*März 2010 Babys*
08.04.2011 21:33
Zitat von Kamuc:
ich glaub ich tauch mal ab in die Wanne ... fühl mich so matschig
dann schwimm mal nicht so weit raus... ich schwimm gleich ins land der träume
aber guck noch bei ebay nach gartenspielzeug für pauli
08.04.2011 21:33
Mein Man ist strikter Nichtraucher! der hat noch nie geraucht und hasst alle Raucher...
Hab auch oft mal gedacht, jetzt eine Rauchen, aber heimlich bring ichs doch nicht,... Hast Du dann so ne "Notfallschachtel" Zuhause?
Hab auch oft mal gedacht, jetzt eine Rauchen, aber heimlich bring ichs doch nicht,... Hast Du dann so ne "Notfallschachtel" Zuhause?
08.04.2011 21:37
Zitat von rinchensarina:
Mein Man ist strikter Nichtraucher! der hat noch nie geraucht und hasst alle Raucher...![]()
wir nicht... und wenn wir soooo bock drauf hätten/haben, dann gehen wir nebenan in den getränkemarkt und holen uns da ne schachtel... wir wohnen leider neben getränkemarkt mit ziggiverkauf UND neben ner tanke, die 7 tage die woche auf hat
aber so schnorren wir schon mal eine...oder zwei und teilen uns die dann...
08.04.2011 21:39
guten abend die damen!
ich hab auch mal geraucht. hab aber als ich schwanger werden wollte aufgehört. war sowieso eher so ein gelegenheitsraucher.
manchmal komm ich schon in versuchung, hab sogar noch ne halbe schachtel hier gut versteckt. aber bis jetzt bin ich hart geblieben.
kristina: super das alles gut verlaufen ist! meine mom hatte bei mir auch ne cerclage, ich bin dann 4 wochen zu bald gekommen aber das war ok.
gsi: tolle rutsche! so eine ähliche haben wir von unseren nachbarn geschenkt bekommen. und ein bobbycar. war ganz erstaunt.
hab grad mal alias schnrank bissl umgeräumt und hab gesehen das ich fast nur sommerklamotten in gr. 86 hab.
aber ich befürchte die passen ihr im sommer noch nicht.
jetzt trägt sie 74/80. und z.b. die sachen von h&m in gr. 80 sind noch echt weit, also das paßt ihr im sommer auch noch.
menno....
kamuc: ich glaub ich kann aus deinen posts schon irgendwie rauslesen das du doch noch über ein geschwisterchen nachdenkst, oder?
ich hatte heute nen kleinen lichtblick.
mein mann hat mir erzählt ein bekannter von ihm bekommt auch das 2. kind. und ich hab ihn gefragt: was meinste denn mit auch `? er hat sich dann bissl versucht aus der affäre zu ziehen aber als ich letztendlich gesagt hab: "schau ma halt mal wie`s in 2 o.der 3 jahren aussieht" meinte er nur: "wenn da meine schwimmer net scho alle hinüber sind".
also zumindest nicht mehr ganz so auf konfrontationskurs in thema geschwisterchen.
ich hab auch mal geraucht. hab aber als ich schwanger werden wollte aufgehört. war sowieso eher so ein gelegenheitsraucher.
manchmal komm ich schon in versuchung, hab sogar noch ne halbe schachtel hier gut versteckt. aber bis jetzt bin ich hart geblieben.
kristina: super das alles gut verlaufen ist! meine mom hatte bei mir auch ne cerclage, ich bin dann 4 wochen zu bald gekommen aber das war ok.
gsi: tolle rutsche! so eine ähliche haben wir von unseren nachbarn geschenkt bekommen. und ein bobbycar. war ganz erstaunt.
hab grad mal alias schnrank bissl umgeräumt und hab gesehen das ich fast nur sommerklamotten in gr. 86 hab.
aber ich befürchte die passen ihr im sommer noch nicht.
jetzt trägt sie 74/80. und z.b. die sachen von h&m in gr. 80 sind noch echt weit, also das paßt ihr im sommer auch noch.
menno....
kamuc: ich glaub ich kann aus deinen posts schon irgendwie rauslesen das du doch noch über ein geschwisterchen nachdenkst, oder?
ich hatte heute nen kleinen lichtblick.
mein mann hat mir erzählt ein bekannter von ihm bekommt auch das 2. kind. und ich hab ihn gefragt: was meinste denn mit auch `? er hat sich dann bissl versucht aus der affäre zu ziehen aber als ich letztendlich gesagt hab: "schau ma halt mal wie`s in 2 o.der 3 jahren aussieht" meinte er nur: "wenn da meine schwimmer net scho alle hinüber sind".
also zumindest nicht mehr ganz so auf konfrontationskurs in thema geschwisterchen.
08.04.2011 21:39
Zitat von Kamuc:Neee hatte ich nicht.
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kamuc:in dem Brief für meine FÄ steht drin, dass die Cerclage ab 37+0 entfernt werden kann.
Zitat von Cabby:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Cabby:wenns zum blasensprung kommt - sonst nicht
Zitat von Kristina88:
Huhuuuu Mädels![]()
ich hab jetzt nicht die knapp 400 Beiträge durchgelesen.
Gabs irgendwas wichtiges?
Irgendwer schwanger oder irgendwer wieder aufgetaucht?
*
Ich hab mich dann für die Spinale entschieden (konnte wählen, Vollnarkose oder Spinale).. war gar nicht so schlimm, der Narkosearzt hat mich die ganze zeit zugetextet damit ich abgelenkt bin..
die OP selbst hab ich gar nicht wirklich bemerkt, obwohl ich bei vollem Bewusstsein war, da stand auch die ganze Zeit der Narkosearzt (übrigens ein richtiger Schnuckel gewesen![]()
) neben mir und hat Händchen gehalten weil ich Angst hatte ..
hab kurz vorher sogar noch angefangen zu heulen
![]()
aber eigentlich war es gar nicht so schlimm.. keine Schmerzen danach nix! nur beim hinsetzen merke ich so ein ziehen, aber das soll wohl normal sein & auch wieder weggehen![]()
Schön, dass du alles soweit gut überstanden hast!
Ist das denn jetzt was ziemlich sicheres, oder kann es damit trotzdem noch zu einer Frühgeburt kommen?
![]()
Ok, also Wehen machen nix mehr aus, ja? Das ist ja schonmal gut!
und wie ist es dann bei der Geburt? Müssen sie das Ding dann erst mal rausmachen?
Ah ok ... das schaffst Du![]()
Hattest Du bei Sophie auch so ein Ding?
08.04.2011 21:40
Wir wollen auch noch eins.. Logo, sieht man ja am Ticker...
Ich will am liebsten 5 Kinder
Ich will am liebsten 5 Kinder
08.04.2011 21:46
wer hat eigentlich alles freigänger katzen und was macht ihr gegen zecken??
ich verfalle so langsam in panik, hab heute aus unserem kater 5 zecken puhlen dürfen. und eine is noch gekrabbelt. wie ich diese fiecher hasse!!
ich behandle die katzen mir frontline spot on, aber das verhindert ja leider nicht das sie die viecher mit nach hause bringen.
ich möcht alles tun damit nicht alia noch so ein ungetüm aufsammelt.
vor allem sind wir hier im risikogebiet für fsme und haben auch ganz viele borreliosefälle.
mein vater meinte heute ich soll die katzen einfach nicht mehr ins haus lassen, wir haben ja ne scheune nebendran. der hat immer leicht reden.
ich verfalle so langsam in panik, hab heute aus unserem kater 5 zecken puhlen dürfen. und eine is noch gekrabbelt. wie ich diese fiecher hasse!!
ich behandle die katzen mir frontline spot on, aber das verhindert ja leider nicht das sie die viecher mit nach hause bringen.
vor allem sind wir hier im risikogebiet für fsme und haben auch ganz viele borreliosefälle.
mein vater meinte heute ich soll die katzen einfach nicht mehr ins haus lassen, wir haben ja ne scheune nebendran. der hat immer leicht reden.
08.04.2011 22:02
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
http://www.laendleanzeiger.at/searchdetail_popup.c fm?SEARCHBUTTON=YES&SEARCH1=rutsche&SEED=1 &ADNOLIST=66873068%2C66860943%2C66781365%2C667 81250%2C66722199%2C66667914%2C66578750%2C66562703% 2C66501850%2C66391111%2C66382680%2C66354787%2C6628 8548%2C66287801%2C66230708%2C66197102%2C66146386%2 C66120971%2C66110776%2C66109701&PAGENO=1&S HOWADNO=66781365
das ist jetzt Maikes!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haben wir gerade abgeholt
habt ihr dieses schicke Häuschen auch geholt, das Du letztens gepostet hast?
ne das haben wir uns angeschaut, aber der vorbesitzer hat das als Hasenstall benutzt..... hat gestunken wie sau![]()
Schade drum ... das sah soooooo cool aus!
Wie kommt man drauf, da seine Hasen reinzustecken? Das ist doch viel zu riesig?
versteh ich auch nicht.... fand es total schade drum... wollt das sooo gerne für Maike zum spielen haben... na ja wir werden schon noch ein Spielhaus für sie finden
08.04.2011 22:03
Zitat von MamavonMausi2010:
wer hat eigentlich alles freigänger katzen und was macht ihr gegen zecken??![]()
ich verfalle so langsam in panik, hab heute aus unserem kater 5 zecken puhlen dürfen. und eine is noch gekrabbelt. wie ich diese fiecher hasse!!![]()
![]()
mein vater meinte heute ich soll die katzen einfach nicht mehr ins haus lassen, wir haben ja ne scheune nebendran. der hat immer leicht reden.![]()
es gibt da noch so ein anderes Zeug... Ich frag mal meine Freundin... Die gibt das ihrem Hund.. Ob das schlimm ist, Hund oder Katze.. Naja, ich seh sie Sonntag, ich frag einfach..
Sie hatte seitdem keine einzige Zecke mehr.. Und das gibt sie alle drei Monate...
08.04.2011 22:03
Zitat von Melly1976:
Zitat von rinchensarina:
Kamuc: Bist du Ex-Raucher?
Hätt ich von dir gar ncih gedacht, dasse so verruuuuhucht bis![]()
![]()
sind wir nicht alle ein bißchen blunaa![]()
*an der ziggi zieh* boah wat tut das gut![]()
stööößßßßßcheeeeen
hab früher zwei Schachteln am Tag geraucht... bin seit Dezember 2009 rauchfrei
08.04.2011 22:12
Zitat von rinchensarina:oh das wäre super! danke da du nachfragst!
Zitat von MamavonMausi2010:
wer hat eigentlich alles freigänger katzen und was macht ihr gegen zecken??![]()
ich verfalle so langsam in panik, hab heute aus unserem kater 5 zecken puhlen dürfen. und eine is noch gekrabbelt. wie ich diese fiecher hasse!!![]()
![]()
mein vater meinte heute ich soll die katzen einfach nicht mehr ins haus lassen, wir haben ja ne scheune nebendran. der hat immer leicht reden.![]()
es gibt da noch so ein anderes Zeug... Ich frag mal meine Freundin... Die gibt das ihrem Hund.. Ob das schlimm ist, Hund oder Katze.. Naja, ich seh sie Sonntag, ich frag einfach..
Sie hatte seitdem keine einzige Zecke mehr.. Und das gibt sie alle drei Monate...
ich hab schon im netz gesucht aber nix gefunden was die zecken tatsächlich fernhält. zumindest die erfahrungsberichte dazu waren immer schlecht.
08.04.2011 22:16
Zitat von rinchensarina:
Mein Man ist strikter Nichtraucher! der hat noch nie geraucht und hasst alle Raucher...![]()
ja
09.04.2011 07:43
Zitat von Kamuc:KAMUC...
Zitat von rinchensarina:
ja![]()
Aber ich hab auch schon oft über eine solche Schachtel nachgedacht, aber ich weiss, ich würde dann wieder anfangen zu rauchen... Und das will ich nicht... Will ja bald schwanger werden...
Merkt Dein Mann denn nix?
09.04.2011 08:29
Morgen mädels,
unsere Nacht ar wieder ein Spektakel, seit einer Woche geht das nun, was das wohl wieder ist???? ich tippe auf den nächsten Backenzahn
oder er hat wieder nen wachstumsschub, wobei ich sagen muss, da hatten wir schon lange nix mehr diesbezüglich, das ist irgendwie an uns "positiv" vorbeigegangen.
Wusste gestern abend garnicht was ich machen sollte. er wollte absolut nichts essen, konnte ihn ja aber nicht völlig ohne essen ins bett stecken, hab ihm dann ne Milch gegeben, die hat er mit Müh und Not getrunken, obwohl wir eigentlich nur noch morgens die Milchflasche haben
wir gehen heut zu einer Taufe, na mal sehen wie das wird
Julian schläft grad seine 2. Runde
wünsch euch allen einen schönen Samstag
unsere Nacht ar wieder ein Spektakel, seit einer Woche geht das nun, was das wohl wieder ist???? ich tippe auf den nächsten Backenzahn
oder er hat wieder nen wachstumsschub, wobei ich sagen muss, da hatten wir schon lange nix mehr diesbezüglich, das ist irgendwie an uns "positiv" vorbeigegangen. Wusste gestern abend garnicht was ich machen sollte. er wollte absolut nichts essen, konnte ihn ja aber nicht völlig ohne essen ins bett stecken, hab ihm dann ne Milch gegeben, die hat er mit Müh und Not getrunken, obwohl wir eigentlich nur noch morgens die Milchflasche haben
wir gehen heut zu einer Taufe, na mal sehen wie das wird
Julian schläft grad seine 2. Runde
wünsch euch allen einen schönen Samstag
09.04.2011 08:35
Silija hat heute bis 7 Uhr geschlafen und jetzt is sie mit Papa beim Bäcker.
Waschmaschiene Nummer 2 läuft schon und Betten hab ich auch schon alle abgezogen.
Mein mann will heute morgen zum Schwiegertiger fahren, weil sie morgen net da sind. Dabei hab ich heute soviel zu tun..
Waschmaschiene Nummer 2 läuft schon und Betten hab ich auch schon alle abgezogen.
Mein mann will heute morgen zum Schwiegertiger fahren, weil sie morgen net da sind. Dabei hab ich heute soviel zu tun..
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt