenn er nicht im Raum ist oder mit irgendwas Essbarem in der Hand im Hochstuhl sitzt und zuschaut. Sonst krabbelt er rein oder zupft das Besteck raus ...
Gekocht wird meist erst, wenn er im Bett ist, ansonsten mach ich das wie Rinchen oder geb ihm nen Topf und nen Kochlöffel zum spielen. Oder er räumt die Tupperschublade aus.
Ich mach halt jeden Tag ein bisschen was. Gesaugt wird jeden Tag mit TT meist für ein Schläfchen
06.04.2011 19:56
Zitat von Schnuddel0312:
Ich hab zur Zeit voll den Koch- und Backfimmel...das ist richtig.![]()
Das soll man dann auch ausleben
06.04.2011 19:58
Zitat von rinchensarina:
kahamuc, hie davids kumpels
der selbstgenähte
Der selbstgenähte ist ja voll geil! Hast Du den gemacht oder geschenkt bekommen?
Ich mach morgen auch mal ein Schweine- und Bärenbild
06.04.2011 19:59
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:keine ahnung... ein bisschen mulmig is mir ja
Zitat von rinchensarina:
Wer nciht in meinem Fred liest:
eben hat mir n KH angerufen, am 5.5. werd ich de Hebitag in Gummersbach mit nem Tragestand beglücken. Freu mich total![]()
ui herzlichen Glückwunsch! Wie viele Leute kommen da?
ach das wird schon
Ich glaub anfangs hat man sicher "Lampenfieber", aber sobald man den ersten vollgequatscht hat, dann flutschts
06.04.2011 19:59
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Carmen1609:
so wir sind wieder da.
die kinder liegen im bett und schlafen und ich lieg völlig ko auf der couch.
menno das abholen ist so extrem anstrengend.
werd jetzt noch 10min pause machen und dann den haushalt noch etwas machen und gegen 18uhr anfangen zu kochen und hoffen das mein mann dann 19uhr zum essen da ist.
was meinst Du mit "abholen ist so anstrengend"?
Die Kids abholen ohne Auto ... sorry steh aufm Schlauch![]()
les mal ein bischen weiter![]()
ich kann doch nicht zu Ende lesen, das weißt Du doch
06.04.2011 20:01
Zitat von MamavonMausi2010:
huhuu kamuc!
sorry falls du`s schon i-wo geschrieben hast, ich bin etwas vergesslich momentan.![]()
Ich arbeit ja noch nicht viel, bis ich den Platz hab
In der Zeit passt meine Mama auf ihn auf. Und wenn ich den Platz hab, wird sie ihn auch 2mal die Woche abholen, falls ich dann soviel arbeiten kann, wie ich gern möchte
06.04.2011 20:01
Zitat von Kamuc:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Carmen1609:
so wir sind wieder da.
die kinder liegen im bett und schlafen und ich lieg völlig ko auf der couch.
menno das abholen ist so extrem anstrengend.
werd jetzt noch 10min pause machen und dann den haushalt noch etwas machen und gegen 18uhr anfangen zu kochen und hoffen das mein mann dann 19uhr zum essen da ist.
was meinst Du mit "abholen ist so anstrengend"?
Die Kids abholen ohne Auto ... sorry steh aufm Schlauch![]()
les mal ein bischen weiter![]()
ich kann doch nicht zu Ende lesen, das weißt Du doch![]()
jaja, am besten ignorir ich es wenn du mal wieder fragst und die antwort eine seite weiter steht
06.04.2011 20:05
Carmen das ist ein guter Plan
So ... Mopsi hat mich jetzt auch angesteckt. Aber ich teil mir die Flasche Fenchelhonig mit ihm. Hab leider den Deckel nicht aufbekommen und musste ihn dann mit Schere und Messer massakrieren, jetzt ist er natürlich kaputt und der Honig in ne Tupper umgefüllt.
Joa und ansonsten gibts nix neues. Ach doch! Ich hab ne neue Gießkanne
Und 4 neue Töpfchen mit 4 neuen Blümchen und die hängen jetzt über den Balkon und verbeiten Frühlingsstimmung
So ... Mopsi hat mich jetzt auch angesteckt. Aber ich teil mir die Flasche Fenchelhonig mit ihm. Hab leider den Deckel nicht aufbekommen und musste ihn dann mit Schere und Messer massakrieren, jetzt ist er natürlich kaputt und der Honig in ne Tupper umgefüllt.
Joa und ansonsten gibts nix neues. Ach doch! Ich hab ne neue Gießkanne
Und 4 neue Töpfchen mit 4 neuen Blümchen und die hängen jetzt über den Balkon und verbeiten Frühlingsstimmung
06.04.2011 20:06
Zitat von Kamuc:den hat eine Freundin genäht. Aber solche bekommst Du auch bei Dawanda
Zitat von rinchensarina:
kahamuc, hie davids kumpels
der selbstgenähte
Der selbstgenähte ist ja voll geil! Hast Du den gemacht oder geschenkt bekommen?
Ich mach morgen auch mal ein Schweine- und Bärenbild![]()
06.04.2011 20:07
Es gibt auch ne Seite, da kann man sich sein eigenes Monster zusammenstellen. Aber die sind sauteuer.
06.04.2011 20:08
Zitat von Kamuc:ja das denk ich auch...
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
eben hat mir n KH angerufen, am 5.5. werd ich de Hebitag in Gummersbach mit nem Tragestand beglücken. Freu mich total![]()
ach das wird schonIch glaub anfangs hat man sicher "Lampenfieber", aber sobald man den ersten vollgequatscht hat, dann flutschts
06.04.2011 20:24
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
ach das wird schonIch glaub anfangs hat man sicher "Lampenfieber", aber sobald man den ersten vollgequatscht hat, dann flutschts
SArina das klappt bestimmt super
du bist so natürlich unf offen, das wird schon
Drück dir ganz fest die Daumen und viel Erfolg
06.04.2011 20:25
Zitat von sunflower09:Danke, das hast Du lieb gesagt
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
SArina das klappt bestimmt superdu bist so natürlich unf offen, das wird schon
Drück dir ganz fest die Daumen und viel Erfolg
![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt