Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
10.04.2011 21:11
nAbend zusammen,

das mit der Taufe war ich mein Neffe wurde heute getauft war n absolut gelungener Tag Die Kinder waren alle sooooo lieb, ganz toll Mein Mann liegt schon im Bett, dem hat der Rotwein besonders gut geschneckt (naja, ist ja sein Schädel morgen )

*

Kamuc das Mobile ist toll

*
...hab alles nachgelesen, aber fast alles wieder vergessen...sorry, keine Absicht
Kamuc
11214 Beiträge
10.04.2011 21:14
Danke Mädels, ich finds auch immer noch toll
Dachte die Farbe geht mir bald auf den Keks, aber noch find ichs gut

Rinchen wieso willst Du denn eigentlich schon wieder umdekorieren? Oder hattet ihr noch keine Farbe/Tapete an der Wand?
Kamuc
11214 Beiträge
10.04.2011 21:15
ach ich depp .. ihr zieht ja um
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von Kamuc:

Danke Mädels, ich finds auch immer noch toll
Dachte die Farbe geht mir bald auf den Keks, aber noch find ichs gut

Rinchen wieso willst Du denn eigentlich schon wieder umdekorieren? Oder hattet ihr noch keine Farbe/Tapete an der Wand?
wir müssen doch im Haus ein Zimmer für David machen Ziehen doch bei Oma ins Haus ...
Und die Wände sollen da ja nich weiss bleiben
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von Kamuc:

ach ich depp .. ihr zieht ja um
genauuuuuuu
rinchensarina
23180 Beiträge
10.04.2011 21:16
Zitat von dusimami:

nAbend zusammen,

das mit der Taufe war ich mein Neffe wurde heute getauft war n absolut gelungener Tag Die Kinder waren alle sooooo lieb, ganz toll Mein Mann liegt schon im Bett, dem hat der Rotwein besonders gut geschneckt (naja, ist ja sein Schädel morgen )

*

*
...hab alles nachgelesen, aber fast alles wieder vergessen...sorry, keine Absicht
schön, war Schwiemu auch da? Oder deine Seite der Familie?
Kamuc
11214 Beiträge
10.04.2011 21:17
an Deiner Stelle würd ichs auch lieber fertig kaufen, bevor Du dich ärgerst, wenns dann nicht so wird, wie Du willst

Aber der Holzbaum ist ne gute Alternative. Ist flott ausgesägt und man kann ihn auch als Kleiderständer und Messlatte benutzen

Ich kann morgen mal ein Bild machen, wenn Du willst
rinchensarina
23180 Beiträge
10.04.2011 21:18
Zitat von Kamuc:

an Deiner Stelle würd ichs auch lieber fertig kaufen, bevor Du dich ärgerst, wenns dann nicht so wird, wie Du willst

Aber der Holzbaum ist ne gute Alternative. Ist flott ausgesägt und man kann ihn auch als Kleiderständer und Messlatte benutzen

na sicher Da freu ich mich....
Aussägen ist ne guet Idee, werd ich meinem Mann mal sagen...
dusimami
3788 Beiträge
10.04.2011 21:20
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

nAbend zusammen,

*

*

der Sohn meines Bruders wurde getauft...SchwieMo freie Zone DIE hätt mir heut gefehlt!
Hab auch für nächste Woche alle "ausgeladen"
rinchensarina
23180 Beiträge
10.04.2011 21:22
Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

nAbend zusammen,

*

*

der Sohn meines Bruders wurde getauft...SchwieMo freie Zone DIE hätt mir heut gefehlt!
Na dann wars ja echt n gelungener Tag Schön
Frühchenmama
697 Beiträge
10.04.2011 21:25
auch wenn ich hier nun gesteinigt werde

Rinchen: ich rauche, und nein ich kannte eure raucherecke noch nicht

Kamuc: Zimmer sieht toll aus
rinchensarina
23180 Beiträge
10.04.2011 21:31
Zitat von Frühchenmama:

wieso gesteinigt?? Quatsch.. Ich steinige nur Menschen die schwanger rauchen
Frühchenmama
697 Beiträge
10.04.2011 21:36
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Frühchenmama:

wieso gesteinigt?? Quatsch.. Ich steinige nur Menschen die schwanger rauchen

dann ists ja gut

ja ich finds doof jemand zum rauchen zu ermutigen, auch wenn ich selbst rauche, das muss nicht sein, würde eigentlich auch viel ieber damit aufhören
Kamuc
11214 Beiträge
10.04.2011 21:43
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

na sicher Da freu ich mich....
Aussägen ist ne guet Idee, werd ich meinem Mann mal sagen...

hatte auch schonmal überlegt, meinen Baum mit den Tierstickern noch zu pimpen .. drum hatte ich die Seite gespeichert. Sieht sicher auch witzig aus, wenn Dir nur der Baum zu öde ist.
Kamuc
11214 Beiträge
10.04.2011 21:44
Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

nAbend zusammen,

*

*

Gut so

Was ist denn nächste Woche?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt