Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
12.04.2011 08:07
Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Wisst ihr was ich schlimm finde? Da will die EU darüber nachdenken das alle Atomkraftwerke geschlossen werden. Was bringt das wenn 100 km von mir hier entfernt ein AKW steht, das nicht in der EU ist? Die Schweizer werden es nicht schließen nur weil die EU das will.
aber irgendwo muss ein anfang gemacht werden gsi!

das schon, aber es bringt nicht viel.... die schweiz hat 10 AKW´s und die schliessen sie nicht. Und eins davon ist grad mal 100 km von hier weg. die schweizer werden sich von der EU nix sagen lassen. Wir in Österreich haben gar keines, aber rundum uns sind ganz viele von den dingern
rinchensarina
23180 Beiträge
Bor beim KIA ist dauernd besetzt!
Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Guten Morgen Mädels!!!

Buhh das schlaucht aber ganz schön wenn der Wecker morgens um halb fünf klingelt. Auch wenn ich nicht aufstehen muß, an richtig schlafen ist dann auch nicht mehr zu denken na ja dann kann ich schon mal üben wie es wird wenn Schlumpf auf der welt ist
.
.
.
Was ist jetzt mit Mücke??? Hab vorher noch mit ihr geschrieben und dann hat sie sich abgemeldet ohne was zu sagen Lucky weisst du was neues???
.
.
.
Super-Gau, das dass passieren wird hat man doch geahnt, das man sowas nicht einfach so reparieren kann war klar. Mir tun nur die Menschen in Japan sooo leid. Hab am Wochenende einen Bericht über ein Waisenhaus gelesen, das war sooo traurig das ich geheult habe, die armen Kinder dort
bei mir auch so, hab im icq geschrieben und schwupp war sie weg

ich auch im icq und schwupp war sie weg
wußte gar net das du icq hast
also ich hab n iChat, kann aber icq leute reinnehmen

achso....
weiss lucky was mit mücke ist???
12.04.2011 08:09
Zitat von rinchensarina:

Bor beim KIA ist dauernd besetzt!

ich wollte Freitag impfen gehen mit Maike...Arzt hat zu wegen Fortbildung. Denk ich mir ok gehst am Montag hin, ich steh vor der Praxis hängt ein Zettel dort: Wegen Krankheit geschlossen
Super, warum muss der krank sein, der ist Arzt der darf nicht krank sein
rinchensarina
23180 Beiträge
12.04.2011 08:12
Keine Ahnung ob Lucky was weiss...
Ach ja, hab die Anleitung gestern zur Post gebracht
12.04.2011 08:20
Zitat von rinchensarina:

Keine Ahnung ob Lucky was weiss...
Ach ja, hab die Anleitung gestern zur Post gebracht

super danke... dank kann ich ja bald loslegen bzw losbinden
12.04.2011 08:21
Zitat von luckyangel:

Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Ich werd, wenn möglich noch heute, in ein Mu-Ki-Heim gehen... Ich kann sonst nicht mehr anders, als irgendeine riesen Dummheit zu machen... Wenn man selbst vom Vater fertig gemacht wird... Dann weiß ich nich mehr weiter... Vllt sollte ich ihm sein Leben auch so zerstören, wie er mir meines zerstört hat... Aber ich will mich nich (wie das klingt...) auf sein Niveau runter lassen...

Mücke schaumal, hab ich grad gefunden. www.hardtstiftung.de

Danke, Sarah... Du bist so ein Schatz! Du bist eine echte Freundin... Könnt grad schon wieder heulen... Danke!!! (Ich konnte sie heute morgen einfach so anrufen, ohne, dass sie gesagt hat 'Na und? Intressiert nich mich...'... Danke, danke, danke!)
12.04.2011 08:23
Rinchen & Bine... Mein Dad hatte mir das Internet abgestellt... Zu dumm, dass ich nicht so doof bin, wie er denkt und mich wieder einwählen konnte...
rinchensarina
23180 Beiträge
12.04.2011 09:07

Rinchen & Bine... Mein Dad hatte mir das Internet abgestellt... Zu dumm, dass ich nicht so doof bin, wie er denkt und mich wieder einwählen konnte...
was für n Honk? Sorryy....
12.04.2011 09:11
Zitat von rinchensarina:

was für n Honk? Sorryy....

Jah... Er ist, auf gut Deutsch, ein überhebliches, selbstgerechtes Vieh.
dusimami
3788 Beiträge
12.04.2011 09:14
Guten morgen zusammen,

Sarina , gute Besserung dem kleinen David
Kristina , freut mich wirklich, dass alles gut gegangen ist, und es euch so gut geht
rauchen beim nächsten Mal bin ich auch dabei! bring dann auch n lecker Sektchen mit
Mücke , puh,...ich kann über eure Situation nicht urteilen, kenne euch alle ja nicht, was ich aber ganz toll finde, ist dass du für dich UND Raphael versuchst das alles auf die Reihe zu bekommen,...da gehört auch viel Mut dazu

*

wir waren gesten SHOPÄÄÄN hab für Mini Krabbelschlübbchen gekauft (Die "FERKEL"Schlübbchen von adidas waren auf 20€ runtergesetzt ), leggins,T-sshirts,...für Dusi Käppis,Shirts,...und hab auch schon angefangen "Kleinigkeiten" für Ostern zu kaufen
*
gestern ABend hatten wir dann Elternabend mit dem Sportlehrer ...oh man (ich hab mir mal wieder keine Freunde gemacht ) In DUsis Klasse ist 1/3 der Kinder übergewichtig,...und Dusi wird zum Vorwurf gemacht, er sei zu ehrgeizig Der Sportlehrer ist absoluter Fußballgegner, mein Dusi der absolute Fußballjunkie , Herr K...meinte doch dreisterweise zu mir, Dusi würde sich zu einseitig bewegen ich solle ihn aus dem Fußballverein nehmen ich hab dann zu ihm gemeint, er solle sich um DIE Kinder kümmern, die wirkliche Bewegungsprobleme haben
*
UND die olle Klassenlehrerin meldet sich NICHt bei mir hab schon Anfang letzter WOche nach einem Termin für ein Elterngespräch gefragt ,...nun denn,...werd ich halt heute NOCHMAL bei ihr anrufen, grrrrrrrrr
Amaryllis
6154 Beiträge
12.04.2011 09:20
@dusi.....krasser Lehrer....man man *kopfschüttel*
abervon meinem Schwiegervater musste ich mir anhören das Amanda auf jeden Fall nicht in die Schule kommen wird 2012 weil sie zu Zappelig und zu ungeduldig ist........werden wir ja sehen
12.04.2011 09:24
Guten Morgen,

wie geht es euch ?

Bei uns gehts soweit gut.

Lucas macht heute und morgen Blau Machen uns einen schönen Tag zu dritt, leider drinn da nur 8grad sind und es regnet

12.04.2011 09:25
Zitat von dusimami:

Guten morgen zusammen,

Sarina , gute Besserung dem kleinen David
Kristina , freut mich wirklich, dass alles gut gegangen ist, und es euch so gut geht
rauchen beim nächsten Mal bin ich auch dabei! bring dann auch n lecker Sektchen mit
Mücke , puh,...ich kann über eure Situation nicht urteilen, kenne euch alle ja nicht, was ich aber ganz toll finde, ist dass du für dich UND Raphael versuchst das alles auf die Reihe zu bekommen,...da gehört auch viel Mut dazu

*

wir waren gesten SHOPÄÄÄN hab für Mini Krabbelschlübbchen gekauft (Die "FERKEL"Schlübbchen von adidas waren auf 20€ runtergesetzt ) , leggins,T-sshirts,...für Dusi Käppis,Shirts,...und hab auch schon angefangen "Kleinigkeiten" für Ostern zu kaufen
*
gestern ABend hatten wir dann Elternabend mit dem Sportlehrer ...oh man (ich hab mir mal wieder keine Freunde gemacht ) In DUsis Klasse ist 1/3 der Kinder übergewichtig,...und Dusi wird zum Vorwurf gemacht, er sei zu ehrgeizig Der Sportlehrer ist absoluter Fußballgegner, mein Dusi der absolute Fußballjunkie , Herr K...meinte doch dreisterweise zu mir, Dusi würde sich zu einseitig bewegen ich solle ihn aus dem Fußballverein nehmen ich hab dann zu ihm gemeint, er solle sich um DIE Kinder kümmern, die wirkliche Bewegungsprobleme haben
*
UND die olle Klassenlehrerin meldet sich NICHt bei mir hab schon Anfang letzter WOche nach einem Termin für ein Elterngespräch gefragt ,...nun denn,...werd ich halt heute NOCHMAL bei ihr anrufen , grrrrrrrrr

wir haben die mit dem Puuh drauf... waren auch um 20 Euro runtergesetzt bei Deichm...
.
.
.
Der Sportleher geht mal gar nicht, der soll doch froh sein wenn ein Kind auch in seiner Freizeit Sport macht. Aber wahrscheinlich hat er lieber übergwichtige träge Schüler dann muß er sich nicht so auspowern beim Sport

.
.
.
Warum gehst du nicht hin wenn Dusi schule aus hat und passt die olle da ab? Hab ich auch schon mal gemacht wenn sie sich net gemeldet hat.
12.04.2011 09:26
Zitat von Carmen1609:

Guten Morgen,

wie geht es euch ?

Bei uns gehts soweit gut.

Lucas macht heute und morgen Blau Machen uns einen schönen Tag zu dritt, leider drinn da nur 8grad sind und es regnet

bei uns ist auch Regen und mir ist kalt wie sau... wo ist die Sonne hin und die 22 Grad plus im schatten???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt