Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
12.04.2011 20:49
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von xxLayalxx:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von xxLayalxx:

also ich würde sagen sie ghet gleich nimmt den kleinen mann mit und sucht sich ein frauenhaus, weiß ja nicht wo sie herkomt in berlin gibts ne menge wo man sich nach bezirk aussuchen kann hatte mir eins weit weg von bezirk des vaters gesucht naja ohne erfolg , hoffe klappt jetzt besser egal, also wenn es da auch mehr gibt, kann mir nicht vorstellen dass ein frauenhaus sowas unterstützt, die wollen erst recht helfen und da wird ein einführungsgespräch vorgenommen und so, also so ein quatsch hab ich ja noch nie gehört, ne frechheit!!!! ab zum fernsehen!!!

Darf ich fragen in wie weit ohne Erfolg? Männer kommen doch da nicht rein oder?

nee die kommen da nicht rein keiner kennt die adresse, aber war da im 3. monat schwanger und so deprimiert als ich da in dem zimmer saß, wo vielleicht noch jemand gekommen wäre und wollte nicht wahrhaben das es nicht funktioniert, dann bin ich für 3 tage zwar eingeschrieben gewesen aber bin am ersten abend schon wieder zurück zu dem und hab es bis heute nicht geschafft...will es jetzt eben, weil ich es für ein kind nicht sehr schön halte anders probieren, will meine wohnung heimlich kündigen, ich leb ja allein mit meinem sohn, der lebt ja lieber bei mami mit 27, naja...und kommt uns lieber nur mal für 2 tage besuchen anstatt mami weil ich ja auch nicht direkt neben der leben will und ne wohnung gesucht hatte die die ich jetzt hab übrigens auch heimlich damals und innerhalb von 2 tagen ja und such jetzt dann heimlich eine andere und will dann weg, sollte ich innerhalb der 3 monatsfrist keine finden werde ich auch ins frauenhaus gehen weil ich endlich wieder leben will, frei und hoffentlich mit hilfe von dene schneller ne wohnung finden, hoffe wird nicht so schlimm für shahin, aber hoffe eher vorher ne wohnung zu finden...

Achso Hmmm...hätte mir auch nicht gefallen da ganz alleine rumzusitzen
In Berlin ist es gar nicht so einfach ne Wohnung zu finden die auch noch in einem angenehmen Bezirk ist und nicht alt zuviel kostet
Ich spiel auch schon mit dem Gedanken nach Berlin zuziehen weils da besser klappen würde mit Arbeit aber Lust hab ich da eigentlich nicht zu
Ich hoffe du findest schnell was

hoffe ich auch such schon wie ne blöde aber carmen hat mir heut gut geholfen evtl gibts ja antworten auf meine anfragen

ach so gibts schon viele gute bezirke die ich wollte, aber mieten werden immer teurer, das ist so schlimm
Melly1976
7344 Beiträge
12.04.2011 20:51
mädels, seit ihr alle verschwunden in der wanne???
geht doch gar nicht... ich wollte doch schreiben

dann geh ich mal eine rauchen... ALLEIN, weil ihr ja alle weg seit

bis morgen dann mal... macht euch morgen einen schönen tag, ich muß ja wieder arbeiten....
12.04.2011 20:51
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Achso und das mit der Mutti geht ja gar nicht mit 27 kann man jawohl ein bisschen wat selbstständig sein

neeee wenn de da meinst ja verantwortung geh mal arbeiten wirste als frau als geldgeile zicke und tussi hingestellt ...
die sind echt peunlich naja ich schreib noch am buch hi hi
sunflower09
11719 Beiträge
12.04.2011 20:59
@mücke: achherje,hab gerade alles nachgelesen.
Wieso machen die das alles?
12.04.2011 21:00
Also aktueller stand von Mücke:
Ihr "VAter" hat ihr Telefon und Internet weggenommen. Sie lässt Raphael morgen daheim von der Krippe und ruft gleich die Frauenhäuser an. Die sind jetzt net mehr erreichbar, nur über die Polizei. Ich fahr dann hin und hol die beiden ab. Wir haben zwei Kindersitze und ihren hat immer ihre Mama im Auto.
curlysue
8999 Beiträge
12.04.2011 21:02
Hi,

oh man das ist ja echt heftig&traurig mit Mückes Situation ich hoffe es wird ihr geholfen&sie kann Raphael behalten.Das muss echt schrecklich für sie sein!
sunflower09
11719 Beiträge
12.04.2011 21:02
Zitat von luckyangel:

Ihr "VAter" hat ihr Telefon und Internet weggenommen. Sie lässt Raphael morgen daheim von der Krippe und ruft gleich die Frauenhäuser an. Die sind jetzt net mehr erreichbar, nur über die Polizei. Ich fahr dann hin und hol die beiden ab. Wir haben zwei Kindersitze und ihren hat immer ihre Mama im Auto.

gut so lucky, toll von dir!!! Echt
12.04.2011 21:03
Zitat von luckyangel:

wann gehtst du sie abholen???
12.04.2011 21:03
Zitat von luckyangel:

wieso geht sie nicht mit der polizei lassen die sie nicht raus??
du darfst sie dann nur in die nähe bringen wo die meinen das sie sie abholen und keiner darf bei ihr stehen, sonst holen die sie nicht...ich wurde damals von meiner mutter gefahren und ich musste nochmal von ner telezelle anrufen und die meinte ich muss ganz klar allein da stehen sonst würde die person die einen holt, wenn sie sihc nicht sicher fühlt einfach wieder rumdrehen...
12.04.2011 21:04
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Wenn sie die Frauenhäuser erreicht hat.
curlysue
8999 Beiträge
12.04.2011 21:05
Lucky ich finds auch gut daß du ihr hilfst!
curlysue
8999 Beiträge
12.04.2011 21:05
Wie alt ist Mücke eigentlich nochmal?
12.04.2011 21:06
Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

aber wie soll das gehen ohne telefon??? und glaubst du das ihr Erzeuger sie einfach gehen lässt? Der wird alles tun damit sie geht und der kleine bleibt
12.04.2011 21:06
Zitat von xxLayalxx:

Zitat von luckyangel:

wieso geht sie nicht mit der polizei lassen die sie nicht raus??
du darfst sie dann nur in die nähe bringen wo die meinen das sie sie abholen und keiner darf bei ihr stehen, sonst holen die sie nicht...ich wurde damals von meiner mutter gefahren und ich musste nochmal von ner telezelle anrufen und die meinte ich muss ganz klar allein da stehen sonst würde die person die einen holt, wenn sie sihc nicht sicher fühlt einfach wieder rumdrehen...

Das is kein Problem. Hauptsache sie is sicher aufgehoben.
12.04.2011 21:07
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

aber wie soll das gehen ohne telefon??? und glaubst du das ihr Erzeuger sie einfach gehen lässt? Der wird alles tun damit sie geht und der kleine bleibt
#

Sie hat noch Handy. Haben vorhin auch SMS geschrieben.
Er muss ja auch arbeiten (hoffentlich) und die Mama is morgens im KIGA.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt