*März 2010 Babys*
12.04.2011 09:30
hexe Dusi war im Kindergaten auch total hibbelig und n kleiner Zappler,...aber er macht sich super in der Schule,er ist ein schlaues kerlchen,der einfach ständig neue Aufgaben braucht! Von deinem Schwiegervater hast ja schon mal erzählt (DEN mag ich nicht
)
Gsi die erwischt man nach dem Unterricht nicht,hab ich a schon versucht! werde diese Woche noch auf ihren Anruf warten und spätestens am Freitag denn beim Rektor an die Tür klopfen
) Gsi die erwischt man nach dem Unterricht nicht,hab ich a schon versucht! werde diese Woche noch auf ihren Anruf warten und spätestens am Freitag denn beim Rektor an die Tür klopfen
12.04.2011 09:31
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Ich werd, wenn möglich noch heute, in ein Mu-Ki-Heim gehen... Ich kann sonst nicht mehr anders, als irgendeine riesen Dummheit zu machen... Wenn man selbst vom Vater fertig gemacht wird... Dann weiß ich nich mehr weiter... Vllt sollte ich ihm sein Leben auch so zerstören, wie er mir meines zerstört hat... Aber ich will mich nich (wie das klingt...) auf sein Niveau runter lassen...
oh mann Mücke, das tut mir echt leid. Aber mach das, vielleicht hilft euch das!
12.04.2011 09:38
Ich könnt kotzen und toben und ausrasten und heulen und einfach nur 'das Licht ausmachen'... Mir is so scheißübel.
Mein Vater hat beim Jugendamt angerufen.
ER!!!
Aber nicht etwa, um Selbstanzeige zu machen - Neiiiiin... Er hat mich angeschwärzt, der elende Drecksack!
ER!!!
Aber nicht etwa, um Selbstanzeige zu machen - Neiiiiin... Er hat mich angeschwärzt, der elende Drecksack!
12.04.2011 09:38
Dusi was sind denn Ferkelschühchen?
Fotoooooo!
Und gut, dass Du so hartnäckig bist, und der Sportlehrer ... LOL ... der soll doch froh sein, wenn die Kids sich ordentlich auspowern und in ihrer Freizeit sporteln.
Rest hab ich vergessen
Mopsi hustet immer noch
Und ich und mein Mann husten auch wie blöd ... aber ich glaub uns hats schlimmer erwischt, Mopsi hustet nicht so schlimm wie wir beide ... jetzt kann ich morgen schon wieder nicht in die Krabbelgruppe ... gnaaa
Ich schätz mal, Mücke ist direkt zu dem Mutter-Kind-Ding gedüst, wenn sie jetzt nicht mehr erreichbar ist?
Lucky wie ist denn das mit dem Paket, bleibt das dann immer geheim, wers als nächstes bekommt oder ist das jetzt nur beim ersten so?
Fotoooooo! Und gut, dass Du so hartnäckig bist, und der Sportlehrer ... LOL ... der soll doch froh sein, wenn die Kids sich ordentlich auspowern und in ihrer Freizeit sporteln.
Rest hab ich vergessen
Mopsi hustet immer noch
Und ich und mein Mann husten auch wie blöd ... aber ich glaub uns hats schlimmer erwischt, Mopsi hustet nicht so schlimm wie wir beide ... jetzt kann ich morgen schon wieder nicht in die Krabbelgruppe ... gnaaa Ich schätz mal, Mücke ist direkt zu dem Mutter-Kind-Ding gedüst, wenn sie jetzt nicht mehr erreichbar ist?
Lucky wie ist denn das mit dem Paket, bleibt das dann immer geheim, wers als nächstes bekommt oder ist das jetzt nur beim ersten so?
12.04.2011 09:39
Ich könnt kotzen und toben und ausrasten und heulen und einfach nur 'das Licht ausmachen'... Mir is so scheißübel.
ER!!!
Ach da bist ja wieder
Und was bitte hat er denen gesagt?
12.04.2011 09:40
Zitat von dusimami:
hexe Dusi war im Kindergaten auch total hibbelig und n kleiner Zappler,...aber er macht sich super in der Schule,er ist ein schlaues kerlchen,der einfach ständig neue Aufgaben braucht! Von deinem Schwiegervater hast ja schon mal erzählt (DEN mag ich nicht)
Gsi die erwischt man nach dem Unterricht nicht,hab ich a schon versucht! werde diese Woche noch auf ihren Anruf warten und spätestens am Freitag denn beim Rektor an die Tür klopfen![]()
würd ich auch machen....
habt ihr Elternabende und Elternsprechtage auch? Bei uns gibt es zweimal im Jahr den Elternsprechtag und wenn man der Lehrerin im Mitteilungsheft ne Notiz macht dann gibt es einen Gesprächstermin den hat sie immer Donnerstags nach dem Unterricht.
12.04.2011 09:41
ER!!!
warum hat der dich angeschwärzt??? Ich glaubs ja net so ein a...l....
12.04.2011 09:42
Zitat von Kamuc:
ER!!!
Ach da bist ja wieder![]()
Und was bitte hat er denen gesagt?
Keine Ahnung, die hat nicht viel rausgelassen... Sie hat mich nur erst Mal angeschnauzt am Telefon, warum ich jetz auch noch anrufen würd und ihr eine andere Story erzählen würd, wie mein Vater...
12.04.2011 09:42
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Amaryllis:NEVIO!
ne bei mir auch nicht....lol,Nico hat aber auch nur 4ausserdem war ich im urlaub
![]()
Nee, bei uns auch nicht.
Aber wollte sie es nicht erst gestern rausschicken?
12.04.2011 09:43
Achso Du hast es von der JA Tante erfahren, dass Dein Dad angerufen hat?
12.04.2011 09:43
Zitat von luckyangel:
[size=30]PAKET IST HEUTE RAUS!!!!!!!!!!!![/size]
Wer es wohl als erstes bekommt?
David oder Nevio???
Gibt es noch mehr Jungs dabei mit 5 Buchstaben?
12.04.2011 09:44
Ich werd, wenn möglich noch heute, in ein Mu-Ki-Heim gehen... Ich kann sonst nicht mehr anders, als irgendeine riesen Dummheit zu machen... Wenn man selbst vom Vater fertig gemacht wird... Dann weiß ich nich mehr weiter... Vllt sollte ich ihm sein Leben auch so zerstören, wie er mir meines zerstört hat... Aber ich will mich nich (wie das klingt...) auf sein Niveau runter lassen...
Mücke, was ist denn wieder passiert?
12.04.2011 09:44
Zitat von Cabby:
Zitat von luckyangel:
[size=30]PAKET IST HEUTE RAUS!!!!!!!!!!!![/size]
Wer es wohl als erstes bekommt?
David oder Nevio???
Gibt es noch mehr Jungs dabei mit 5 Buchstaben?
Ich glaub nicht
12.04.2011 09:46
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Mamii:ich finds sooo schlimm....
Zitat von Kristina88:
http://www.tagesschau.de/ausland/japan822.html
mädels habt ihr das schon gelesen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
werde meinen mann heute zwingen ökostrom zu kaufen
Du weißt aber, dass du genau den gleichen Strom damit bekommst, wie alle anderen auch?! Nur freiwillig mehr zahlst...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt