*März 2010 Babys*
10.04.2011 20:09
Zitat von Frühchenmama:
ach ja seine Flugzeuglampe hab ich vergessen.......
ich mach morgen mal ein paar aktuelle Fotos![]()
hey voll cool.... die sonne gefällt mir schwer gut... und die wolken und das flugzeug
bin auf den rest echt gespannt... hihi
10.04.2011 20:10
so mädels,
gleich kommt tatort und mein mann mag nicht gestört werden... und ich mag das auch mitgucken
wünsche euch allen einen schönen abend und morgen einen tollen wochenstart mit ganz viel sonne!!
sind morgen auf dem geburtstag von paulis patentante
gleich kommt tatort und mein mann mag nicht gestört werden... und ich mag das auch mitgucken
wünsche euch allen einen schönen abend und morgen einen tollen wochenstart mit ganz viel sonne!!
sind morgen auf dem geburtstag von paulis patentante
10.04.2011 20:11
Zitat von Melly1976:
so mädels,
gleich kommt tatort und mein mann mag nicht gestört werden... und ich mag das auch mitgucken![]()
sind morgen auf dem geburtstag von paulis patentante![]()
Viel spass beim gucken und Fotos folgen
10.04.2011 20:39
Oh das hört sich gut an Ines
Da bin ich mal gesapnnt
*
Kamuc: Wie sieht denn Mopsis Zimmer aus?
Mädels, gebt mir mal Anregungen von Euren Zimmern. Ich mag nix zu babyhaftes machen... Denk das wird irgendwann dann ja doof für David, also solls gleich was cooles werden
*
Wir gucke auch Tatort
Und ich friere...
Hab Heut überlegt mir auch ne Notfallschachtel zu holen.. Ich glaub ich hab grad wieder ne schwere Phase...
Da bin ich mal gesapnnt
*
Mädels, gebt mir mal Anregungen von Euren Zimmern. Ich mag nix zu babyhaftes machen... Denk das wird irgendwann dann ja doof für David, also solls gleich was cooles werden
*
Wir gucke auch Tatort
Und ich friere...
Hab Heut überlegt mir auch ne Notfallschachtel zu holen.. Ich glaub ich hab grad wieder ne schwere Phase...
10.04.2011 20:52
Elli´s Zimmer ist Unten gelb und oben grün und in der Mitte ist eine Borde (?) mit Teddybären drauf
Achso und sie hat Schmetterlinge an der Wand.
An der kurzen Wand hängen Foto´s von ihr + rote Fußabdrücke
An der kurzen Wand hängen Foto´s von ihr + rote Fußabdrücke
10.04.2011 20:53
Zitat von rinchensarina:
Oh das hört sich gut an Ines![]()
Da bin ich mal gesapnnt![]()
*
Mädels, gebt mir mal Anregungen von Euren Zimmern. Ich mag nix zu babyhaftes machen... Denk das wird irgendwann dann ja doof für David, also solls gleich was cooles werden![]()
*
Wir gucke auch Tatort
Und ich friere...
Hab Heut überlegt mir auch ne Notfallschachtel zu holen.. Ich glaub ich hab grad wieder ne schwere Phase...![]()
was meinst du mit Notfallschachtel? ...................sag jetzt bloss nicht das was ich denke ...... sei nicht so dumm und fang wieder mit dem rauchen an *schimpf
10.04.2011 20:53
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Elli´s Zimmer ist Unten gelb und oben grün und in der Mitte ist eine Borde (?) mit Teddybären drauf![]()
An der kurzen Wand hängen Foto´s von ihr + rote Fußabdrücke![]()
Was schreib ich denn da?
Unten grün und oben so ein komischer gelb-rot-orange Ton
10.04.2011 20:56
Zitat von Frühchenmama:Kennst Du den MC Balkon schon?
Zitat von rinchensarina:
*
Mädels, gebt mir mal Anregungen von Euren Zimmern. Ich mag nix zu babyhaftes machen... Denk das wird irgendwann dann ja doof für David, also solls gleich was cooles werden![]()
*
Wir gucke auch Tatort
Und ich friere...
Hab Heut überlegt mir auch ne Notfallschachtel zu holen.. Ich glaub ich hab grad wieder ne schwere Phase...![]()
was meinst du mit Notfallschachtel? ...................sag jetzt bloss nicht das was ich denke ...... sei nicht so dumm und fang wieder mit dem rauchen an *schimpf
Kamuc, ich und Melly sind Stammgäste
Im Mondschein, einer Feuer, einer Sekt einer kippen.... Und dann *puuuuuuuust* Das ist unsere Raucherei... Und Kamucchen hat ne Notfallschachtel Zuhause.. Und irgendwie dachte ich gestern, die hätte ich auch gebraucht bei dem Stress hier
10.04.2011 20:58
Also ich hab heute eine gebraucht. In der Früh, als mein Mann Semmeln holen war ... war irgendwie so schön in der Sonne mit dem Kaffee in der Hand ... naja
Zimmer .. ich kuck mal ob ich ein paar Bilder hier hab
10.04.2011 21:05
Zitat von rinchensarina:
*
*
Wir gucke auch Tatort
Und ich friere...
ich find dschungelzimmer cool... und das geht auch noch mit 3-4 jahren
und notfallschachtel.... NEIN!!!
nicht holen, dann ist die versuchung noch größer!
DU SCHAFFST DAS OHNE!!!!
10.04.2011 21:06
hm ein richtig gutes hab ich leider nicht
nur so stückchenweise
nur so stückchenweise
10.04.2011 21:07
Zitat von Kamuc:
hier schonmal eins ... damals grad frisch gestrichen
ich find es toll!!!!
10.04.2011 21:08
Zitat von Kamuc:riecht er das denn nicht?
Also ich hab heute eine gebraucht. In der Früh, als mein Mann Semmeln holen war ... war irgendwie so schön in der Sonne mit dem Kaffee in der Hand ... naja
ohhh wie gut das klingt...
10.04.2011 21:09
Zitat von Melly1976:Mir gefällts auch super gut
Zitat von Kamuc:
hier schonmal eins ... damals grad frisch gestrichen
ich find es toll!!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt