Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
sunflower09
11719 Beiträge
07.04.2011 18:58
Zitat von rinchensarina:

Ich hab nichts nachgelesen..
Unsere Katze ist tot... Sie hat sich die Pfote draussen eingeklemmt und lag in der prallen Sonne... Mehr muss ich sicherlich nicht sagen

SArina das tut mir leid!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
07.04.2011 19:17
Danke Mädels...
Mein Mann weint die ganze Zeit... so sensibel hab ich ihn noch nie gesehen
07.04.2011 19:19
Zitat von rinchensarina:

Danke Mädels...

hattet ihr die Katze lange???? Hat dein Mann sehr an der Katze gehangen????
07.04.2011 20:16
oh sarina das tut mir leid!
ich kann das total nachvollziehen wie schrecklich das ist. wir haben ja auch 3 katzen. ich hab schon geheult wie ein schloßhund als eine unserer mäuse gestorben ist.
katzen sind ja wie familienmitglieder.

ich find es schön wenn auch männer mal gefühle zeigen können. würde mir das für meinen mann auch wünschen.

cabby: gute besserung!

elli: schöner kuchen!

ich hab schon seid heute morgen schlechte laune.
müssen strom nachzahlen. wir haben in alias zimmer einen nachtspeicherofen, dieser war früher nie in betrieb da es nur ein abstellraum war und seid alia da ist läuft er an kalten tagen immer.
jetzt müssen wir fast 600,- euro nachzahlen und dann monatlich 200,- euro für strom berappen. so ein sch**** teil!
rinchensarina
23180 Beiträge
07.04.2011 20:17
Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Danke Mädels...

hattet ihr die Katze lange???? Hat dein Mann sehr an der Katze gehangen????
sie war ca 7 jahre alt und bei uns ca 5 jahre. es war die katze meines mannes genau genommen
Frühchenmama
697 Beiträge
07.04.2011 20:18
Guten abend Mädels,

war heut ein aufregender Tag, Julian hat mir einmal das koplette Auto vollgekotzt inklusive seine Sitz, naja ......... hab ich halt erstmal das auto geputzt.

Kindergarten war gestern ganz gut, bin ja mal gespannt, hab Julian da mal angemeldet, die wollten uns Anfang nächsten Jahres bescheid geben obs klappt oder nicht, werd ihn aber auch noch in anderen Kiga´s anmelden. Voll bescheuert das man das sooooo lang vorher schon machen muss.

Irgendwie macht Julian seit ein paar Tagen immer Theater abends und will net schlafen, kennt das jemand? werd bald bekloppt.....das geht manchmal durchaus 2-5 std

Sarina, tut mir leid mit der katze.......

hab jetzt nicht alles nachgelesen, ihr schreibt ja alles nieder, würde ich ja stundenlang nur beschäftigt sein mit lesen
Kamuc
11214 Beiträge
07.04.2011 20:19
Zitat von rinchensarina:

Unsere Katze ist tot... Sie hat sich die Pfote draussen eingeklemmt und lag in der prallen Sonne... Mehr muss ich sicherlich nicht sagen

Oh Gott wie furchtbar! Das arme Viecherl
rinchensarina
23180 Beiträge
07.04.2011 20:23
Zitat von MamavonMausi2010:

ich kann das total nachvollziehen wie schrecklich das ist. wir haben ja auch 3 katzen. ich hab schon geheult wie ein schloßhund als eine unserer mäuse gestorben ist.

ich find es schön wenn auch männer mal gefühle zeigen können. würde mir das für meinen mann auch wünschen.

müssen strom nachzahlen. wir haben in alias zimmer einen nachtspeicherofen, dieser war früher nie in betrieb da es nur ein abstellraum war und seid alia da ist läuft er an kalten tagen immer.
jetzt müssen wir fast 600,- euro nachzahlen und dann monatlich 200,- euro für strom berappen. so ein sch**** teil!
ich muss anz ehrlich sagen, für mich ist es manchmal schlimmer wenn ein Tier stirbt...

Scheisse mit dem Strom
Kamuc
11214 Beiträge
07.04.2011 20:23
Ines ich hab heut auch ne Stunde gebraucht aber so extrem wie bei euch ist's nicht. Meist dauerts 10-20 minuten
Frühchenmama
697 Beiträge
07.04.2011 20:25
gestern wars von 18.30 - 22.30 und heute siehts auch schon wieder danach aus ich lass ihn aber jetzt mal, er schreit nicht wie am spiess, sondern schimpft unentwegt immerzu in seinem Bett vor sich hin
rinchensarina
23180 Beiträge
07.04.2011 20:26
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Oh Gott wie furchtbar! Das arme Viecherl
07.04.2011 20:26
Zitat von rinchensarina:

ich muss anz ehrlich sagen, für mich ist es manchmal schlimmer wenn ein Tier stirbt...

Scheisse mit dem Strom
wer die menschen kennt liebt die tiere
da ist schon was wahres dran.
rinchensarina
23180 Beiträge
07.04.2011 20:28

Zitat von rinchensarina:

Scheisse mit dem Strom
wer die menschen kennt liebt die tiere
da ist schon was wahres dran.
Frühchenmama
697 Beiträge
07.04.2011 20:31
sagt ma mädels, hier kann man doch diese bilder hochladen mit dem wasserzeichen, kann man die eigentlich kopieren?

besser gesagt, könnte jemand julians bilder aus meinem Album kopieren wenn die da mit wasserzeichen sind, oder nicht?

nehm die sonst alle raus, hab die tage hier was gelesen, das war echt furchtbar, da hat irgendso ne tussi die bilder von einer mama rauskopiert und behautet das wäre ihr kind, bis das alles aufflog, voll krass.....
07.04.2011 20:39
Zitat von Frühchenmama:

sagt ma mädels, hier kann man doch diese bilder hochladen mit dem wasserzeichen, kann man die eigentlich kopieren?

besser gesagt, könnte jemand julians bilder aus meinem Album kopieren wenn die da mit wasserzeichen sind, oder nicht?

nehm die sonst alle raus, hab die tage hier was gelesen, das war echt furchtbar, da hat irgendso ne tussi die bilder von einer mama rauskopiert und behautet das wäre ihr kind, bis das alles aufflog, voll krass.....
ich denke kopieren kann man trotzdem. nur eben mit wasserzeichen.
hab auch immer doch ein ungutes gefühl wenn ich bilder reinstelle (was selten vorkommt). man weiß ja leider nie was damit passieren kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt