*März 2010 Babys*
09.04.2011 08:42
Maike hat doch tatsächlich bis um 8:15 geschlafen!! Endlich mal länger schlafen als bis 6 Uhr, muß ja unter der Woche immer um 6 Uhr auf weil Sandro ja in die Schule muß!!!
09.04.2011 08:47
Zitat von gsibergerin:
Maike hat doch tatsächlich bis um 8:15 geschlafen!! Endlich mal länger schlafen als bis 6 Uhr, muß ja unter der Woche immer um 6 Uhr auf weil Sandro ja in die Schule muß!!!
ist bei uns auch so, julian will früh ins Bett (so 18-18.30Uhr) dafür ist er aber auch morgens um 6 uhr fit wie ein turnschuh, aber ist mir auch leiber, das ist die zeit wo wir aufstehen müssen unter der woche, so muss ich ihn wenigstens nicht wecken
09.04.2011 08:48
Guten morgen,
Lucky meiner ist gerade auch mit MIni zum Bäcker
Dusi hatte heut keine Lust zu laufen und ist hier geblieben
ich glaub, wir müssen heut auch noch zu Schwiegers
mein Mann hat deren AUto repariert und wir müssen es ihnen auch noch hinterherfahren
Gsi Mini war heut auch erst um halb 8 wach
tut mal richtig gut "auszuschlafen"
Hab heut auch seeeehr viel zu tun, Bude putzen, Kuchen und Torten backen für die Taufe morgen, was schnelles kochen für heute Abend, und danach arbeiten
TOLLES WETTER
Lucky meiner ist gerade auch mit MIni zum Bäcker
Dusi hatte heut keine Lust zu laufen und ist hier geblieben
ich glaub, wir müssen heut auch noch zu Schwiegers
mein Mann hat deren AUto repariert und wir müssen es ihnen auch noch hinterherfahren
Gsi Mini war heut auch erst um halb 8 wach
tut mal richtig gut "auszuschlafen"
Hab heut auch seeeehr viel zu tun, Bude putzen, Kuchen und Torten backen für die Taufe morgen, was schnelles kochen für heute Abend, und danach arbeiten
TOLLES WETTER
09.04.2011 08:59
Wir sollten eigentlich Rasenmähen.... aber mein Mann muß mal wieder bis abends arbeiten...super dann darf man nicht mehr Rasenmähen. Und ich kann das nicht weil wir auf dem Berg wohnen und es teilweise steil runtergeht
Auto sollte ich auch putzen, da schauts aus wie in einem Schweinestall, kann ich aber auch net, weil das Auto hat ja mein Mann mit zur Arbeit. Komm mir im Moment echt vor als ob ich Alleinerziehend wäre
Dann haben wir noch nen Garten den wir gepachtet haben, ich hab gestern zu meinem Mann gesagt das wir ihn zurückgeben sollen, weil ich dieses Jahr nix machen kann und er nie vor 19 Uhr von der Arbeit nach Hause kommt. Nein er will ihn behalten. Hat in einem Streit geendet weil ich nicht einseh das er um 19 Uhr von der Arbeit nach Hause kommt und dann noch 2 oder 3 Stunden im Garten ist und ich gar alles allein machen soll
Er meint wohl das ist ein Kinderspiel hier daheim mit zwei Kindern (bald drei) und dann auch noch die Wohnung in schuß halten (120 qm) Hausaufgaben mit dem Großen machen und abends sein Essen auch noch Warm auf den Tisch stellen wenn er nach Hause kommt... bin sooo wütend
Auto sollte ich auch putzen, da schauts aus wie in einem Schweinestall, kann ich aber auch net, weil das Auto hat ja mein Mann mit zur Arbeit. Komm mir im Moment echt vor als ob ich Alleinerziehend wäre
Dann haben wir noch nen Garten den wir gepachtet haben, ich hab gestern zu meinem Mann gesagt das wir ihn zurückgeben sollen, weil ich dieses Jahr nix machen kann und er nie vor 19 Uhr von der Arbeit nach Hause kommt. Nein er will ihn behalten. Hat in einem Streit geendet weil ich nicht einseh das er um 19 Uhr von der Arbeit nach Hause kommt und dann noch 2 oder 3 Stunden im Garten ist und ich gar alles allein machen soll
Er meint wohl das ist ein Kinderspiel hier daheim mit zwei Kindern (bald drei) und dann auch noch die Wohnung in schuß halten (120 qm) Hausaufgaben mit dem Großen machen und abends sein Essen auch noch Warm auf den Tisch stellen wenn er nach Hause kommt... bin sooo wütend
09.04.2011 09:03
Zitat von gsibergerin:
Wir sollten eigentlich Rasenmähen.... aber mein Mann muß mal wieder bis abends arbeiten...super dann darf man nicht mehr Rasenmähen. Und ich kann das nicht weil wir auf dem Berg wohnen und es teilweise steil runtergeht![]()
Auto sollte ich auch putzen, da schauts aus wie in einem Schweinestall, kann ich aber auch net, weil das Auto hat ja mein Mann mit zur Arbeit. Komm mir im Moment echt vor als ob ich Alleinerziehend wäre![]()
Dann haben wir noch nen Garten den wir gepachtet haben, ich hab gestern zu meinem Mann gesagt das wir ihn zurückgeben sollen, weil ich dieses Jahr nix machen kann und er nie vor 19 Uhr von der Arbeit nach Hause kommt. Nein er will ihn behalten. Hat in einem Streit geendet weil ich nicht einseh das er um 19 Uhr von der Arbeit nach Hause kommt und dann noch 2 oder 3 Stunden im Garten ist und ich gar alles allein machen sollEr meint wohl das ist ein Kinderspiel hier daheim mit zwei Kindern (bald drei) und dann auch noch die Wohnung in schuß halten (120 qm) Hausaufgaben mit dem Großen machen und abends sein Essen auch noch Warm auf den Tisch stellen wenn er nach Hause kommt... bin sooo wütend
![]()
![]()
Oje, das hört sich nach dicker Luft an.......
09.04.2011 09:14
Zitat von Frühchenmama:
Zitat von gsibergerin:
Wir sollten eigentlich Rasenmähen.... aber mein Mann muß mal wieder bis abends arbeiten...super dann darf man nicht mehr Rasenmähen. Und ich kann das nicht weil wir auf dem Berg wohnen und es teilweise steil runtergeht![]()
Auto sollte ich auch putzen, da schauts aus wie in einem Schweinestall, kann ich aber auch net, weil das Auto hat ja mein Mann mit zur Arbeit. Komm mir im Moment echt vor als ob ich Alleinerziehend wäre![]()
Dann haben wir noch nen Garten den wir gepachtet haben, ich hab gestern zu meinem Mann gesagt das wir ihn zurückgeben sollen, weil ich dieses Jahr nix machen kann und er nie vor 19 Uhr von der Arbeit nach Hause kommt. Nein er will ihn behalten. Hat in einem Streit geendet weil ich nicht einseh das er um 19 Uhr von der Arbeit nach Hause kommt und dann noch 2 oder 3 Stunden im Garten ist und ich gar alles allein machen sollEr meint wohl das ist ein Kinderspiel hier daheim mit zwei Kindern (bald drei) und dann auch noch die Wohnung in schuß halten (120 qm) Hausaufgaben mit dem Großen machen und abends sein Essen auch noch Warm auf den Tisch stellen wenn er nach Hause kommt... bin sooo wütend
![]()
![]()
Oje, das hört sich nach dicker Luft an.......![]()
hab zu ihm gesagt wenn er den sch... Garten behalten will kann er schauen wie sein Abendessen auf den Tisch kommt, ich koch ihm dann nix mehr, stell mich doch net um 20 oder 21 Uhr an den Herd damit der Herr was zu Essen hat.
09.04.2011 09:28
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Frühchenmama:
Zitat von gsibergerin:
![]()
![]()
Oje, das hört sich nach dicker Luft an.......![]()
hab zu ihm gesagt wenn er den sch... Garten behalten will kann er schauen wie sein Abendessen auf den Tisch kommt, ich koch ihm dann nix mehr, stell mich doch net um 20 oder 21 Uhr an den Herd damit der Herr was zu Essen hat.
na das würd ich auch nicht machen so spät noch kochen
09.04.2011 10:20
Zitat von gsibergerin:die Zeit vergeht wie im Flug
boah krass ich bin ja schon in der 7 ssw![]()
ich kann die SS gar nicht genießen, weil sie so schnell vorbei geht..
aber hoffentlich die letzten wochen, weil ich ja jetzt höchster wahrscheinlichkeit bis zur 37.ssw kommen werde
09.04.2011 10:23
Zitat von Kristina88:
![]()
aber hoffentlich die letzten wochen, weil ich ja jetzt höchster wahrscheinlichkeit bis zur 37.ssw kommen werde![]()
![]()
das packst du schon das du in die 37 ssw kommst
Maike kamm damals genau 40+0 ssw auf die Welt
09.04.2011 10:24
Zitat von gsibergerin:diesmal übertrage ich bis 41+6
Zitat von Kristina88:
![]()
aber hoffentlich die letzten wochen, weil ich ja jetzt höchster wahrscheinlichkeit bis zur 37.ssw kommen werde![]()
![]()
das packst du schon das du in die 37 ssw kommst![]()
Maike kamm damals genau 40+0 ssw auf die Welt![]()
09.04.2011 10:29
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
![]()
das wärs noch... aber ist auch net sooo lustig wenn jeden Tag darauf wartest das es endlich losgeht, du kannst dich nicht mehr bewegen, nicht mehr schlafen, du willst nur noch das dass Kind da raus kommt
so wie sandro damals....errechneter ET war 19.November 2000 auf die Welt gekommen ist er am 1.12.2000 nach dem sie eingeleitet haben und die Saugglocke ihn rausgezogen hat, sonst wär er glaub ich heut noch in meinem Bauch
09.04.2011 10:30
Zitat von gsibergerin:besser 42.SSW als wieder 34.
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
![]()
das wärs noch... aber ist auch net sooo lustig wenn jeden Tag darauf wartest das es endlich losgeht, du kannst dich nicht mehr bewegen, nicht mehr schlafen, du willst nur noch das dass Kind da raus kommt![]()
so wie sandro damals....errechneter ET war 19.November 2000 auf die Welt gekommen ist er am 1.12.2000 nach dem sie eingeleitet haben und die Saugglocke ihn rausgezogen hat, sonst wär er glaub ich heut noch in meinem Bauch![]()
![]()
![]()
Oh dann kommt das Baby ja jetzt vielleicht an Sandros Bday
09.04.2011 10:36
Zitat von Kristina88:
Zitat von gsibergerin:besser 42.SSW als wieder 34.
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
![]()
das wärs noch... aber ist auch net sooo lustig wenn jeden Tag darauf wartest das es endlich losgeht, du kannst dich nicht mehr bewegen, nicht mehr schlafen, du willst nur noch das dass Kind da raus kommt![]()
so wie sandro damals....errechneter ET war 19.November 2000 auf die Welt gekommen ist er am 1.12.2000 nach dem sie eingeleitet haben und die Saugglocke ihn rausgezogen hat, sonst wär er glaub ich heut noch in meinem Bauch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh dann kommt das Baby ja jetzt vielleicht an Sandros Bday![]()
das wär das schlimmste was passieren könnte das es genau an Sandro´s Geburtstag kommt.... dann kneif ich die Beine zusammen das es bis zum 2.12 drinbleibt... der 1.12 gehört Sandro das ist sein Tag. Dann würd er noch denken das er jetzt auch noch seinen Geburtstag mit dem Baby teilen muß.... ne ne das darf am 30.11 kommen oder am 2.12 aber bestimmt nicht am 1.12
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt