*März 2010 Babys*
11.04.2011 10:17
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Amaryllis:
Zitat von luckyangel:Nein,nie
Zitat von Amaryllis:
Zitat von luckyangel:ja gut das ist wenig unter der Woche.
Zitat von Amaryllis:
@lucky ah okdann gehts ja noch
![]()
Wär ich froh wenn mein Mann sich mal Freuen würde allein mit den kids zu sein.....
Mein Mann hat ja unter der Woche eigentlich nix von ihr. Ers sieht sie morgens 30 Minuten und mit viel Glück abends auch nochmal 30 Minuten. Da gehören die WE ihm und er genießt es und steht sogar freiwillig um 6 Uhr auf.
Naja Robert ist der Meinung Kindererziehung und Haushalt ist Frauensache.....habe ja im Urlaub mit ihm geredet aber es kam keine Antwort oder sonstiges....Naja schauen wir mal wies die Woche wird...er arbeitet ja nur bis 16.30 Uhr,und ansonsten Streike ich eben auch mal![]()
Ist ja ne bescheuerte Einstellung.
Würde bei uns auch gar net klappen, da ich ja auch arbeiten geh. Und da stell ich mich bestimmt net noch hin und putz alleine die Bude.
Geht er denn auch gar net mal spazieren mit ihnen oder aufn Spielplatz alleine???
![]()
Sorry, aber warum wollte er dann Kinder??? Nur um sie anzuschauen???
das find ich auch net gut.... mein Mann hat bis heute zwar immer von 6 uhr früh bis 19 uhr abends gearbeitet, aber Sonntags steht immer er mit der kleinen auf und wenn er urlaub hat auch... Aber Haushalt ist bei uns auch Frauensache, aber nur weil er mir nicht richig macht![]()
Finde schon das Männer bei der Erziehung der Kinder mitmachen müssen schliesslich haben sie die Kinder auch gemacht![]()
Also beim Haushalt MUSS mein Mann mitmachen, sonst klappt das net. Ich geh ja auch arbeiten und da hab ich eifnach weniger Zeit.
ich bin ja den ganzen Tag daheim. Aber auch wenn ich arbeiten würd, ne ich würd es selber machen. Mein Mann und ich haben zu unterschiedliche ansichten von Sauebrkeit.
11.04.2011 10:19
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Amaryllis:
![]()
Wär ich froh wenn mein Mann sich mal Freuen würde allein mit den kids zu sein.....
Mein Mann hat ja unter der Woche eigentlich nix von ihr. Ers sieht sie morgens 30 Minuten und mit viel Glück abends auch nochmal 30 Minuten. Da gehören die WE ihm und er genießt es und steht sogar freiwillig um 6 Uhr auf.
Naja Robert ist der Meinung Kindererziehung und Haushalt ist Frauensache.....habe ja im Urlaub mit ihm geredet aber es kam keine Antwort oder sonstiges....Naja schauen wir mal wies die Woche wird...er arbeitet ja nur bis 16.30 Uhr,und ansonsten Streike ich eben auch mal![]()
Würde bei uns auch gar net klappen, da ich ja auch arbeiten geh. Und da stell ich mich bestimmt net noch hin und putz alleine die Bude.
Geht er denn auch gar net mal spazieren mit ihnen oder aufn Spielplatz alleine???
![]()
das find ich auch net gut.... mein Mann hat bis heute zwar immer von 6 uhr früh bis 19 uhr abends gearbeitet, aber Sonntags steht immer er mit der kleinen auf und wenn er urlaub hat auch... Aber Haushalt ist bei uns auch Frauensache, aber nur weil er mir nicht richig macht![]()
Finde schon das Männer bei der Erziehung der Kinder mitmachen müssen schliesslich haben sie die Kinder auch gemacht![]()
Also beim Haushalt MUSS mein Mann mitmachen, sonst klappt das net. Ich geh ja auch arbeiten und da hab ich eifnach weniger Zeit.
ich bin ja den ganzen Tag daheim. Aber auch wenn ich arbeiten würd, ne ich würd es selber machen. Mein Mann und ich haben zu unterschiedliche ansichten von Sauebrkeit.![]()
Also es gibts Sachen die mach nur ich, wie Küche und Wäsche. Aber beim Bad putzen und Katzenzimmer oder wischen, kann er net viel falsch machen und auch net viel Kaputt machen
11.04.2011 10:22
@Gsi,hat dich die Übelkeit??
@Lucky....süüß
nico sagt immer am Telefon: Was? Was? hihi
Ich weiß es nicht....Amanda fragt ihn oft ob er mit ihr raus geht,und er sagt immer ne keine lust....
Wenn ich mitgehe gehet er aufn Spielplatz,aber alleine war er noch nie....er weiß nicht mal wann Nico Hunger hat sondern lässt ihn halt dann weinen oder gibt ihm tee,bis ich dann sage ER HAT HUNGER,..erst dann gibt er ihm was....Im Urlaub hat er auch nie nach den kids geguckt.....immer seine Eltern und Ich...
Naja ich bin mal in der Werkstatt und dann Amanda holen
@Lucky....süüß
nico sagt immer am Telefon: Was? Was? hihi Ich weiß es nicht....Amanda fragt ihn oft ob er mit ihr raus geht,und er sagt immer ne keine lust....
Wenn ich mitgehe gehet er aufn Spielplatz,aber alleine war er noch nie....er weiß nicht mal wann Nico Hunger hat sondern lässt ihn halt dann weinen oder gibt ihm tee,bis ich dann sage ER HAT HUNGER,..erst dann gibt er ihm was....Im Urlaub hat er auch nie nach den kids geguckt.....immer seine Eltern und Ich...
Naja ich bin mal in der Werkstatt und dann Amanda holen
11.04.2011 10:25
Mein Mann ist am WE schon immer ein paar Stunden mit Pupsi allein unterwegs. Baumarkt oder Schwiegers oder sonstwo ... oder er dreht ne Runde mit dem KiWa. Ansonsten würd ich ihn auch erwürgen
Ich brauch einfach mal ein paar Stunden für mich und selbst wenn ich nur mit nem Kaffee vor dem Rechner hocke
Ich brauch einfach mal ein paar Stunden für mich und selbst wenn ich nur mit nem Kaffee vor dem Rechner hocke
11.04.2011 10:26
Hexe das ist ja schon ein bisschen traurig. Ok, mein Mann sagt auch, ich soll ihm aufschreiben, wanns was zu essen gibt, das mach ich dann halt und gut.
11.04.2011 10:27
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Amaryllis:
![]()
![]()
ich bin ja den ganzen Tag daheim. Aber auch wenn ich arbeiten würd, ne ich würd es selber machen. Mein Mann und ich haben zu unterschiedliche ansichten von Sauebrkeit.![]()
Also es gibts Sachen die mach nur ich, wie Küche und Wäsche. Aber beim Bad putzen und Katzenzimmer oder wischen, kann er net viel falsch machen und auch net viel Kaputt machen![]()
![]()
ne bad putzen geht bei ihm gar net... dann nimmt er ein feuchtes Tuch, wischt mal drüber und sagt das er fertig ist, sei alles sauber.. dann gehst ins Bad und dich trifft der Schlag weil alles total verschmiert ist und kannst nachputzen... ne dann mach ichs lieber allein
11.04.2011 10:30
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Servus Mädels.![]()
´MÜCKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
11.04.2011 10:42
Na. ^_^ Wie gehts euch?
Ich hab das Praktikum geschmissen. Diesen Monat bin ich zu Hause. Und dann schau ich, dass ich Mai in 'ne Klinik kann. Ich packs grad irgendwie alles nicht. :/ Und bevor irgendwas passiert... Naja. ^^
Einerseits gehts mir gut, aber unter der Oberfläche brodelts.
Und das muss runtergekühlt und ausgegossen werden, damit ich wieder voll durchstarten kann. MIT meinem Hasen.
Raphael hatte heut ENDLICH auch U6.
84cm groß, KU 49,5cm und 11,6 kg. ^^ Kleiner Riese!
Ansonsten kriegt er grad einen Backenzahn, der ihn mächtig quält. Er mag kaum essen, weil's so weh tut - armer Spatz.
Ich hab das Praktikum geschmissen. Diesen Monat bin ich zu Hause. Und dann schau ich, dass ich Mai in 'ne Klinik kann. Ich packs grad irgendwie alles nicht. :/ Und bevor irgendwas passiert... Naja. ^^
Und das muss runtergekühlt und ausgegossen werden, damit ich wieder voll durchstarten kann. MIT meinem Hasen.
Raphael hatte heut ENDLICH auch U6.
84cm groß, KU 49,5cm und 11,6 kg. ^^ Kleiner Riese!
Ansonsten kriegt er grad einen Backenzahn, der ihn mächtig quält. Er mag kaum essen, weil's so weh tut - armer Spatz.
11.04.2011 10:45
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Na. ^_^ Wie gehts euch?
Und das muss runtergekühlt und ausgegossen werden, damit ich wieder voll durchstarten kann. MIT meinem Hasen.![]()
Raphael hatte heut ENDLICH auch U6.84cm groß, KU 49,5cm und 11,6 kg. ^^ Kleiner Riese!
![]()
Och Mücke, dass tut mir echt leid. Aber ich hab mir sowas ehrlich gesagt schon gedacht. Du kannst halt net ohne Raphael und das würde denke ich jedem so gehen.
Es ist wichtig, dass du dich erstmal um dich kümmerst. Das du wieder fit bist und dann kannst du neu durchstarten.
He, eine Ausbildung ist nicht alles. Klar ist es super, wenn du eine hast. Aber am wichtigsten bist du und der kleine. Das ist das was zält. Und wenn du dich vor lauter Sehnsucht usw nicht konzentrieren kannst, dann bringt das auch nix.
11.04.2011 11:02
Während der Arbeit war es absolut kein Problem. Aber ich hatte ja um 15:30 Uhr Feierabend und danach nichts weiter zu tun, als zu lesen oder rauszugehen. Oder stumpfsinnige PC-Spielchen spielen. Und DIE Zeit hätt ich eben gern für Raphael investiert, als in so einen Scheißdreck auf gut Deutsch. :/
Naja.
Ich nehm mir vllt auch die 2 Jahre Elternzeit... Komm auf die Beine und dann setzen Raphael und ich die Segel und los geht die Reise in's neue Leben.
Naja.
Ich nehm mir vllt auch die 2 Jahre Elternzeit... Komm auf die Beine und dann setzen Raphael und ich die Segel und los geht die Reise in's neue Leben.
11.04.2011 11:12
Huhu Mücke!
Mach das mal mit der Elternzeit. Ist sicher besser, wenn Du erst mal wieder mit Dir im Reinen bist
Mach das mal mit der Elternzeit. Ist sicher besser, wenn Du erst mal wieder mit Dir im Reinen bist
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt