*März 2010 Babys*
12.04.2011 20:16
Hab ihr grad noch Nummern von 2 anderen Frauenhäusern geschickt.
Und hab ein Interessantes Wohnangebot gesehn, aber das dauert halt bis man da rein kommt.
Sie muss aufjedenfall so shnell wie möglich da raus.
Und hab ein Interessantes Wohnangebot gesehn, aber das dauert halt bis man da rein kommt.
Sie muss aufjedenfall so shnell wie möglich da raus.
12.04.2011 20:16
Zitat von gsibergerin:ja denk ich auch!
Zitat von rinchensarina:
und wenn sie dann Zuhause bliebe, was dann? Therapie und dann? Die Eltern schaukeln den Kurzen und beobachten sie oder wie??![]()
und wenn sie ne therapie macht und der kleine bei ihren Eltern bleibt wer weiß was sie dann machen.... vielleicht reden sie dem kleinen ein wie schlecht die mama ist. und gehen jeden tag zum JA wegen dem Sorgerecht und wenn Mücke das Sorgerecht erstmal los ist bekommt sie es nicht merh
12.04.2011 20:17
Zitat von rinchensarina:
und wenn sie dann Zuhause bliebe, was dann? Therapie und dann? Die Eltern schaukeln den Kurzen und beobachten sie oder wie??![]()
Ich bitte dich...meinst du die Eltern haben sich geändert?
Kann ich mir nicht vorstellen vielleicht klappt es jetzt aber wie siehts aus wenn der kleine erstmal richtig los legt!
Und alleine schon das die Oma einfach abhaut mit dem kleinen ist ein Zeichen dafür das Mücke´s Eltern auch ein an der Waffel haben
Entschuldige Bitte Mücke aber ich finde sowas das allerletzte wenn die Oma sich als Mutter aufspielt
12.04.2011 20:18
also ich würde sagen sie ghet gleich nimmt den kleinen mann mit und sucht sich ein frauenhaus, weiß ja nicht wo sie herkomt in berlin gibts ne menge wo man sich nach bezirk aussuchen kann hatte mir eins weit weg von bezirk des vaters gesucht naja ohne erfolg, hoffe klappt jetzt besser egal, also wenn es da auch mehr gibt, kann mir nicht vorstellen dass ein frauenhaus sowas unterstützt, die wollen erst recht helfen und da wird ein einführungsgespräch vorgenommen und so, also so ein quatsch hab ich ja noch nie gehört, ne frechheit!!!! ab zum fernsehen!!!
12.04.2011 20:22
Zitat von xxLayalxx:
also ich würde sagen sie ghet gleich nimmt den kleinen mann mit und sucht sich ein frauenhaus, weiß ja nicht wo sie herkomt in berlin gibts ne menge wo man sich nach bezirk aussuchen kann hatte mir eins weit weg von bezirk des vaters gesucht naja ohne erfolg , hoffe klappt jetzt besser egal, also wenn es da auch mehr gibt, kann mir nicht vorstellen dass ein frauenhaus sowas unterstützt, die wollen erst recht helfen und da wird ein einführungsgespräch vorgenommen und so, also so ein quatsch hab ich ja noch nie gehört, ne frechheit!!!! ab zum fernsehen!!!![]()
![]()
Darf ich fragen in wie weit ohne Erfolg? Männer kommen doch da nicht rein oder?
12.04.2011 20:35
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:Genehm!
Oh, Entschuldigung, Madame. -.-' Verzeiht, dass ich auf Euren ehrenwerten Rockzipfel trat.
![]()
Äpäpäp! *pikiert tu*![]()
![]()
![]()
Doofnuss.
![]()
![]()
Weisste was mir immer zu demeinfällt?
Schüttel deinen Speck, Schüttel Deinen Speck...
Gab dich mal n Lied in dem sowas vorkam...![]()
Bekloppt.
Bei mir haben auch Farben zahlen...
Manchmal kommt man auf Quatsch![]()
http://www.youtube.com/watch?v=ClD0MSajqlQ
das ist sooooo geil!!!
12.04.2011 20:36
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von xxLayalxx:
also ich würde sagen sie ghet gleich nimmt den kleinen mann mit und sucht sich ein frauenhaus, weiß ja nicht wo sie herkomt in berlin gibts ne menge wo man sich nach bezirk aussuchen kann hatte mir eins weit weg von bezirk des vaters gesucht naja ohne erfolg , hoffe klappt jetzt besser egal, also wenn es da auch mehr gibt, kann mir nicht vorstellen dass ein frauenhaus sowas unterstützt, die wollen erst recht helfen und da wird ein einführungsgespräch vorgenommen und so, also so ein quatsch hab ich ja noch nie gehört, ne frechheit!!!! ab zum fernsehen!!!![]()
![]()
nee die kommen da nicht rein keiner kennt die adresse, aber war da im 3. monat schwanger und so deprimiert als ich da in dem zimmer saß, wo vielleicht noch jemand gekommen wäre und wollte nicht wahrhaben das es nicht funktioniert, dann bin ich für 3 tage zwar eingeschrieben gewesen aber bin am ersten abend schon wieder zurück zu dem und hab es bis heute nicht geschafft...will es jetzt eben, weil ich es für ein kind nicht sehr schön halte anders probieren, will meine wohnung heimlich kündigen, ich leb ja allein mit meinem sohn, der lebt ja lieber bei mami mit 27, naja...und kommt uns lieber nur mal für 2 tage besuchen anstatt mami weil ich ja auch nicht direkt neben der leben will und ne wohnung gesucht hatte die die ich jetzt hab übrigens auch heimlich damals und innerhalb von 2 tagen ja und such jetzt dann heimlich eine andere und will dann weg, sollte ich innerhalb der 3 monatsfrist keine finden werde ich auch ins frauenhaus gehen weil ich endlich wieder leben will, frei und hoffentlich mit hilfe von dene schneller ne wohnung finden, hoffe wird nicht so schlimm für shahin, aber hoffe eher vorher ne wohnung zu finden...
12.04.2011 20:36
so ich geh mal baden und dann mit meinem mann ins bett. er muss um 5uhr raus und kommt erst nach 22 uhr wieder
Müssen ja das bischen zeit nutzen was wir haben.
Müssen ja das bischen zeit nutzen was wir haben.
12.04.2011 20:39
Laya das klingt ja auch schrecklich
Wieso wohnt er denn lieber bei Mutti??
Wieso wohnt er denn lieber bei Mutti??
12.04.2011 20:40
ich mach mir jetzt auch Badewasser
*
Wink, und hoffentlich gehts bei Mückchen alles gut
*
Wink, und hoffentlich gehts bei Mückchen alles gut
12.04.2011 20:40
Zitat von Carmen1609:
so ich geh mal baden und dann mit meinem mann ins bett. er muss um 5uhr raus und kommt erst nach 22 uhr wiederMüssen ja das bischen zeit nutzen was wir haben.
![]()
na dann gute nacht wünsch ich dir und bis morgen
12.04.2011 20:41
Zitat von xxLayalxx:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von xxLayalxx:
![]()
nee die kommen da nicht rein keiner kennt die adresse, aber war da im 3. monat schwanger und so deprimiert als ich da in dem zimmer saß, wo vielleicht noch jemand gekommen wäre und wollte nicht wahrhaben das es nicht funktioniert, dann bin ich für 3 tage zwar eingeschrieben gewesen aber bin am ersten abend schon wieder zurück zu dem und hab es bis heute nicht geschafft...will es jetzt eben, weil ich es für ein kind nicht sehr schön halte anders probieren, will meine wohnung heimlich kündigen, ich leb ja allein mit meinem sohn, der lebt ja lieber bei mami mit 27, naja...und kommt uns lieber nur mal für 2 tage besuchen anstatt mami weil ich ja auch nicht direkt neben der leben will und ne wohnung gesucht hatte die die ich jetzt hab übrigens auch heimlich damals und innerhalb von 2 tagen ja und such jetzt dann heimlich eine andere und will dann weg, sollte ich innerhalb der 3 monatsfrist keine finden werde ich auch ins frauenhaus gehen weil ich endlich wieder leben will, frei und hoffentlich mit hilfe von dene schneller ne wohnung finden, hoffe wird nicht so schlimm für shahin, aber hoffe eher vorher ne wohnung zu finden...
Achso Hmmm...hätte mir auch nicht gefallen da ganz alleine rumzusitzen
In Berlin ist es gar nicht so einfach ne Wohnung zu finden die auch noch in einem angenehmen Bezirk ist und nicht alt zuviel kostet
Ich spiel auch schon mit dem Gedanken nach Berlin zuziehen weils da besser klappen würde mit Arbeit aber Lust hab ich da eigentlich nicht zu
Ich hoffe du findest schnell was
12.04.2011 20:42
Achso und das mit der Mutti geht ja gar nicht mit 27 kann man jawohl ein bisschen wat selbstständig sein
12.04.2011 20:42
Badetag??
ich gehe auch Baden jetzt
Wasser läuft schon
bis später
ich gehe auch Baden jetzt
Wasser läuft schon
bis später
12.04.2011 20:47
Zitat von rinchensarina:
Laya das klingt ja auch schrecklichWieso wohnt er denn lieber bei Mutti??
ach keine ahnung die klammert sich so an ihre kinder und an den ganz besonders...furchtbar ist das...die töchter sind auch 30 und 28 die 28 jährige will jetzt endlich auch maL ausziehen welch wunder, die halten alle nichts vom arbeiten weiß auch nicht, die denken sie sind sonstwer, tun so als ob sie in iran was großes waren, glaub ich schon lang nicht mehr und deshalb meinte sie mal zu mir sie will nicht das ihr sohn ne arbeiterarbeit hat, was will sie erwarten er hat kein abschluss keine ausbildung angeblich in england studiert, die sind ja angeblich politische flüchtlinge und die mutter wird ja gejagt und deshalb mal für 6 jahre in england naja...und dann findet sie so eine arbeit nicht angemessen für ihren sohn weil sie angeblich im iran so reich waren, was ich nicht glaube,denn wenn ihr sehen würdet wie die leben na halleluja, ich würde ackern wie ein tier, wenn ich einen hohen standard hatte und nicht mich hier auf staatskosten ausruhen...die 28 jährige hat schon ne schulische ausbildung gemacht und bafög dafür bekommen da frag ich sie ja was willst machen ja naja nichts wo ich we arbeiten muss, die hat kein mann kein kind, ey ich hab mal für 3,75 die stunde geackert bis 2 uhr nachts also echt versteh ich njicht und meinte ja villeicht wieder ne schulische ich eins auf dumm getan ja bekommt man da denn geld für naja bekommst bafög musste aber später zurückzahlen, halloooooooooooooooo, ja will wahrscheinlich nicht arbeiten, weil sie ihr anderes bafög dann zurückzahlen müsste und sie hat nen "freund" der sie heiraten will und bei dem achten die aber drauf das der schön arbeitte n auti hat und bla aber das ihr eigener sohn die kriterien alle gar nicht erfüllt, darunter muss ich liden neeeeeeeeeeeeeeee danke nicht mehr mit mir!!!
oh man hab schon wieder so viel frust aufgebaut ahhhhhhhhhhhhhhh...sorry
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Doofnuss.