*März 2010 Babys*
07.04.2011 10:09
Zitat von dusimami:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von dusimami:
Zitat von Carmen1609:
Guten Morgen,
Wie war eure nacht so ? Unsere war ok, Rafael kam nur 1x weil er durst hatte und lucas hat einmal kurz nen nächtlichen ausraster gehabt der nach 15min wieder gut war und dann hat er brav weiter geschlafen.
Ich hab über nacht meine mens bekommen glatte 5 tage zufrüh und ich nehm ja die ganze zeit die pille![]()
Nun sitz ich hier auf der couch mit na wärmflasche, da ich höllische schmerzen habe. Ich glaub so schlimm waren die noch nie.
@Lucky: wie war euer Tag gestern ? Hat dein mäuschen schön alles ausgeräumt ?
Und dann hoffen wir mal jetzt das du bald schwanger wirst.
Was für eine Pille nimmst du denn??
ich nehme die desmin30
die hatte ich vor Jahren auch mal,...hatte davon auch immer Zwischeblutungen(hab schon mindestens 10 versch. Pillen durch
) Ich nehm jetzt die Leona, die vertrag ich super!!!!! Frag doch mal deinen FA
Das ist die erste die ich überhaupt richtig vertrage.
Ich hab auch jetzt schon keine ahnung wieviele sorten durch und das war die erste wo ich keine übelkeit,erbrechen, durchfall, hautauschläge ect. bekommen habe.
Das ist das 1x seit 10 Monaten das sowas ist. hab ja am 14.04 Fa termin, da werd ich dann fragen
07.04.2011 10:12
oh, ok wusste ich nicht
So ähnlich wars bei mir auch...
ja frag am besten den FA
So ähnlich wars bei mir auch...
ja frag am besten den FA
07.04.2011 10:20
Also der Schwangerschaftstest war negativ, war ja eigentlich klar. Der Arzt hatte ja auch beim US nix gesehn.
Meine linke Eileiter liegt ziemlich weit hinten scheinbar, aber die is ja eh kaputt und rechts hab ich ne Zyste. Jetzt nehm ich 12 Tage lange Chlormadinon 2mg, dann müsste ich ca. 6 Tage später meine Periode bekommen.
Meine linke Eileiter liegt ziemlich weit hinten scheinbar, aber die is ja eh kaputt und rechts hab ich ne Zyste. Jetzt nehm ich 12 Tage lange Chlormadinon 2mg, dann müsste ich ca. 6 Tage später meine Periode bekommen.
07.04.2011 10:22
Moin Mädelz!
Ich mach mich jetzt fertig und dann gehts ab nach Hamburg zur Aufzeichnung von "Mälzer kocht!" .
Diese Aufzeichnung/Sendung wird leider erst am 10. September ausgestrahlt.
Hab sogar ne Mail bekommen, in der steht man solle sich farbenfroh, herbstlich und sportlich-elegant kleiden...
Oh Mann, was zieh ich denn bloß an??
Ja, nee, weiß schon...graue Jeans, lila Shirt und schwarzen Schal.
So, nun aber Beeilung!!
Bis heute Abend...
Ich mach mich jetzt fertig und dann gehts ab nach Hamburg zur Aufzeichnung von "Mälzer kocht!" .
Diese Aufzeichnung/Sendung wird leider erst am 10. September ausgestrahlt.
Hab sogar ne Mail bekommen, in der steht man solle sich farbenfroh, herbstlich und sportlich-elegant kleiden...
Oh Mann, was zieh ich denn bloß an??
Ja, nee, weiß schon...graue Jeans, lila Shirt und schwarzen Schal.
So, nun aber Beeilung!!
Bis heute Abend...
07.04.2011 10:25
Zitat von Schnuddel0312:
Moin Mädelz!
Ich mach mich jetzt fertig und dann gehts ab nach Hamburg zur Aufzeichnung von "Mälzer kocht!" .![]()
Diese Aufzeichnung/Sendung wird leider erst am 10. September ausgestrahlt.![]()
![]()
Hab sogar ne Mail bekommen, in der steht man solle sich farbenfroh, herbstlich und sportlich-elegant kleiden...![]()
Oh Mann, was zieh ich denn bloß an??![]()
![]()
Ja, nee, weiß schon...graue Jeans, lila Shirt und schwarzen Schal.![]()
So, nun aber Beeilung!!
Bis heute Abend...
neid.... ich liebe den Mälzer!!!
07.04.2011 10:28
Zitat von Schnuddel0312:
Moin Mädelz!
Ich mach mich jetzt fertig und dann gehts ab nach Hamburg zur Aufzeichnung von "Mälzer kocht!" .![]()
Diese Aufzeichnung/Sendung wird leider erst am 10. September ausgestrahlt.![]()
![]()
Hab sogar ne Mail bekommen, in der steht man solle sich farbenfroh, herbstlich und sportlich-elegant kleiden...![]()
Oh Mann, was zieh ich denn bloß an??![]()
![]()
Ja, nee, weiß schon...graue Jeans, lila Shirt und schwarzen Schal.![]()
So, nun aber Beeilung!!
Bis heute Abend...
Gehst alleine hin???
Wünsch dir ganz ganz viel Spass.
07.04.2011 10:35
Habt ihr eigentlich schon sandalen gekauft , wenn das wetter jetzt so toll bleibt sind die geschlossenen schuhe doch etwas zu warm.
Und ben hat eh kleine schweissfüsse.
Und ben hat eh kleine schweissfüsse.
07.04.2011 10:51
Zitat von Carmen1609:
Zitat von dusimami:
Zitat von Carmen1609:
Guten Morgen,
Wie war eure nacht so ? Unsere war ok, Rafael kam nur 1x weil er durst hatte und lucas hat einmal kurz nen nächtlichen ausraster gehabt der nach 15min wieder gut war und dann hat er brav weiter geschlafen.
Ich hab über nacht meine mens bekommen glatte 5 tage zufrüh und ich nehm ja die ganze zeit die pille![]()
Nun sitz ich hier auf der couch mit na wärmflasche, da ich höllische schmerzen habe. Ich glaub so schlimm waren die noch nie.
@Lucky: wie war euer Tag gestern ? Hat dein mäuschen schön alles ausgeräumt ?
Und dann hoffen wir mal jetzt das du bald schwanger wirst.
Was für eine Pille nimmst du denn??
ich nehme die desmin30
Guten Morgen, ich habe nach der SS die Desmin 20 genommen, und hatte immer zwischenblutungen... Jetzt nehme ich die Desmin 30, und alles ist supi... Ich komm gut damit klar....
07.04.2011 13:03
Zitat von Carmen1609:
Mädels,
was habt ihr an eurem ersten hochzeitstag gemacht ??
Nix
07.04.2011 13:09
Zitat von luckyangel:
Zitat von Carmen1609:
Mädels,
Nix![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ne oder ?
07.04.2011 13:11
Zitat von Carmen1609:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Carmen1609:
Mädels,
Nix![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ne oder ?
DOch. Wir haben im gleichen Jahr von unserem ersten Hochzeitstag kirchlich geheiratet und sind dann danach anschließend weggefahren. Hab zum ersten Hochzeitstag nur Blumen bekommen.
07.04.2011 13:23
Zitat von luckyangel:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Carmen1609:
Mädels,
Nix![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ne oder ?
DOch. Wir haben im gleichen Jahr von unserem ersten Hochzeitstag kirchlich geheiratet und sind dann danach anschließend weggefahren. Hab zum ersten Hochzeitstag nur Blumen bekommen.
achso.
wir überlegen die ganze zeit was wir machen können. meine schwester würde dann auch die kinder nehmen, aber wir wissen nix
07.04.2011 13:58
Aaaaah Mädels, ich muss mal wieder kotzen!!!
eben rief (mal wieder
)meine Schwägerin an und sagt: "morgen hat Onkel...Geburtstag, ich würde Mini abholen und mit zur Feier nehmen
" ÄÄÄHHHM, HALLO?? Hab ich n Kinderverleih? und außerdem hat sich Onkel...und Tante... seit MINIS GEBURT kein einziges mal bei uns gemeldet und nach ihr gefragt
*
Aber ich weiß woher der Wind weht (ich Fuchs
)! Das SchwieMo wird auch dort sein, und das wäre ja die BESTE GELEGENHEIT mit ihrer "nicht richtigen" Enkeltochter anzugeben
die hat sich nämlich auch wieder seit Minis Geburtstag nimmer gemeldet
*
SO DANKEEEEEE!!!!
eben rief (mal wieder
)meine Schwägerin an und sagt: "morgen hat Onkel...Geburtstag, ich würde Mini abholen und mit zur Feier nehmen
" ÄÄÄHHHM, HALLO?? Hab ich n Kinderverleih? und außerdem hat sich Onkel...und Tante... seit MINIS GEBURT kein einziges mal bei uns gemeldet und nach ihr gefragt
*
Aber ich weiß woher der Wind weht (ich Fuchs
)! Das SchwieMo wird auch dort sein, und das wäre ja die BESTE GELEGENHEIT mit ihrer "nicht richtigen" Enkeltochter anzugeben
die hat sich nämlich auch wieder seit Minis Geburtstag nimmer gemeldet
*
SO DANKEEEEEE!!!!
07.04.2011 14:16
Zitat von rinchensarina:
hier:
http://www.amazon.de/PLAYMOBIL®-4298-Brautpaar-mit -Hochzeitstorte/dp/B0014BSJAC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&a mp;qid=1302119116&sr=8-1
SUN: Glückwunsch, ich drück die Daumen
die sind ja süß, aber 20 Euro ist ja frech!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt