Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
09.04.2011 23:28
Zitat von Kamuc:

Ich find das soooo doof. Wenn sie nicht will, dass es alle wissen, warum schreibt sie es dann in Sarinas Fred? Bzw wenn sie meint, es geht uns nix an und sie kann fragen was sie will.

So reimt sich nur jeder irgendnen Mist zusammen

eben genau das ist es ja----
Kristina88
30070 Beiträge
09.04.2011 23:29
Zitat von Kamuc:

Ich find das soooo doof. Wenn sie nicht will, dass es alle wissen, warum schreibt sie es dann in Sarinas Fred? Bzw wenn sie meint, es geht uns nix an und sie kann fragen was sie will.

dann hätte sie es eigentlich auch per pn schreiben können.. dann würden wir uns jetzt keine sorgen machen..
Schnuddel0312
3913 Beiträge
09.04.2011 23:35
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kamuc:

dann hätte sie es eigentlich auch per pn schreiben können.. dann würden wir uns jetzt keine sorgen machen..

Ganz genau!!
Kristina88
30070 Beiträge
10.04.2011 08:03
Guten Morgen zusammen
Frühchenmama
697 Beiträge
10.04.2011 08:42
guten morgen

wir hatten heut die 1. Nacht mal wieder Ruhe *schön

Julian geht heute nachmittag zu seinem Papa, na mal sehen ........
rinchensarina
23180 Beiträge
10.04.2011 09:03
ich hab nichts nachgelesen... hab in meinen Thread mal für Aufklärung gesorgt...
Kamuc
11214 Beiträge
10.04.2011 11:32
Wirtesten heut mal den fahrradsitz
Schnuddel0312
3913 Beiträge
10.04.2011 12:48
Mahlzeit!

Wir gehen jetzt raus im Garten grillen.

Und heute nachmittag/abend fahr ich mit meiner Ma nach Hamburg zur Aufzeichnung der Sendung Topfgeldjäger mit Steffen Henssler (geile Sau! ).
Das läuft täglich (Mo - Fr.) um 15.05 Uhr auf ZDF, weiß aber noch nicht, wann die Sendung von heute Abend ausgestrahlt wird.
Melly1976
7344 Beiträge
10.04.2011 13:32
Zitat von Schnuddel0312:

Mahlzeit!

Wir gehen jetzt raus im Garten grillen.

Und heute nachmittag/abend fahr ich mit meiner Ma nach Hamburg zur Aufzeichnung der Sendung Topfgeldjäger mit Steffen Henssler (geile Sau! ).
Das läuft täglich (Mo - Fr.) um 15.05 Uhr auf ZDF, weiß aber noch nicht, wann die Sendung von heute Abend ausgestrahlt wird.

man, du hängst andauernd in studios von koch-aufzeichnungen... ich will auch... den henssler find ich auch total cool... wie den herrn mälzer
hab ja das eine jahr daheim immer die kochsendungen geschaut
10.04.2011 13:37
Huhu ihr Lieben!

So, sind zurück vom Zoo.
Es war sooo toll und Nevio hat es riesig Spaß gemacht!
Auf der Rückfahrt hat er im Auto gleich geschlafen und jetzt liegt er zuhause auch im Bett und schläft noch weiter.
Soooo viele Eindrücke und frische Luft, das macht natürlich müde!
10.04.2011 13:37
Zitat von Kristina88:

Mädels das ist mir zwar jetzt ein bisschen peinlich das zu fragen, aber ich tus einfach mal
Ich war grad auf der Toilette und hatte bräunlichen Schleim auf dem Toipapier, kann das noch wegen der OP kommen? Die war ja schon Mittwoch und ich hatte das heute das erste mal..

Oh keine Ahnung. Aber wenn du dir unsicher bist, dann ruf doch lieber mal im KH an
10.04.2011 13:39
Zitat von Kristina88:

Heute voll süüüß..
Wir haben am Eisschrank bestimmt 30 Fruchtzwerge Tiermagneten kleben..
Sophie geht hin macht die ab (macht sie immer, aber sonst schiebt sie sie unter den Eisschrank) und legt sie in den Vorratsschrank dann nimmt sie sie wieder raus und geht damit zum Türrahmen und klebt die alle dahin jetzt hab ich ganz viele bunte Tiere am Türrahmen

10.04.2011 17:23
Huhu,
wir waren heute morgen im Schwimmbad und die kleine hatte total ihren Spass.
Danach waren wir noch bei Schwiegertiger. Und was soll ich sagen, ich hab noch nie sooft das Wort "Vorsichtig" oder "Pass auf" gehört.
Und der Oberhammer. Meiner Neffe ist 7 Monate alt und wiegt 11 kg Der ist nicht dick, der is wirklich fett. Der kleine tut mir sooo leid. Der kann noch gar nix, net drehen, sitzen, sich bisschen abstüzen mit den Händchen. Absolut gar nix, ausser Essen.
Unternimmt der KIA da eigentlich irgendwann was, wenn der wieter so gemäßtet wird??
Der kriegt nämlich wirklich alles in den Mund gesteckt. Wir waren 2 Stunden da und der hat 3 Flaschen bekommen und 2mal Brei. jedesmal wenn er nur ein bisschen schreit, kriegt er was zu Essen reingesteckt.
Könnte echt heulen, der tut mir so unendlich leid.
Amaryllis
6154 Beiträge
10.04.2011 17:57
HUHUUUUU

Sind wieder da ausm "Urlaub"
War schön aber das Wetter war ganz schlecht

Habe jetzt Nic durchgelesen weils einfach zuuu viel ist

Hoffe euch gehts gut und ihr hattet eine Schöne Woche
Amaryllis
6154 Beiträge
10.04.2011 18:00
und Bitte ne zusammenfassung für mich habe grad gesehen das Rocky sich löschen lassen hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt