*März 2010 Babys*
11.04.2011 11:25
Zitat von Kamuc:
Huhu Mücke!
Mach das mal mit der Elternzeit. Ist sicher besser, wenn Du erst mal wieder mit Dir im Reinen bist
Is halt mit 23 nicht so leicht, eine Ausbildung zu finden.
Deswegen wollt ich ja jetzt gleich eine machen. Aber naja. Irgendwie werd ich das schon deichseln.
11.04.2011 11:26
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Zitat von gsibergerin:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Nacht.![]()
werd jetzt nachher mit den kids mittagessen und dann mit Maike ne stunde schlafen... sandro darf fernsehn
11.04.2011 11:34
Zitat von gsibergerin:
Zitat von gsibergerin:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Nacht.![]()
werd jetzt nachher mit den kids mittagessen und dann mit Maike ne stunde schlafen... sandro darf fernsehn![]()
Du Rabenmutter, parkst aus lauter Egoismus deine Kinder im Bett / vorm TV und pennst!
Dass du dich nicht was schämst, Bine!
11.04.2011 11:45
Zitat von luckyangel:Ich ha es mir auch gedacht.. Es ist auch schwer! Aber Du musst halt jetzt am Ball bleiben! Anders geht es nicht!
Na. ^_^ Wie gehts euch?
Ich hab das Praktikum geschmissen. Diesen Monat bin ich zu Hause. Und dann schau ich, dass ich Mai in 'ne Klinik kann. Ich packs grad irgendwie alles nicht. :/ Und bevor irgendwas passiert... Naja. ^^
Einerseits gehts mir gut, aber unter der Oberfläche brodelts.
Und das muss runtergekühlt und ausgegossen werden, damit ich wieder voll durchstarten kann. MIT meinem Hasen.![]()
Raphael hatte heut ENDLICH auch U6.84cm groß, KU 49,5cm und 11,6 kg. ^^ Kleiner Riese!
![]()
Ansonsten kriegt er grad einen Backenzahn, der ihn mächtig quält. Er mag kaum essen, weil's so weh tut - armer Spatz.
Och Mücke, dass tut mir echt leid. Aber ich hab mir sowas ehrlich gesagt schon gedacht. Du kannst halt net ohne Raphael und das würde denke ich jedem so gehen.
Es ist wichtig, dass du dich erstmal um dich kümmerst. Das du wieder fit bist und dann kannst du neu durchstarten.
He, eine Ausbildung ist nicht alles. Klar ist es super, wenn du eine hast. Aber am wichtigsten bist du und der kleine. Das ist das was zält. Und wenn du dich vor lauter Sehnsucht usw nicht konzentrieren kannst, dann bringt das auch nix.
Was sagen Deine Eltern?
11.04.2011 11:47
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:Aber mit 25 wirds auch nicht leichter nach 2 Jahren EZ! Sicherlich steht DAS dann im Lebenslauf und besser als nichts, aber irgendwie bleibt es sicher nicht leicht.
Zitat von Kamuc:
Huhu Mücke!
Mach das mal mit der Elternzeit. Ist sicher besser, wenn Du erst mal wieder mit Dir im Reinen bist
Is halt mit 23 nicht so leicht, eine Ausbildung zu finden.Deswegen wollt ich ja jetzt gleich eine machen.
Aber naja. Irgendwie werd ich das schon deichseln.![]()
11.04.2011 12:02
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:Aber mit 25 wirds auch nicht leichter nach 2 Jahren EZ! Sicherlich steht DAS dann im Lebenslauf und besser als nichts, aber irgendwie bleibt es sicher nicht leicht.
Zitat von Kamuc:
Huhu Mücke!
Is halt mit 23 nicht so leicht, eine Ausbildung zu finden.Deswegen wollt ich ja jetzt gleich eine machen.
Mach mich nich älter, als ich bin!
Ich werd 21 diesen Monat.
11.04.2011 12:35
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:LOOOOOOl, ich dachte du wärst JETZT 23...
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:
Huhu Mücke!
Mach mich nich älter, als ich bin!![]()
![]()
Ich werd 21 diesen Monat.
![]()
11.04.2011 12:39
mücke, hast du dich um hilfe wegen deinen ausrastern gekümmert?
das fände ich am allerwichtigsten, vor ausbildung und co.
11.04.2011 12:39
Ich dreh durch Heute
David nörgelt in einer TOUR!
Frühstück wurde durch die Gegend geworfen, unterwegs hat er nur gemeckert, hab ihm Brötchen gekauft das er auch nur weggeworfen hat, dann musste es die Fruchtschnitte beim DM sein!
Als ich ihn eben hinlegen will steht er auf und lacht sich schlapp...
Also erst Mittag essen.. Dann jetzt nochmal hingelegt, nachdem er NUR die Hälfte vom Essen gegessen hat
, schlafen will er jetzt scheinbar grad auch nichT!
ABER ich warte ab! Langsam testet er ganz ordentlich Mamas Grenzen aus..
*
Und meine Katze trauert wie wild um ihr Partnerin
Ach mann, da muss ich auch was unternehmen...
*
Und Heut Abend muss ich zum Zahnarzt!
ICH HASSE ZAHNÄRZTE!
Den letzten Termin hatte ich abgesagt, hatte keine Lust... Am Freitag riefen die hier an, ob ich denn Montag (Heute) kommen würde..EY Hallooooooo, seh ich soooooo unzuverlässig aus? Regt mich ja schon wieder auf...
Wehe die Zahnärztin kommt mir Heute doof!
David nörgelt in einer TOUR!
Frühstück wurde durch die Gegend geworfen, unterwegs hat er nur gemeckert, hab ihm Brötchen gekauft das er auch nur weggeworfen hat, dann musste es die Fruchtschnitte beim DM sein!
Als ich ihn eben hinlegen will steht er auf und lacht sich schlapp...
Also erst Mittag essen.. Dann jetzt nochmal hingelegt, nachdem er NUR die Hälfte vom Essen gegessen hat
, schlafen will er jetzt scheinbar grad auch nichT! ABER ich warte ab! Langsam testet er ganz ordentlich Mamas Grenzen aus..
*
Und meine Katze trauert wie wild um ihr Partnerin
Ach mann, da muss ich auch was unternehmen... *
Und Heut Abend muss ich zum Zahnarzt!
ICH HASSE ZAHNÄRZTE! Den letzten Termin hatte ich abgesagt, hatte keine Lust... Am Freitag riefen die hier an, ob ich denn Montag (Heute) kommen würde..EY Hallooooooo, seh ich soooooo unzuverlässig aus? Regt mich ja schon wieder auf...
Wehe die Zahnärztin kommt mir Heute doof!
11.04.2011 12:40
Zitat von MamavonMausi2010:finde ich auch sehr wichtig!
mücke, hast du dich um hilfe wegen deinen ausrastern gekümmert?![]()
11.04.2011 12:43
Zitat von MamavonMausi2010:
mücke, hast du dich um hilfe wegen deinen ausrastern gekümmert?![]()
Hab ich vergessen, das zu schreiben?
Sorry. Ich geh nächsten Monat, wenn ich die ganze Ämter-Scheiße geregelt hab (weil sonst zum Beispiel niemand die Krankenkassenbeiträge zahlt, die ja wichtig sind...), in die Klinik, in der ich schon mal war.
11.04.2011 12:46
Ach und ich geh erst nächsten Monat, weil ich wie gesagt, diesen Monat Geburtstag hab und den nich unbedingt in der Klinik feiern will. x,]
11.04.2011 12:52
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:Das kann ich verstehen! Wann hast Du denn Geb?
Ach und ich geh erst nächsten Monat, weil ich wie gesagt, diesen Monat Geburtstag hab und den nich unbedingt in der Klinik feiern will. x,]
11.04.2011 12:53
@Mücke....alles gute für deinen weiteren Lebensweg
was anderes fällt mir grad nicht ein
Also war in der Werkstatt....Bremsen sind abgeblich abgefahren...kostenpunkt...300 euro....
Ich werd nochmal in ne andere Werkstatt fahren das die mal gucken.
Und ich drehe durch...nehme ja seid 3 Monaten die Pille...heute fängt der 4te Monat an.....insgesamt hatte ich vielleicht einen Monat ohne Blutung....ich kann nicht ohne Slipeinlage rumlaufen...solle jetzt einen Zykluskalender schreiben bzw ankreuzen wann ich meine zwischenblutungen bekomme und ich solle nicht ohne Gummi sex haben denn evtl ist die pille zu schwach für mich....und es gibt nur eine die Stärker ist und die Kostet 40 euro mehr für 3 Monate.
was anderes fällt mir grad nicht ein
Also war in der Werkstatt....Bremsen sind abgeblich abgefahren...kostenpunkt...300 euro....
Ich werd nochmal in ne andere Werkstatt fahren das die mal gucken.
Und ich drehe durch...nehme ja seid 3 Monaten die Pille...heute fängt der 4te Monat an.....insgesamt hatte ich vielleicht einen Monat ohne Blutung....ich kann nicht ohne Slipeinlage rumlaufen...solle jetzt einen Zykluskalender schreiben bzw ankreuzen wann ich meine zwischenblutungen bekomme und ich solle nicht ohne Gummi sex haben denn evtl ist die pille zu schwach für mich....und es gibt nur eine die Stärker ist und die Kostet 40 euro mehr für 3 Monate.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt