Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
12.04.2011 13:34
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von luckyangel:

Ich hab einfach nur wahnsinnig Angst vor dem, was auf uns zukommt... Ich hab Angst, dass meine Eltern mir Raphael wegnehmen könnten...

Die werden die Raphael nicht wegnehmen. Du haust ja nicht einfach ab und machst irgend nen Mist. Du begibst dich ja in professionelle Hilfe, dagegen kann doch kein JA was haben. Das ist doch das Beste was du machen kannst.

Meine Mutter is mit Raphael und dem Tageskind weg. Sie hat kein Handy...

dann pack doch trotzdem schon die sachen. sobald er da ist kannst du ja dann weg

Nein... Du verstehst mich falsch... Florian, das Tageskind, war schon da und hat Hausaufgaben gemacht... Und ich wollt mit dem Frauenhaus telefonieren und wollt das nicht vor nem 8-Jährigen machen. Wollt grad runter in die Wohnung, als ich meine Mutter draußen mit Raphael gesehen hab und dachte, sie käm gleich rein... Hab unten fertig telefoniert... Und jetzt sind alle weg. Ich dreh noch durch! Wo is mein Baby?

achso. hm, hat sie das schonmal gemacht ?
12.04.2011 13:37

Ich dreh durch...

drück dich mal ganz doll
12.04.2011 13:42
Enttäuscht, verwirrt, leer, ...
12.04.2011 13:43
So Luci schläft jetzt allein in unserem bett ( von decken umgeben das er nicht rausfällt )
Luci und ich sind grad eingeschlafen , da wird raffi wach und will nicht weiter schlafen.
Naja jetzt tobt raffi durch die wohnung und bekommt gleich mittag und dann mal sehen was wir noch anstellen heute.
12.04.2011 13:46

rinchensarina
23180 Beiträge
12.04.2011 14:11
Achja:
David bekommt die Vampirhauer laut KIA... Also deshalb auch das Fieber und so...
Hals ist wohl ordentlich rot...
@Hexe: Lustig, David hatte auch fast genau die selben Maße 9980gr, 47cm KU, 76 cm groß

*
David hat jetzt geschlagenen 30min geschlafen, will kein Mittagessen, hab nochmal versucht ihn hinzulegen, keine Chance!
*
Und ich hab meine Tage und könnte ALLES in mich reinstopfen ...
rinchensarina
23180 Beiträge
12.04.2011 14:12
Zitat von luckyangel:

ist denn jetzt nochmal was vorgefallen Mücke...??
Und wie gehts Heute weiter? Gehst du Heute noch?
12.04.2011 14:14
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

ist denn jetzt nochmal was vorgefallen Mücke...??
Und wie gehts Heute weiter? Gehst du Heute noch?

Meine Mum is seit fast 1,5 Stunden mit Raphael und dem Tageskind verschwunden. Mit dem Kinderwagen... Ich hab schon alles möglichen Aufenthaltsorte abgesucht... Nachbarn gefragt, sogar meinen Erzeuger angerufen, ob er was weiß...
dusimami
3788 Beiträge
12.04.2011 14:14
hexe sagt er das denn zu Amanda direkt?? geht ja gar nicht armes Mäuschen und wie gesagt, Dusi war und IST auch zappelig,...wir haben halt einfach lebhaftere Kinder
12.04.2011 14:15
Zitat von rinchensarina:

Achja:
David bekommt die Vampirhauer laut KIA... Also deshalb auch das Fieber und so...
@Hexe: Lustig, David hatte auch fast genau die selben Maße 9980gr, 47cm KU, 76 cm groß

*
David hat jetzt geschlagenen 30min geschlafen, will kein Mittagessen, hab nochmal versucht ihn hinzulegen, keine Chance!
*

armer kleiner david.

Wenn ich meine mens habe ess ich auch immer total viel.
bin froh das sie diesmal nur 4 tage war
12.04.2011 14:16
Zitat von dusimami:

hexe sagt er das denn zu Amanda direkt?? geht ja gar nicht armes Mäuschen und wie gesagt, Dusi war und IST auch zappelig,...wir haben halt einfach lebhaftere Kinder

.
ich war als kind auch total zapplig und das auch noch in der ersten und zweiten klasse erst dann wurde es langsam besser
dusimami
3788 Beiträge
12.04.2011 14:18
Zitat von Carmen1609:

Zitat von dusimami:

.
ich war als kind auch total zapplig und das auch noch in der ersten und zweiten klasse erst dann wurde es langsam besser

ich auch,...bins auch teilweise heute noch!
Mir ist das sooo viel lieber, als wenn die kleinen schüchtern und erschrocken in der Ecke sitzen
rinchensarina
23180 Beiträge
12.04.2011 14:18
Zitat von Carmen1609:

Zitat von dusimami:

.
Manche Kinder haben halt Hummeln im Hintern, ist doch aber nicht schlimm..
Brauchen halt mehr zum auspowern...
rinchensarina
23180 Beiträge
12.04.2011 14:19
Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

Achja:

*
*

armer kleiner david.

Wenn ich meine mens habe ess ich auch immer total viel.
bin froh das sie diesmal nur 4 tage war
naja, wenn man davon nicht gleich zunehmen würde
Haben gestern gegrillt, und das ist ja nicht immer so figurfreundlich
12.04.2011 14:22
hören eure zwerge wenn ihr was sagt `?
Rafael ist ne richtig kleine kröte, hört kein stück, macht nur unsinn, wenn ich nein sage und ihn wegsetze bockt er haut, kneift und beißt mich.
und so tut er mir auch ständig weh ohne grund.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt