*März 2010 Babys*
12.04.2011 22:40
Zitat von luckyangel:
Silija zieht mir immers T_shirt runter und guckt rein![]()
![]()
![]()
Haha...das macht Nelly auch!!
Hab jetzt endlich alles nachgelesen... Oh Mann, hammerhart was da bei Mücke abgeht.
Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute!
Wenn sie (noch) in meiner Nähe wohnen würde (Kirchwalsede sind ja nur knapp 100km von mir), würde ich es wie Lucky machen.
Lucky...
Nochwas in eingener Sache...
Morgen kommen endlich unsere neuen Handys.
Hab dann ne neue Handynummer.
Wer sie haben möchte...schreibt einfach `ne PN an mich.
13.04.2011 07:14
Guten Morgen!!
Nacht war Hammerhart...von 22 bis 01 Uhr war Maike wach, kenn das gar nicht hatten wir seit fast 8 Monaten nicht mehr. Und der Wecker klingelt um halb fünf, dementsprechend Müde bin ich gerade...glaub werd mir die Augenlieder hochkleben das sie nicht zufallen
.
.
.
.
.
Mücke wünsch dir viel Glück heute und Lucky auch!!!!
Ich finde es total toll das du das für Mücke machst Lucky!!
Nacht war Hammerhart...von 22 bis 01 Uhr war Maike wach, kenn das gar nicht hatten wir seit fast 8 Monaten nicht mehr. Und der Wecker klingelt um halb fünf, dementsprechend Müde bin ich gerade...glaub werd mir die Augenlieder hochkleben das sie nicht zufallen
.
.
.
.
.
Mücke wünsch dir viel Glück heute und Lucky auch!!!!
Ich finde es total toll das du das für Mücke machst Lucky!!
13.04.2011 07:31
Zitat von luckyangel:und dann Lucky?
Also aktueller stand von Mücke:
Ihr "VAter" hat ihr Telefon und Internet weggenommen. Sie lässt Raphael morgen daheim von der Krippe und ruft gleich die Frauenhäuser an. Die sind jetzt net mehr erreichbar, nur über die Polizei. Ich fahr dann hin und hol die beiden ab. Wir haben zwei Kindersitze und ihren hat immer ihre Mama im Auto.
Ach mann das klingt alles schlimm!!!!
13.04.2011 07:36
Nochmal GUTEN MORGEN!
Mücke: Vielleicht liest Du das ja, alles alles Gute Nachher!!! Du packst das!!
*
Lucky: Gibts schon was neues?
Hoffentlich ist der Vater bei der Arbeit und die Mutter nimmt Raphael nicht mit... Ach mann, ich mag gar nicht wissen, wie schlimm sich Mücke grad fühlt!
*
Unsere Nacht war so lala... David ist zwar früh ins Bett, war aber auch früh wach... Naja, aber er ist ja auch "kränklich"...
Meine beste Freundin kommt Heute und übernachtet hier, da freu ich mich total drauf, hab sie seit November nicht gesehen
Mücke: Vielleicht liest Du das ja, alles alles Gute Nachher!!! Du packst das!!
*
Lucky: Gibts schon was neues?
Hoffentlich ist der Vater bei der Arbeit und die Mutter nimmt Raphael nicht mit... Ach mann, ich mag gar nicht wissen, wie schlimm sich Mücke grad fühlt!
*
Unsere Nacht war so lala... David ist zwar früh ins Bett, war aber auch früh wach... Naja, aber er ist ja auch "kränklich"...
Meine beste Freundin kommt Heute und übernachtet hier, da freu ich mich total drauf, hab sie seit November nicht gesehen
13.04.2011 07:40
guten morgen,
unsere Nacht war auch ziemlich kurz! Mini war mal wieder sehr früh wach. Jetzt schläft sie wieder
meine Männer sind aus m Haus, und ich mach mir erst mal n Käffchen
unsere Nacht war auch ziemlich kurz! Mini war mal wieder sehr früh wach. Jetzt schläft sie wieder
meine Männer sind aus m Haus, und ich mach mir erst mal n Käffchen
13.04.2011 07:42
Guten Morgen
Muss gleich Amanda in KiGa bringen und dann ab in die Werkstatt...
Mal gucken ob ich dann heile Heim komme.....kenne ja nicht den Bremsweg wenn man neue Bresmglötze draufbekommt...
@Sarina,viel Spaß euch dann
@Gsi,warum bist du auch seid 5e Wach?
Mal gucken ob ich dann heile Heim komme.....kenne ja nicht den Bremsweg wenn man neue Bresmglötze draufbekommt...
@Sarina,viel Spaß euch dann
13.04.2011 07:42
Zitat von dusimami:geht Dusi alleine in die Schule?
guten morgen,
unsere Nacht war auch ziemlich kurz! Mini war mal wieder sehr früh wach. Jetzt schläft sie wieder![]()
meine Männer sind aus m Haus, und ich mach mir erst mal n Käffchen![]()
13.04.2011 07:43
Zitat von Amaryllis:
guten morgen,
unsere Nacht war auch ziemlich kurz! Mini war mal wieder sehr früh wach. Jetzt schläft sie wieder![]()
Ja, die ist direkt hinterm Haus
13.04.2011 07:45
Zitat von dusimami:gibts eig schon was neues in Sachen lehrerin?
Zitat von Amaryllis:
guten morgen,
Ja, die ist direkt hinterm Haus![]()
13.04.2011 07:46
Hab gestern meinen Anhörungsbogen bekommen,...wurde vor 4 Wochen geblitzt, und ich dachte,da wär 50km/h....da ist nur 30!!!!
UND JETZT war ich 21 km/h zu schnell
Könnte eng werden
Könnte eng werden
13.04.2011 07:46
Zitat von Amaryllis:Ich freu mich sooo sehr... Endlich mal wieder n Gespräch unter "echten Freundinnen", kein Mama-Freundin Gequatsche... Nicht dass ich meine Mama-Freunde hier nicht mag (also hier in Berg. Gladbach- nicht in der MC), aber es ist doch was anderes, mit ner Freundin aus den eigenen Kindertagen zu tratschen...
Guten Morgen![]()
@Sarina,viel Spaß euch dann![]()
13.04.2011 07:47
Zitat von dusimami:kostet nur etwas viel... Aber den Lappen nehmen sie dir nich weg
Hab gestern meinen Anhörungsbogen bekommen,...wurde vor 4 Wochen geblitzt, und ich dachte,da wär 50km/h....da ist nur 30!!!!![]()
Könnte eng werden
![]()
13.04.2011 07:47
Das ist Klasse
Bei Amanda dauerts denke ich ne weile,der Kiga und Schule sind Nebeneinander also ein weg den sie Täglich 2 mal läuft aber wir haben nur einen Zebrastreifen und dort hält keine Sau an,sondern fahren mit 70 durch die Ortschafft....habe schon gesagt das sie von der Schule bis zum Zebrastreifen alleine laufen darf und am Zebrastreifen hole ich sie ab
Bei Amanda dauerts denke ich ne weile,der Kiga und Schule sind Nebeneinander also ein weg den sie Täglich 2 mal läuft aber wir haben nur einen Zebrastreifen und dort hält keine Sau an,sondern fahren mit 70 durch die Ortschafft....habe schon gesagt das sie von der Schule bis zum Zebrastreifen alleine laufen darf und am Zebrastreifen hole ich sie ab
13.04.2011 07:48
Zitat von Amaryllis:
Guten Morgen![]()
@Sarina,viel Spaß euch dann![]()
wenn der wecker um halb fünf klingelt dann bin ich wach, bleib zwar im bett liegen aber an schlafen ist dann nicht mehr zu denken. und um sechs muß ich eh auf weil Sandro ja in die Schule muß
13.04.2011 07:48
Also ihre Mama ist bei der Arbeit, Raphael ist daheim. Ihr Vater leider auch.
Ab 9 Uhr sind die Frauenhäuser erst erreichbar. Vorher gehts nur über Polizei.
Ab 9 Uhr sind die Frauenhäuser erst erreichbar. Vorher gehts nur über Polizei.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt