*März 2010 Babys*
12.04.2011 07:20
Zitat von luckyangel:hehe
Silija schläft immernoch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sie nutzt die Gelegenheit
12.04.2011 07:22
Zitat von luckyangel:klingt doch nicht schlecht
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Ich werd, wenn möglich noch heute, in ein Mu-Ki-Heim gehen... Ich kann sonst nicht mehr anders, als irgendeine riesen Dummheit zu machen... Wenn man selbst vom Vater fertig gemacht wird... Dann weiß ich nich mehr weiter... Vllt sollte ich ihm sein Leben auch so zerstören, wie er mir meines zerstört hat... Aber ich will mich nich (wie das klingt...) auf sein Niveau runter lassen...
Mücke schaumal, hab ich grad gefunden. www.hardtstiftung.de
12.04.2011 07:23
Zitat von luckyangel:David auch so halb... Aber der wird jeden Moment wach, und dann muss ich mal sehen... Mann, dieses ständige Kranksein...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab mal gelesen, dass die Kleinen bis zu 12x im Jahr krank sind... Wie halten die das aus?
12.04.2011 07:34
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:David auch so halb... Aber der wird jeden Moment wach, und dann muss ich mal sehen... Mann, dieses ständige Kranksein...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
g
Hab mal gelesen, dass die Kleinen bis zu 12x im Jahr krank sind... Wie halten die das aus?
silija hatte bisher zum glueck nur einmal schnupfen
12.04.2011 07:44
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:ich drück dir die daumen, dass du was findest!
Ich werd, wenn möglich noch heute, in ein Mu-Ki-Heim gehen... Ich kann sonst nicht mehr anders, als irgendeine riesen Dummheit zu machen... Wenn man selbst vom Vater fertig gemacht wird... Dann weiß ich nich mehr weiter... Vllt sollte ich ihm sein Leben auch so zerstören, wie er mir meines zerstört hat... Aber ich will mich nich (wie das klingt...) auf sein Niveau runter lassen...
(lass dich nicht runtermachen ist glaub ich falsch gesagt
)
12.04.2011 07:44
12.04.2011 07:48
Zitat von luckyangel:Ich ruf gleich beim KIA an... Und dann gehen wir mal hin, sicher gibt er David eh wieder nichts, aber ich will kein Risiko eingehen, dass er sich nciht doch ne Bronchitis oder so geholt hat. Mein Mann hatte das als Kind chronisch und das brauch ich für David nicht
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
g
silija hatte bisher zum glueck nur einmal schnupfen
Aber ich hoffe es sind einfach nur die Zähne, Temp liegt bei 38,5...
12.04.2011 07:49
Zitat von Kristina88:
http://www.tagesschau.de/ausland/japan822.html
mädels habt ihr das schon gelesen![]()
12.04.2011 08:00
Zitat von Mamii:ich finds sooo schlimm....
Zitat von Kristina88:
http://www.tagesschau.de/ausland/japan822.html
mädels habt ihr das schon gelesen![]()
![]()
![]()
![]()
werde meinen mann heute zwingen ökostrom zu kaufen
12.04.2011 08:01
Guten Morgen Mädels!!!
Buhh das schlaucht aber ganz schön wenn der Wecker morgens um halb fünf klingelt. Auch wenn ich nicht aufstehen muß, an richtig schlafen ist dann auch nicht mehr zu denken
na ja dann kann ich schon mal üben wie es wird wenn Schlumpf auf der welt ist
.
.
.
Was ist jetzt mit Mücke??? Hab vorher noch mit ihr geschrieben und dann hat sie sich abgemeldet ohne was zu sagen
Lucky weisst du was neues???
.
.
.
Super-Gau, das dass passieren wird hat man doch geahnt, das man sowas nicht einfach so reparieren kann war klar. Mir tun nur die Menschen in Japan sooo leid. Hab am Wochenende einen Bericht über ein Waisenhaus gelesen, das war sooo traurig das ich geheult habe, die armen Kinder dort
Buhh das schlaucht aber ganz schön wenn der Wecker morgens um halb fünf klingelt. Auch wenn ich nicht aufstehen muß, an richtig schlafen ist dann auch nicht mehr zu denken
na ja dann kann ich schon mal üben wie es wird wenn Schlumpf auf der welt ist
.
.
.
Was ist jetzt mit Mücke??? Hab vorher noch mit ihr geschrieben und dann hat sie sich abgemeldet ohne was zu sagen
Lucky weisst du was neues??? .
.
.
Super-Gau, das dass passieren wird hat man doch geahnt, das man sowas nicht einfach so reparieren kann war klar. Mir tun nur die Menschen in Japan sooo leid. Hab am Wochenende einen Bericht über ein Waisenhaus gelesen, das war sooo traurig das ich geheult habe, die armen Kinder dort
12.04.2011 08:03
Wisst ihr was ich schlimm finde? Da will die EU darüber nachdenken das alle Atomkraftwerke geschlossen werden. Was bringt das wenn 100 km von mir hier entfernt ein AKW steht, das nicht in der EU ist? Die Schweizer werden es nicht schließen nur weil die EU das will.
12.04.2011 08:04
Zitat von gsibergerin:bei mir auch so, hab im icq geschrieben und schwupp war sie weg
Guten Morgen Mädels!!!
Buhh das schlaucht aber ganz schön wenn der Wecker morgens um halb fünf klingelt. Auch wenn ich nicht aufstehen muß, an richtig schlafen ist dann auch nicht mehr zu denkenna ja dann kann ich schon mal üben wie es wird wenn Schlumpf auf der welt ist
![]()
.
.
.
Was ist jetzt mit Mücke??? Hab vorher noch mit ihr geschrieben und dann hat sie sich abgemeldet ohne was zu sagenLucky weisst du was neues???
.
.
.
Super-Gau, das dass passieren wird hat man doch geahnt, das man sowas nicht einfach so reparieren kann war klar. Mir tun nur die Menschen in Japan sooo leid. Hab am Wochenende einen Bericht über ein Waisenhaus gelesen, das war sooo traurig das ich geheult habe, die armen Kinder dort![]()
![]()
![]()
12.04.2011 08:05
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:bei mir auch so, hab im icq geschrieben und schwupp war sie weg
Guten Morgen Mädels!!!
Buhh das schlaucht aber ganz schön wenn der Wecker morgens um halb fünf klingelt. Auch wenn ich nicht aufstehen muß, an richtig schlafen ist dann auch nicht mehr zu denkenna ja dann kann ich schon mal üben wie es wird wenn Schlumpf auf der welt ist
![]()
.
.
.
Was ist jetzt mit Mücke??? Hab vorher noch mit ihr geschrieben und dann hat sie sich abgemeldet ohne was zu sagenLucky weisst du was neues???
.
.
.
Super-Gau, das dass passieren wird hat man doch geahnt, das man sowas nicht einfach so reparieren kann war klar. Mir tun nur die Menschen in Japan sooo leid. Hab am Wochenende einen Bericht über ein Waisenhaus gelesen, das war sooo traurig das ich geheult habe, die armen Kinder dort![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch im icq und schwupp war sie weg
wußte gar net das du icq hast
12.04.2011 08:05
Zitat von gsibergerin:aber irgendwo muss ein anfang gemacht werden gsi!
Wisst ihr was ich schlimm finde? Da will die EU darüber nachdenken das alle Atomkraftwerke geschlossen werden. Was bringt das wenn 100 km von mir hier entfernt ein AKW steht, das nicht in der EU ist? Die Schweizer werden es nicht schließen nur weil die EU das will.![]()
12.04.2011 08:06
Zitat von gsibergerin:also ich hab n iChat, kann aber icq leute reinnehmen
Zitat von rinchensarina:
Guten Morgen Mädels!!!
![]()
.
.
.
.
.
.
![]()
![]()
![]()
ich auch im icq und schwupp war sie weg
wußte gar net das du icq hast![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt