*März 2010 Babys*
09.04.2011 10:38
Zitat von gsibergerin:ok das stimmt auch wieder
Zitat von Kristina88:
Zitat von gsibergerin:besser 42.SSW als wieder 34.
Zitat von Kristina88:
Zitat von gsibergerin:diesmal übertrage ich bis 41+6
Zitat von Kristina88:
Zitat von gsibergerin:die Zeit vergeht wie im Flug
boah krass ich bin ja schon in der 7 ssw![]()
![]()
ich kann die SS gar nicht genießen, weil sie so schnell vorbei geht..
aber hoffentlich die letzten wochen, weil ich ja jetzt höchster wahrscheinlichkeit bis zur 37.ssw kommen werde![]()
![]()
das packst du schon das du in die 37 ssw kommst![]()
Maike kamm damals genau 40+0 ssw auf die Welt![]()
![]()
das wärs noch... aber ist auch net sooo lustig wenn jeden Tag darauf wartest das es endlich losgeht, du kannst dich nicht mehr bewegen, nicht mehr schlafen, du willst nur noch das dass Kind da raus kommt![]()
so wie sandro damals....errechneter ET war 19.November 2000 auf die Welt gekommen ist er am 1.12.2000 nach dem sie eingeleitet haben und die Saugglocke ihn rausgezogen hat, sonst wär er glaub ich heut noch in meinem Bauch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh dann kommt das Baby ja jetzt vielleicht an Sandros Bday![]()
das wär das schlimmste was passieren könnte das es genau an Sandro´s Geburtstag kommt.... dann kneif ich die Beine zusammen das es bis zum 2.12 drinbleibt... der 1.12 gehört Sandro das ist sein Tag. Dann würd er noch denken das er jetzt auch noch seinen Geburtstag mit dem Baby teilen muß.... ne ne das darf am 30.11 kommen oder am 2.12 aber bestimmt nicht am 1.12
dann kneif an dem Tag schön die Beine zusammen
09.04.2011 10:38
Weiß Sandro denn schon, dass er wieder großer bruder wird?
09.04.2011 10:41
Zitat von Kristina88:
Weiß Sandro denn schon, dass er wieder großer bruder wird?![]()
ja aber er glaubt es nicht weil wir es ihm blöderweise am 1.4 erzählt haben... haben doch gar nicht daran gedacht das der erste April ist. Aber wenn der Bauch immer größer wird wird er schon sehen das es kein Aprilscherz war
09.04.2011 10:42
Zitat von Kristina88:
Zitat von gsibergerin:ok das stimmt auch wieder
Zitat von Kristina88:
Zitat von gsibergerin:besser 42.SSW als wieder 34.
Zitat von Kristina88:
Zitat von gsibergerin:diesmal übertrage ich bis 41+6
Zitat von Kristina88:
![]()
aber hoffentlich die letzten wochen, weil ich ja jetzt höchster wahrscheinlichkeit bis zur 37.ssw kommen werde![]()
![]()
das packst du schon das du in die 37 ssw kommst![]()
Maike kamm damals genau 40+0 ssw auf die Welt![]()
![]()
das wärs noch... aber ist auch net sooo lustig wenn jeden Tag darauf wartest das es endlich losgeht, du kannst dich nicht mehr bewegen, nicht mehr schlafen, du willst nur noch das dass Kind da raus kommt![]()
so wie sandro damals....errechneter ET war 19.November 2000 auf die Welt gekommen ist er am 1.12.2000 nach dem sie eingeleitet haben und die Saugglocke ihn rausgezogen hat, sonst wär er glaub ich heut noch in meinem Bauch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh dann kommt das Baby ja jetzt vielleicht an Sandros Bday![]()
das wär das schlimmste was passieren könnte das es genau an Sandro´s Geburtstag kommt.... dann kneif ich die Beine zusammen das es bis zum 2.12 drinbleibt... der 1.12 gehört Sandro das ist sein Tag. Dann würd er noch denken das er jetzt auch noch seinen Geburtstag mit dem Baby teilen muß.... ne ne das darf am 30.11 kommen oder am 2.12 aber bestimmt nicht am 1.12
dann kneif an dem Tag schön die Beine zusammen
![]()
mach ich
09.04.2011 10:42
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kristina88:
ja aber er glaubt es nicht weil wir es ihm blöderweise am 1.4 erzählt haben... haben doch gar nicht daran gedacht das der erste April ist. Aber wenn der Bauch immer größer wird wird er schon sehen das es kein Aprilscherz war![]()
![]()
![]()
![]()
09.04.2011 10:43
Zitat von Kristina88:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kristina88:
ja aber er glaubt es nicht weil wir es ihm blöderweise am 1.4 erzählt haben... haben doch gar nicht daran gedacht das der erste April ist. Aber wenn der Bauch immer größer wird wird er schon sehen das es kein Aprilscherz war![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie blöd muß man sein das man das am 1.4 erzählt
09.04.2011 10:44
Zitat von gsibergerin:hehe, er wird schon noch sehen, dass es kein Scherz war
Zitat von Kristina88:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie blöd muß man sein das man das am 1.4 erzählt![]()
![]()
![]()
09.04.2011 10:45
Meine ganze Hand wird grün/gelb/blau..
ich mag keine Ärzte die keine Nadeln stechen können
ich mag keine Ärzte die keine Nadeln stechen können
09.04.2011 12:13
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
Oh ihr beiden, ich beneide euch ja
Kristina, sag mal, strebst du jetzt eine Spontangeburt an oder eher gleich wieder einen KS? Bei einer Spontangeburt nach einem KS muss man bestimmt einiges mehr beachten, oder? Darf man da trotzdem in jeder Geburtsposition gebären oder geht/darf man da nicht alles?
09.04.2011 12:14
Hallo ihr Lieben!
Robert ist seit heute wieder weg und kommt erst Dienstag spät Abends, eher Nachts erst wieder
Aber morgen fahren dafür meine Eltern mit Nevio und mir in den Zoo nach Hannover
Mama bereitet dafür noch ein lecker Piknick vor
Freu mich schon voll und Nevio wird auch vor Freude durchdrehen. Der liiiieeebt alle Tiere!
Robert ist seit heute wieder weg und kommt erst Dienstag spät Abends, eher Nachts erst wieder
Aber morgen fahren dafür meine Eltern mit Nevio und mir in den Zoo nach Hannover
Mama bereitet dafür noch ein lecker Piknick vor
Freu mich schon voll und Nevio wird auch vor Freude durchdrehen. Der liiiieeebt alle Tiere!
09.04.2011 12:15
huhuu!
wink nur schnell mal rein, haben heute nen straffen zeitplan.
mein mann ist einkaufen, mausi schläft endlich, ich koche, dann muß der garten gemacht werden, die wäsche wartet, der sandkasten wird befüllt, und meinen kleiderschrank muß ich endlich mal neu ordnen.
mausi ist seid gestern außer rand und band, nur am quengeln, will nicht schlafen, zahn nr. 5 u. 6. sind stark im anmarsch. *stöhn*
ich wünsch euch nen schönen tag!
wink nur schnell mal rein, haben heute nen straffen zeitplan.
mein mann ist einkaufen, mausi schläft endlich, ich koche, dann muß der garten gemacht werden, die wäsche wartet, der sandkasten wird befüllt, und meinen kleiderschrank muß ich endlich mal neu ordnen.
mausi ist seid gestern außer rand und band, nur am quengeln, will nicht schlafen, zahn nr. 5 u. 6. sind stark im anmarsch. *stöhn*
ich wünsch euch nen schönen tag!
09.04.2011 12:16
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
![]()
Aaaaaaaahhhhhh, blöd gelaufen
09.04.2011 12:18
Zitat von Kristina88:
ich mag keine Ärzte die keine Nadeln stechen können![]()
So sah der Arm von meinem Mann neulich nach dem Blutabnehmen aus!
Und es wurde nur einmal zugestochen!
09.04.2011 12:21
Zitat von Cabby:
Zitat von Kristina88:
das sieht ja echt schlimm aus...was haben die da bitte gemacht???
bei mir hat man auch mal fehlgestochen....aber sah mickrig aus im gegensatz zu deinem mann...und dann sagte mir man ich hab da ned fest dran gedrückt...suf die stichstelle nachm blutabnehmen deshalb bekommt man ergüsse....ja ja...
09.04.2011 12:27
Zitat von Cabby:
Zitat von Kristina88:
Boahhh
heftig!!!! waren da Metzger am Werk?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt