*März 2010 Babys*
12.04.2011 14:30
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:ohja, beissen konnte david auch gut, hat sich gelegt... meiner haut zum dank!
Zitat von Carmen1609:
hören eure zwerge wenn ihr was sagt `?
Rafael ist ne richtig kleine kröte, hört kein stück, macht nur unsinn, wenn ich nein sage und ihn wegsetze bockt er haut, kneift und beißt mich.
und so tut er mir auch ständig weh ohne grund.![]()
Mini beißt mich auch,...in die Waden...aber das macht sie nur, wenn ich sie auf den Boden setze und ihr das gerade nicht passt
Madame möchte nämlich den ganzen Tag getragen werden
![]()
Dusi hatte auch mal so ne Phase, geht vorbei![]()
Mini´s neuste Angewohnheit:
mir das Dekolteé zu zerkratzen,...ich seh total entstellt aus![]()
Silija zieht mir immers T_shirt runter und guckt rein![]()
![]()
![]()
hahaha,...ein Sittenstrolch
12.04.2011 14:31
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:ohja, beissen konnte david auch gut, hat sich gelegt... meiner haut zum dank!
Zitat von Carmen1609:
Rafael ist ne richtig kleine kröte, hört kein stück, macht nur unsinn, wenn ich nein sage und ihn wegsetze bockt er haut, kneift und beißt mich.
Mini beißt mich auch,...in die Waden...aber das macht sie nur, wenn ich sie auf den Boden setze und ihr das gerade nicht passt
![]()
Silija zieht mir immers T_shirt runter und guckt rein![]()
![]()
![]()
hahaha,...ein Sittenstrolch![]()
Daheim is es ja net so schlimm, aber wenn wir wo sind is es echt unangenehm und jeder fragt, ob ich noch stille.
ich sag dann immer: na musste bei mama ma gucken ob noch alles da ist?
David zieht mir auch immer am Tshirt rum...
David zieht mir auch immer am Tshirt rum...
Zitat von dusimami:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen1609:
![]()
rafael zieht immer das shirt runter und kneift rein.
und er kneift immer in meinen hüftspeck und lacht dann total fies wenn ich au sage
12.04.2011 14:33
huhuu! ich wink nur kurz rein.
alia schäft jetzt endlich mal....
war heute nacht 3 stunden putzmunter und mittags wollte sie auch nicht schlafen. dafür hat sie heute mittag mal wieder halbwegs gegessen. wenigstesn etwas.
@mücke : bestimmt super enttäuschend vom eigenen vater, aber siehs positiv. vllt passiert dann endlich etwas. du schreibst schon so lange du kommst nicht klar, nimmt dir dies und jenes vor aber letztendlich ziehst du nichts durch.
@rinchen: gute besserung an deinen kleinen david! das sind dann die letzten zähne, sonst hat er alle?
wow!
sonst hab ich schon wieder alles vergessen....schlafmangel.....
alia schäft jetzt endlich mal....
war heute nacht 3 stunden putzmunter und mittags wollte sie auch nicht schlafen. dafür hat sie heute mittag mal wieder halbwegs gegessen. wenigstesn etwas.
@mücke : bestimmt super enttäuschend vom eigenen vater, aber siehs positiv. vllt passiert dann endlich etwas. du schreibst schon so lange du kommst nicht klar, nimmt dir dies und jenes vor aber letztendlich ziehst du nichts durch.
@rinchen: gute besserung an deinen kleinen david! das sind dann die letzten zähne, sonst hat er alle?
wow! sonst hab ich schon wieder alles vergessen....schlafmangel.....
12.04.2011 14:34
wenn ich ne sweatjacke an habe macht alia immer den reißverschluß auf, deutet aufs dekoletee und sagt OH!
12.04.2011 14:35
Zitat von rinchensarina:
ich sag dann immer: na musste bei mama ma gucken ob noch alles da ist?![]()
![]()
David zieht mir auch immer am Tshirt rum...![]()
Mein Mann sagt immer "he, dass sind meine"
12.04.2011 14:36
Huhu Mädels...hab grad tolle 2 Stunden Mittagsschlaf mit Maike gemacht
.
-.
.
Gibt es was neues von Mücke???
.
-.
.
12.04.2011 14:37
Zitat von gsibergerin:
Huhu Mädels...hab grad tolle 2 Stunden Mittagsschlaf mit Maike gemacht![]()
.
-.
.
Mücke hatte die HP vom Frauenhaus offen und ihre Mama muss die gsehen haben, seid fast 2 Stunden is diese nun mit Raphael und dem Hausaufgabenkind verschwunden. Mücke sucht sie gerade.
12.04.2011 14:39
Zitat von luckyangel:ach du je, die muss die gesehen haben??
Zitat von gsibergerin:
.
-.
.
Mücke hatte die HP vom Frauenhaus offen und ihre Mama muss die gsehen haben, seid fast 2 Stunden is diese nun mit Raphael und dem Hausaufgabenkind verschwunden. Mücke sucht sie gerade.
OHWEI... das gibt bestimmt Ärger.. Aber mal im Ernst, was erwarten die denn, dass sie sich das JA auf den Hals hetzen lässt und dann klein bei gibt?
12.04.2011 14:42
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:
.
-.
.
OHWEI... das gibt bestimmt Ärger.. Aber mal im Ernst, was erwarten die denn, dass sie sich das JA auf den Hals hetzen lässt und dann klein bei gibt?
Ich finde es ist besser, wenn Mücke geht. Erst dann bekommt sie ihr Leben geregelt und hat den Kopf für ne Ausbildung o.ä.
Was bringt es ihr, wenn sie nur weiter runtergezogen wird. Sie braucht jemanden der sie motiviert und unterstützt.
12.04.2011 14:42
hallo, obwohl es schon 5246 seiten sind wollte ich mal fragen ob ich evtl doch wieder hier mitschreiben könnte, auch wenn ich mich ein wenig unerwünscht gefühlt hatte beim letzten mal...mein sohn ist ja auch ein märz 2010 baby und würd auch gern mitschreiben würde auch alle 5246 seiten lesen um alles zu wissen was so erforderlich ist...wenn nicht ist auch ok...
danke
danke
12.04.2011 14:43
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:
.
-.
.
na super... das hat gerade noch gefehlt... was macht die arme Mücke jetzt? Hat sie niemanden der ihr hilft zu suchen? Die soll sofort von dort verschwinden sobald sie den kleinen wieder hat... und wenn es sein muß zur Polizei gehen und das Kind als vermisst melden
12.04.2011 14:44
Zitat von xxLayalxx:
hallo, obwohl es schon 5246 seiten sind wollte ich mal fragen ob ich evtl doch wieder hier mitschreiben könnte, auch wenn ich mich ein wenig unerwünscht gefühlt hatte beim letzten mal...mein sohn ist ja auch ein märz 2010 baby und würd auch gern mitschreiben würde auch alle 5246 seiten lesen um alles zu wissen was so erforderlich ist...wenn nicht ist auch ok...![]()
danke
du lebst in berlin ????? ECHT ???????????????????????????
12.04.2011 14:44
Zitat von xxLayalxx:Schreib einfach mit, man muss hier nicht alles nachlesen..
hallo, obwohl es schon 5246 seiten sind wollte ich mal fragen ob ich evtl doch wieder hier mitschreiben könnte, auch wenn ich mich ein wenig unerwünscht gefühlt hatte beim letzten mal...mein sohn ist ja auch ein märz 2010 baby und würd auch gern mitschreiben würde auch alle 5246 seiten lesen um alles zu wissen was so erforderlich ist...wenn nicht ist auch ok...![]()
danke
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt