*März 2010 Babys*
06.04.2011 21:50
mir mal en neuen Ticker gemacht... hmmm Sarina seh gerade du hast fast den selben
Ist das dir egal?

06.04.2011 21:50
Zitat von Kamuc:
Zitat von elli1979:
^^![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der wird ja richtig blond![]()
danke kamuc...
naja brünett is er mittlerweile war bei der geburt aber dunkelbraun gg
hab eh fotos reingestellt wie er los lässt hats du es gesehen...
06.04.2011 21:56
mit ner freundin heute Abend gebacken für ihren sohn der morgen sieben wird und seine geb.feier hat
06.04.2011 21:56
muss euch lassen, mein mann hat in den Stallungen gearbeitet und da lag alles stroh, darauf ragiert er mit allerigie, nun kommt der rein und bekommt kaum mehr luft, röschelt und hat die augen knallrot
hab dem gerade anti-allergica verpasst, und nun ist er am baden mit 31 Kräutertropfen
männer

06.04.2011 23:03
Nabend Mädels, wir aufm Camp, deshalb konnt ich mich nicht melden... Ich hoffe bei euch ist alles gut, wie gehts den kleinen???
*
Gibts was neues ?
*
Hat jemand ne Kurzfassung für mich bitte ?Über 700 Beiträge, sind dann doch bissl viel...
*
Gibts was neues ?
*
Hat jemand ne Kurzfassung für mich bitte ?Über 700 Beiträge, sind dann doch bissl viel...
07.04.2011 00:49
Zitat von Kamuc:
WWOOOOAAAAH ... spinnst Du???? Stell hier doch nicht solche Bilder rein!![]()
Ich will sofort ein Stück, das schaut ja hammerlecker aus!![]()

Sowas ist doch immer mein schönstes Lob!!

Zitat von Kamuc:
Zitat von Schnuddel0312:
Ich hab zur Zeit voll den Koch- und Backfimmel...das ist richtig.![]()
Das soll man dann auch ausleben![]()
Das tue ich, das tue ich.

Zitat von Melly1976:
schnuddel ... geb mir sofort ein stück von der torte... sonst komm ich und klau eins... und nelly![]()
hat die püppy eigentlich schon nen namen.... esmiralda war gewiss nix![]()
Für Nelly heißt die Püppy immernoch BOB!

Ich nenn die Püppy einfach Püppy.

07.04.2011 09:23
So, ich war heute in der Klinik. Hab Tabletten bekommen um die Mens auszulösen, zur Sicherheit wurde nochmal Blut abgenommen für nen SS-Test. Kann um halb zehn anrufen.
Wenn ich dann meine Mens hab gehts los mit Hormontherapie.
Wenn ich dann meine Mens hab gehts los mit Hormontherapie.
07.04.2011 09:34
Guten Morgen,
Wie war eure nacht so ? Unsere war ok, Rafael kam nur 1x weil er durst hatte und lucas hat einmal kurz nen nächtlichen ausraster gehabt der nach 15min wieder gut war und dann hat er brav weiter geschlafen.
Ich hab über nacht meine mens bekommen glatte 5 tage zufrüh und ich nehm ja die ganze zeit die pille
Nun sitz ich hier auf der couch mit na wärmflasche, da ich höllische schmerzen habe. Ich glaub so schlimm waren die noch nie.
@Lucky: wie war euer Tag gestern ? Hat dein mäuschen schön alles ausgeräumt ?
Und dann hoffen wir mal jetzt das du bald schwanger wirst.
Wie war eure nacht so ? Unsere war ok, Rafael kam nur 1x weil er durst hatte und lucas hat einmal kurz nen nächtlichen ausraster gehabt der nach 15min wieder gut war und dann hat er brav weiter geschlafen.
Ich hab über nacht meine mens bekommen glatte 5 tage zufrüh und ich nehm ja die ganze zeit die pille

Nun sitz ich hier auf der couch mit na wärmflasche, da ich höllische schmerzen habe. Ich glaub so schlimm waren die noch nie.
07.04.2011 09:58
Guten morgen zusammen,
Lucky: Blutwerte bekommen?
GSI: Das wollte ich auch gerade fragen
Stillen: hm,...keine Ahnung wegen der Milch, aber ich könnts mir glaub ich nicht vorstellen, ein 2jähriges zu stillen
Bei uns gibts heut 26 Grad
ich geh jetzt gleich mal in den Garten und rasier meine Büsche
und heut nachmittag werd ich mal wieder shoppen gehn
mein kleiner Neffe wird am Sonntag getauft, und er "wünscht" sich das Puky WUTSCH Laufrad
GSI: Das wollte ich auch gerade fragen

Stillen: hm,...keine Ahnung wegen der Milch, aber ich könnts mir glaub ich nicht vorstellen, ein 2jähriges zu stillen

Bei uns gibts heut 26 Grad

07.04.2011 09:59
Zitat von Carmen1609:
Guten Morgen,
Ich hab über nacht meine mens bekommen glatte 5 tage zufrüh und ich nehm ja die ganze zeit die pille![]()
Was für eine Pille nimmst du denn??
07.04.2011 10:02
Zitat von dusimami:
Zitat von Carmen1609:
Guten Morgen,
Ich hab über nacht meine mens bekommen glatte 5 tage zufrüh und ich nehm ja die ganze zeit die pille![]()
ich nehme die desmin30
07.04.2011 10:03
Zitat von dusimami:
Guten morgen zusammen,
GSI: Das wollte ich auch gerade fragen![]()
Stillen: hm,...keine Ahnung wegen der Milch, aber ich könnts mir glaub ich nicht vorstellen, ein 2jähriges zu stillen![]()
Bei uns gibts heut 26 Gradich geh jetzt gleich mal in den Garten und rasier meine Büsche
mein kleiner Neffe wird am Sonntag getauft, und er "wünscht" sich das Puky WUTSCH Laufrad
![]()
Die frage wegen dem Stillen stell ich mir gar nicht... hab Maike grad mal 5 Tage gestillt und werd minikrümmel gar nicht stillen
07.04.2011 10:05
Zitat von Carmen1609:
Zitat von dusimami:
Zitat von Carmen1609:
Guten Morgen,
ich nehme die desmin30
die hatte ich vor Jahren auch mal,...hatte davon auch immer Zwischeblutungen

07.04.2011 10:06
Zitat von gsibergerin:
Zitat von dusimami:
Guten morgen zusammen,
GSI: Das wollte ich auch gerade fragen![]()
Stillen: hm,...keine Ahnung wegen der Milch, aber ich könnts mir glaub ich nicht vorstellen, ein 2jähriges zu stillen![]()
Bei uns gibts heut 26 Gradich geh jetzt gleich mal in den Garten und rasier meine Büsche
![]()
Die frage wegen dem Stillen stell ich mir gar nicht... hab Maike grad mal 5 Tage gestillt und werd minikrümmel gar nicht stillen
ich hätte meine beiden schon gerne gestillt

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt