*März 2010 Babys*
12.04.2011 14:44
Zitat von luckyangel:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:ach du je, die muss die gesehen haben??
Zitat von gsibergerin:
Huhu Mädels...hab grad tolle 2 Stunden Mittagsschlaf mit Maike gemacht![]()
.
-.
.
Gibt es was neues von Mücke???
Mücke hatte die HP vom Frauenhaus offen und ihre Mama muss die gsehen haben, seid fast 2 Stunden is diese nun mit Raphael und dem Hausaufgabenkind verschwunden. Mücke sucht sie gerade.
OHWEI... das gibt bestimmt Ärger.. Aber mal im Ernst, was erwarten die denn, dass sie sich das JA auf den Hals hetzen lässt und dann klein bei gibt?
Ich finde es ist besser, wenn Mücke geht. Erst dann bekommt sie ihr Leben geregelt und hat den Kopf für ne Ausbildung o.ä.
Was bringt es ihr, wenn sie nur weiter runtergezogen wird. Sie braucht jemanden der sie motiviert und unterstützt.
lucky das schreib ich ihr schon seit Wochen das sie da weg soll ... und ich hoffe das sie es jetzt endlich macht
12.04.2011 14:45
Zitat von luckyangel:Ja das sehe ich auch so!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:ach du je, die muss die gesehen haben??
Zitat von gsibergerin:
Huhu Mädels...hab grad tolle 2 Stunden Mittagsschlaf mit Maike gemacht![]()
.
-.
.
Gibt es was neues von Mücke???
Mücke hatte die HP vom Frauenhaus offen und ihre Mama muss die gsehen haben, seid fast 2 Stunden is diese nun mit Raphael und dem Hausaufgabenkind verschwunden. Mücke sucht sie gerade.
OHWEI... das gibt bestimmt Ärger.. Aber mal im Ernst, was erwarten die denn, dass sie sich das JA auf den Hals hetzen lässt und dann klein bei gibt?
Ich finde es ist besser, wenn Mücke geht . Erst dann bekommt sie ihr Leben geregelt und hat den Kopf für ne Ausbildung o.ä.
Was bringt es ihr, wenn sie nur weiter runtergezogen wird. Sie braucht jemanden der sie motiviert und unterstützt.
Aber sie muss es auch einfach mal machen!!
12.04.2011 14:45
Zitat von Carmen1609:
Zitat von xxLayalxx:
hallo, obwohl es schon 5246 seiten sind wollte ich mal fragen ob ich evtl doch wieder hier mitschreiben könnte, auch wenn ich mich ein wenig unerwünscht gefühlt hatte beim letzten mal...mein sohn ist ja auch ein märz 2010 baby und würd auch gern mitschreiben würde auch alle 5246 seiten lesen um alles zu wissen was so erforderlich ist...wenn nicht ist auch ok...![]()
danke
du lebst in berlin ????? ECHT ???????????????????????????
yaaaaa wiesooo ist supi hier...
12.04.2011 14:47
Zitat von xxLayalxx:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von xxLayalxx:
hallo, obwohl es schon 5246 seiten sind wollte ich mal fragen ob ich evtl doch wieder hier mitschreiben könnte, auch wenn ich mich ein wenig unerwünscht gefühlt hatte beim letzten mal...mein sohn ist ja auch ein märz 2010 baby und würd auch gern mitschreiben würde auch alle 5246 seiten lesen um alles zu wissen was so erforderlich ist...wenn nicht ist auch ok...![]()
danke
yaaaaa wiesooo ist supi hier...![]()
Ich komme auch aus berlin !!!
Und ich bin ganz allein hier, keiner der mädels ist nur ansatzweise in der nähe von berlin !!!!
Woher kommst du aus berlin ?? wohne in marienfelde
12.04.2011 14:48
Zitat von rinchensarina:
Zitat von xxLayalxx:Schreib einfach mit, man muss hier nicht alles nachlesen..
danke
![]()
oki...aber villeicht schaff ich es noch heute nacht he he
12.04.2011 14:50
Zitat von luckyangel:
Mückes Eltern haben die Sorgerechtsübernahme beantragt![]()
nein das ist jetzt nicht war oder ?ist raphale wieder da ?
sie soll nur schnell weg da mit ihm
Zitat von luckyangel:
gehts dennen noch gut.... Mücke soll sich ihren kleinen schnappen ins Frauenhaus gehen und sich dort helfen lassen. Die können doch net einfach das Sorgerecht für den kleinen wollen. Wissen die was sie ihrer Tochter damit antun? Raphael ist der einzige halt den Mücke im leben hat
Zitat von Carmen1609:ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll
Zitat von luckyangel:
nein das ist jetzt nicht war oder ?ist raphale wieder da ?
sie soll nur schnell weg da mit ihm
12.04.2011 14:51
Zitat von Carmen1609:
Zitat von xxLayalxx:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von xxLayalxx:
danke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich bin ganz allein hier, keiner der mädels ist nur ansatzweise in der nähe von berlin !!!!
hi hi..danke für die begeisterung
naja wohne noch in reinickendorf resi aber möchte und brauche unbedingt ne neue wohnung...
echt du bist die einzige aus berlin na mensch...
12.04.2011 14:52
Ja hier kommen sonst ziemlich viele aus dem schönen NRW oder Bayern
12.04.2011 14:52
Wenn sie morgen noch da is, pack ich sie in meinen Kofferraum und entführ sie... Das kanns doch echt net sein.
12.04.2011 14:53
Zitat von xxLayalxx:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von xxLayalxx:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von xxLayalxx:
danke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hi hi..danke für die begeisterung![]()
naja wohne noch in reinickendorf resi aber möchte und brauche unbedingt ne neue wohnung...
echt du bist die einzige aus berlin na mensch...
Ja bin hier die einzige aus berlin
Und jetzt du noch
Ich kann dir nur empfehlen nach tempelhof/schöneber oder steglitz/zehendorf zu ziehen. hier ist es so schön. gibt hier auch recht viele wohnungen.
12.04.2011 14:54
Zitat von luckyangel:
Wenn sie morgen noch da is, pack ich sie in meinen Kofferraum und entführ sie... Das kanns doch echt net sein.
genau Lucky , hol die beiden da weg !!
12.04.2011 14:55
Zitat von luckyangel:
ich spendier den spanngummi damit der Kofferraum schön zu bleibt...
die muß so schnell wie möglich dort raus... am besten gestern
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt