*März 2010 Babys*
11.04.2011 12:54
Rinchen und wenn ihr euch ne neue kleine Katze holt, damit sich die andere wieder besser fühlt?
11.04.2011 12:54
Zitat von rinchensarina:
Ich dreh durch Heute
David nörgelt in einer TOUR!![]()
Frühstück wurde durch die Gegend geworfen, unterwegs hat er nur gemeckert, hab ihm Brötchen gekauft das er auch nur weggeworfen hat, dann musste es die Fruchtschnitte beim DM sein!
Als ich ihn eben hinlegen will steht er auf und lacht sich schlapp...
Also erst Mittag essen.. Dann jetzt nochmal hingelegt, nachdem er NUR die Hälfte vom Essen gegessen hat, schlafen will er jetzt scheinbar grad auch nichT!
ABER ich warte ab! Langsam testet er ganz ordentlich Mamas Grenzen aus..
*
Und meine Katze trauert wie wild um ihr PartnerinAch mann, da muss ich auch was unternehmen...
*
Und Heut Abend muss ich zum Zahnarzt!ICH HASSE ZAHNÄRZTE!
Den letzten Termin hatte ich abgesagt, hatte keine Lust... Am Freitag riefen die hier an, ob ich denn Montag (Heute) kommen würde..EY Hallooooooo, seh ich soooooo unzuverlässig aus? Regt mich ja schon wieder auf...
Wehe die Zahnärztin kommt mir Heute doof!![]()
wahhhh du bist aber geladen
*
daumen drück für den zahnarzt
*
david 55.wochenschub?
11.04.2011 12:56
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:Das kann ich verstehen! Wann hast Du denn Geb?
Ach und ich geh erst nächsten Monat, weil ich wie gesagt, diesen Monat Geburtstag hab und den nich unbedingt in der Klinik feiern will. x,]
Am 24.04. hat sie und ich am 26.04
11.04.2011 12:57
Silija und ich haben grad fast 2 Stunden geschlafen.
Jett gibts dann gleich Mittagessen und um ca. 14 Uhr gehts in den KIGA
Jett gibts dann gleich Mittagessen und um ca. 14 Uhr gehts in den KIGA
11.04.2011 13:07
Mahlzeit, wir waren heute das letzte mal bei der Kg... Nico hat sich super entwickelt wir sind total zufrieden und stolz, mein kleiner großer... Hier ist super schönes Wetter, Nico schläft grade...
@ Lucky, ich hab auch am 26.4. Geburtstag
@ Lucky, ich hab auch am 26.4. Geburtstag
11.04.2011 13:11
Zitat von Kamuc:http://www.vierpfotenprofis.de/content/view/148/36 /
Rinchen und wenn ihr euch ne neue kleine Katze holt, damit sich die andere wieder besser fühlt?
soll man wohl erstmal nciht... erstmal abwarten, viel kuscheln und Sicherheit geben
11.04.2011 13:12
Zitat von sunflower09:ja irgendwie schon
Zitat von rinchensarina:
Ich dreh durch Heute
Frühstück wurde durch die Gegend geworfen, unterwegs hat er nur gemeckert, hab ihm Brötchen gekauft das er auch nur weggeworfen hat, dann musste es die Fruchtschnitte beim DM sein!
Also erst Mittag essen.. Dann jetzt nochmal hingelegt, nachdem er NUR die Hälfte vom Essen gegessen hat, schlafen will er jetzt scheinbar grad auch nichT!
*
Und meine Katze trauert wie wild um ihr PartnerinAch mann, da muss ich auch was unternehmen...
*
Den letzten Termin hatte ich abgesagt, hatte keine Lust... Am Freitag riefen die hier an, ob ich denn Montag (Heute) kommen würde..EY Hallooooooo, seh ich soooooo unzuverlässig aus? Regt mich ja schon wieder auf...
wahhhh du bist aber geladen![]()
*
*
david 55.wochenschub?![]()
David schläft jetzt, ich schmuse mit Mimi! Und gleich geh ich Wäsche machen ...
55 Wochenschub? Muss ich nachlesen...
11.04.2011 13:17
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Ich dreh durch Heute
*
*
*
*
![]()
"oje ich wachse"
11.04.2011 13:56
Zitat von sunflower09:gibts da noch einen nachfolgern?
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Ich dreh durch Heute
*
*
*
*
![]()
"oje ich wachse"
meines geht nur bis zum 1. lebensjahr.
alia ist auch seeeeeeeeeeehr anstrengend....essen tut sie 3 krümel dann wird alles durch die gegend geworgen. pack ich das essen aber weg schreit sie wie am spieß.
11.04.2011 14:00
Zitat von luckyangel:wir sind morgen auf nem geburtstag eingeladen. bin ja mal gespannt wie`s da dann abläuft. hab schon mal ne plastikplane eingepackt. das kann man ja echt keinem gastgeber zumuten.
Ohja, Essen durch die Gegend werfen kennen wir auch.![]()
![]()
![]()
11.04.2011 14:01
oh man, ich warte seid zwei stunden auf einen anruf und erst jetzt sehe ich das alia das kabel rausgezogen hat.
und mein handy ist im rucksack meines mannes, da wäre ich sonst auch zu erreichen gewesen...
manchmal paßt schon alles zusammen.
und mein handy ist im rucksack meines mannes, da wäre ich sonst auch zu erreichen gewesen...
manchmal paßt schon alles zusammen.
11.04.2011 14:16
Katy morgen ist sie sicher ein Engel. Sobald man woanders ist, ist eh alles anders. Da sinds die liebsten Kinder der Welt
11.04.2011 14:21
Zitat von Kamuc:OHJA!!! Das unterschreib ich so!
Katy morgen ist sie sicher ein Engel. Sobald man woanders ist, ist eh alles anders. Da sinds die liebsten Kinder der Welt![]()
Ausserdem machts den meisten Leuten ja eh nix aus wenn die Kleinen "rumwüten"...
11.04.2011 14:22
Mädels, eine Warnung:
Es tauchen zur Zeit vermehrt falsche Jugendamt-Beamte auf!!!
Bei meiner Mutter hat gerade eine Dame vom ''Dornstetter Jugendamt'' angerufen und nach mir verlangt. Ich meldete mich mit 'Hallo?' und es war kurz Stille und dann wurde aufgelegt. Sehr seltsam, denk ich mir. Hab dann 10 Minuten gewartet, ob's nochmal zurückruft, falls versehentlich aufgelegt wurde... Kam aber nichts.
Also hab ich Google bemüht und eine Nummer gefunden, die zu Sozial- und Jugendamt Dornstetten gehört. Kam allerdings bei einer Kindertagesstätte raus, wo mir die Frau bestätigte, dass es kein Jugendamt Dornstetten gäbe, nur eine Zweigstelle zum Freudenstädter JA. oO Ihre Kinder könnten nicht an das Telefon, haben also auch nicht angerufen. Aber welches Kind würde sich auch mit ''Hallo Frau (Name nicht verstanden) hier, vom JA Dornstetten, ist Frau Meike A. zu sprechen?'' einen Telefonscherz erlauben?
Jedenfalls hat mir die Frau dort eine Nummer zum FDS'er JA gegeben, wo mir folgendes gesagt wurde:
''Von uns hat niemand bei Ihnen angerufen, geschweige denn einfach aufgelegt. Sollte nochmals so ein Anruf kommen, rufen sie die Polizei an! Es kursieren gerade wieder falsche Jugendamt-Beamte, also auf KEINEN FALL Daten preisgeben! ''
Ich hoffe, die rufen nicht nochmal an. Mir stehen grad sämtliche Haare zu Berge...
Es tauchen zur Zeit vermehrt falsche Jugendamt-Beamte auf!!!
Bei meiner Mutter hat gerade eine Dame vom ''Dornstetter Jugendamt'' angerufen und nach mir verlangt. Ich meldete mich mit 'Hallo?' und es war kurz Stille und dann wurde aufgelegt. Sehr seltsam, denk ich mir. Hab dann 10 Minuten gewartet, ob's nochmal zurückruft, falls versehentlich aufgelegt wurde... Kam aber nichts.
Also hab ich Google bemüht und eine Nummer gefunden, die zu Sozial- und Jugendamt Dornstetten gehört. Kam allerdings bei einer Kindertagesstätte raus, wo mir die Frau bestätigte, dass es kein Jugendamt Dornstetten gäbe, nur eine Zweigstelle zum Freudenstädter JA. oO Ihre Kinder könnten nicht an das Telefon, haben also auch nicht angerufen. Aber welches Kind würde sich auch mit ''Hallo Frau (Name nicht verstanden) hier, vom JA Dornstetten, ist Frau Meike A. zu sprechen?'' einen Telefonscherz erlauben?
Jedenfalls hat mir die Frau dort eine Nummer zum FDS'er JA gegeben, wo mir folgendes gesagt wurde: ''Von uns hat niemand bei Ihnen angerufen, geschweige denn einfach aufgelegt. Sollte nochmals so ein Anruf kommen, rufen sie die Polizei an! Es kursieren gerade wieder falsche Jugendamt-Beamte, also auf KEINEN FALL Daten preisgeben! ''
Ich hoffe, die rufen nicht nochmal an. Mir stehen grad sämtliche Haare zu Berge...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt